WLAN~~oder installieren Sie einen Router zu Hause und suchen Sie ihn auf Ihrem Mobiltelefon und es ist in Ordnung*^_^*Nicht sprühen! Ah! Wer wirft Hausschuhe! ************** Ich mache nur Witze, ungeduldige Schwule können keine Süßigkeiten essen. Diese Methode wurde landesweit noch nicht ausprobiert. Geben Sie Gufen also nicht die Schuld, wenn sie nicht funktioniert! Starten Sie das Tutorial!
Jetzt verrate ich Ihnen eine Methode, wie Sie eine gestoppte Karte aktivieren können! ?Nach der Aktivierung können Sie kostenlos im Internet surfen. Bereiten Sie zunächst eine Karte vor, die aufgrund von Zahlungsrückständen gesperrt wurde. Wichtige Punkte, die Sie beachten sollten: „1. Sie müssen das Kartenpasswort kennen. 2. Die Karte wurde nicht storniert. 3. Die Ausfallzeit sollte drei Monate nicht überschreiten. Wenn das oben Genannte in Ordnung ist, können Sie mit dem Karaoke-Spielen beginnen! Schritt 1: Melden Sie sich im China Mobile Online Business Hall an und ändern Sie das Mobiltelefonkartenpasswort in 949389, was den ursprünglichen Code von China Mobile bedeutet. Dies dient dazu, die Suchzeit des Systems zu verlängern und die Aktionen zu vereinfachen. Schritt 2: Melden Sie den Verlust der Mobiltelefonkarte, Wählen Sie 13800138000 und folgen Sie der Sprachbedienung des Systems, geben Sie die Kartennummer ein, geben Sie das Passwort 949389 ein und das System meldet, dass die Verlustmeldung erfolgreich ist. Schritt 3: Verwenden Sie eine andere Karte und senden Sie QXGS#Nummer#Passwort an 13800138000, um den Verlustmeldungsvorgang abzubrechen, und Sie können fünf Tage lang im Internet surfen und Abfall in einen Schatz verwandeln.Denken Sie daran: „Sie können weder telefonieren noch Textnachrichten senden und müssen auch nichts kostenlos tun, sonst erkennt das System es und das System wird trotzdem heruntergefahren.“ Fünf Tage später wiederholen Sie diesen Vorgang und es kann erneut verwendet werden. Ich hoffe, dass alle meine Freunde unbegrenzte Karten nutzen können, denn China Mobile hat uns zu viel Geld eingebracht! Es ist Zeit, etwas davon mit uns zu teilen! Rechts! [Ich verachte Leute, die Beiträge lesen, aber nicht darauf antworten] Ich hoffe, dass mich alle unterstützen. Obwohl diese Methode sehr gut ist, ist sie etwas mühsam. Zum Schluss noch ein paar Worte hinzufügen... Drücken Sie **21*999999# im Standby-Modus und dann drücken, um einen Anruf zu tätigen... Erfolgreich gezogen... Die Anrufweiterleitung ist aktiviert... Wenn Sie jetzt jemand anruft, wird angezeigt, dass die von Ihnen gewählte Nummer nicht verfügbar ist... oder keine Antwort erfolgt... Probieren Sie es schnell aus... Haha... Wenn Sie es versuchen, müssen Sie zurückkommen und mich anrufen... Drücken Sie ##21#, um abzubrechen, okay!Sie können Ihr Mobiltelefon verwenden, um über Ihren Computer auf das Internet zuzugreifen und die Breitbandverbindung Ihres Computers gemeinsam zu nutzen. Vorbereitungsarbeiten: 1. Hardware: 1. Ein Computer, der an eine Breitbandverbindung angeschlossen ist (Desktops und Laptops sind akzeptabel) 2. Bluetooth-Adapter (Sie müssen Bluetooth 2.0 kaufen, das eine schnelle Übertragungsgeschwindigkeit hat) 2. Software: 1. Gnubox (Software für Mobiltelefone, selbst) Signiert oder geknackt)
http://www.kanway.com.cn/cn/gnubox_s60v3.rar
2.mrouter (PC-Software)
http://www.kanway.com.cn/cn/mRouter3.1.0.9 Installer.exe
3. Bluetooth-Treiber (ich verwende die geknackte Version von Widcomm 5.0.1.801)
http://download.tompda.com/soft/symbianos/%ba%ec%cd%e2%c0%b6%d1%c0/%d7%ee%d0%c2%c0%b6%d1%c0%c7%fd%b6%afwidcomm5.0 .1.801%c6%c6%bd%e2%b0%e6.rar
gnubox-Dateiaufforderungen „Kann nicht installiert werden, durch Zertifikat eingeschränkt“ bei der Installation (zuerst selbst signieren, wenn nicht, dann weiter unten lesen)
Einige Leute berichten immer, dass beim Herunterladen und Installieren von S60v3-Software die Meldung angezeigt wird, dass das Zertifikat abgelaufen ist und nicht installiert werden kann. Tatsächlich wird dies überhaupt nicht berücksichtigt. ,
Dies geschieht, weil das Datum, an dem Sie die Software installiert haben, den Gültigkeitszeitraum des Zertifikats überschritten hat, als der Softwareautor die Software geändert und erstellt hat.
Die Lösung ist sehr einfach: Passen Sie einfach die Telefonzeit an den Gültigkeitszeitraum des vom Autor beim Erstellen der Software verwendeten Zertifikats an und Sie können es normal installieren.
Spezifische Methode:
1. Wählen Sie während der Installation „Ansicht“ ausDas Zertifikat ist detailliert, einschließlich des Ablaufdatums des Zertifikats. Klicken Sie hier, um es anzupassen.
2. Passen Sie die Telefonzeit in Schritten von 2 Monaten an, bis Sie einen geeigneten Zeitpunkt für die Installation der Software gefunden haben.
Hinweis: Passen Sie die Zeitspanne nicht zu groß an, denn unabhängig davon, ob die Zeit vor oder nach dem Gültigkeitszeitraum des Zertifikats liegt, werden Sie aufgefordert, das Zertifikat zu bestätigen!
Schließlich die Software installieren und dann die Zeit auf den Normalwert einstellen
3. Einige Dateien können auch selbstsigniert werden, um das Problem des Ablaufs zu lösen. Spezifische Einrichtungsarbeiten
Zuerst richten wir die Computerseite ein:
1. Installieren Sie den Bluetooth-Treiber Widcomm. Verwenden Sie den oben heruntergeladenen Bluetooth-Treiber. Hier gibt es keine Schwierigkeiten bei der Installation, gehen Sie einfach zu WEITER. Hinweis: Der Bluetooth-Adapter muss während der Installation an den USB-Anschluss angeschlossen sein, sonst kann er nicht installiert werden.
2. Richten Sie Widcomm ein. Schalten Sie zunächst das Bluetooth von Xiao6 ein. Klicken Sie dann mit der rechten Maustaste auf das Bluetooth-Logo, das in der unteren rechten Ecke angezeigt wird, und klicken Sie dann auf „Bluetooth-Gerät hinzufügen“. Dann sucht Widcomm nach Bluetooth-Geräten in der Nähe. Das Modell Ihres Telefons (der Bluetooth-Name ist natürlich der von Ihnen festgelegte Name, möglicherweise nicht 6120C, es sei denn, Sie haben die Standardeinstellung beibehalten und nicht geändert) wird im Dialogfeld angezeigt. Klicken Sie auf das Symbol Ihres Telefons, klicken Sie auf Weiter, geben Sie beiläufig ein Passwort ein, klicken Sie auf „Jetzt koppeln“, geben Sie dann dasselbe Passwort auf dem Telefon ein und die Kopplung ist erfolgreich.Klicken Sie dann mit der rechten Maustaste auf das Bluetooth-Logo, geben Sie die „Erweiterten Einstellungen“ von Widcomm ein, klicken Sie auf die Registerkarte „Lokaler Dienst“ und notieren Sie unten die Portnummer des seriellen Bluetooth-Ports (meiner ist beispielsweise COM6). Wenn kein serieller Bluetooth-Anschluss vorhanden ist, klicken Sie unten auf „Seriellen Dienst hinzufügen“ und notieren Sie die Anschlussnummer. Zu diesem Zeitpunkt ist die Widcomm-Einstellung beendet.
3. Stellen Sie eine Modemverbindung her. Öffnen Sie die „Systemsteuerung“, klicken Sie auf die Option „Telefon und Modem“ und fügen Sie ein neues Modem hinzu. Beachten Sie, dass Sie „Mein Modem nicht erkennen, ich wähle es aus einer Liste“ ankreuzen müssen, dann links im Popup-Dialogfeld „Standard-Debug-Modemtyp“ auswählen, rechts „Kommunikationskabel zwischen zwei Computern“ auswählen und dann im nächsten Schritt „OK“ wählen müssen. Doppelklicken Sie dann auf das soeben in der Modemliste hinzugefügte „Kommunikationskabel zwischen zwei Computern“, klicken Sie auf die Option „Modem“, stellen Sie die maximale Portgeschwindigkeit auf das Maximum ein, nämlich 115200, und bestätigen Sie abschließend.
4. Installieren Sie mrouter3. Installieren Sie den heruntergeladenen mrouter3. Führen Sie nach der Installation die Software aus, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Softwaresymbol in der unteren rechten Ecke und wählen Sie „Bluetooth-Einstellungen“. Es wird automatisch nach Bluetooth-Geräten in der Nähe gesucht und Ihr Telefon wird in der Liste angezeigt.Deaktivieren Sie unten das Kontrollkästchen „Automatische Verbindung dieses Geräts stoppen, wenn es in Reichweite ist“, andernfalls wird eine Meldung angezeigt, dass das Telefon nicht gefunden werden kann. Klicken Sie dann auf die Registerkarte „Erweiterte Einstellungen“, klicken Sie unten auf „Ansicht“ und fügen Sie die Portnummer des seriellen Bluetooth-Ports hinzu, die Sie im zweiten Schritt notiert haben. Auf diese Weise ist auch die Einstellung von mrouter abgeschlossen. Damit ist die Computereinrichtung abgeschlossen.
Der nächste Schritt ist die Arbeit am Mobiltelefon:
1. Laden Sie die Unsign-Version von Gnubox herunter und erstellen Sie Ihre eigene Signatur.
2. Installieren Sie signierte Gnubox. Führen Sie es noch nicht aus. Geben Sie die Verbindungseinstellungen Ihres Telefons ein und erstellen Sie einen neuen Zugangspunkt mit dem Namen „bt“ (was die englische Abkürzung für Bluetooth sein sollte). Denken Sie daran, es muss ein Kleinbuchstabe „bt“ sein! Stellen Sie dann den Datenübermittlungsmodus auf „Datenanruf“, wählen Sie eine beliebige Nummer und verwenden Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort nach Belieben. Gehen Sie dann zu „Erweiterte Einstellungen“ und ändern Sie den Proxy-Port darin auf 6588.
3. Führen Sie die installierte Gnubox aus.Führen Sie die folgenden Schritte aus: 1. Option->Installieren->Datensätze erstellen 2. Option->Beenden 3. Öffnen Sie guubox erneut, Option->Installieren->RAS-Anmeldeskript festlegen 4. Option->2box Bluetooth->Serieller Anschluss (Verschlüsselung abgeschlossen) 5. Option->Debuggen->IF aufrufen Schließen Sie den fünften Schritt zum Aufrufen von IF ab. Anschließend wird auf dem Bluetooth-Symbol in der unteren rechten Ecke des Computers eine Eingabeaufforderung angezeigt. Klicken Sie einfach auf diese Nachrichten, um sie zu bestätigen. Dann können Sie über Bluetooth auf das Internet zugreifen. Beim Surfen im Internet werden Sie aufgefordert, einen Zugangspunkt auszuwählen. Denken Sie daran, „bt“ auszuwählen. Wenn die Verbindung zwischen Bluetooth und dem Computer unterbrochen wird, führen Sie einfach den fünften Schritt oben aus, um IF aufzurufen.
Jedes Mal, wenn Sie es in Zukunft verwenden, müssen Sie nur den Bluetooth-Adapter an den USB-Anschluss des Computers anschließen (denken Sie daran, nicht zu einem anderen USB-Anschluss zu wechseln), dann Bluetooth am Telefon einschalten und dann die Software oder UCWEB öffnen, um auf das Internet zuzugreifen. Es ist nicht erforderlich, Gnubox zu öffnen. Der mrouter3 auf dem Computer muss eingeschaltet sein, sonst kann er nicht auf das Internet zugreifen.
--------------------------------------------------------------------------------
Lassen Sie uns außerdem über den Bluetooth-Adapter sprechen Sprich, die Übertragungsgeschwindigkeit zwischen Bluetooth-Adaptern von 1.2 kann 94–101 K/s erreichen (je nach Umgebung beträgt die Übertragungsrate 748–810 Kbit/s).
Die Übertragungsgeschwindigkeit des 2.0-Bluetooth-Adapters kann 230K-269K/s erreichen (die Übertragungsrate von 2.0 beträgt 1,8--2,1 Mbit/s)
Die oben genannten Geschwindigkeiten sind theoretische Geschwindigkeiten. In der Praxis wird die Geschwindigkeit aufgrund von Störungen, Entfernungsverbrauch, Hindernissen durch Mauern usw. niedriger sein. Meins ist zum Beispiel 2,0. Bei meiner kleinen 6 beträgt die Übertragung über 200K, aber wenn ich ADSL für den Zugriff auf das Internet verwende, kann das von mir gepostete Bild bereits über 100K erreichen. Ich habe einen 6120C verwendet, um es tatsächlich zu messen, und mein ADSL ist 2M.
Jeder, der einen Bluetooth 2.0-Adapter kaufen möchte, kann online oder in einem örtlichen Elektronikfachgeschäft nachsehen.
Frage
Frage
Frage
Frage
Wer einen Bluetooth 2.0-Adapter kaufen möchte, kann online oder in einem örtlichen Elektronikfachgeschäft nachsehen.
Nicht verbergen, kein Nicht-Antworten auf erneute Änderungen erlaubt! NND! Absolut echt! Kostenloses Surfen mit dem Handy möglich!
Antworten (24)
。。。
zögern
123
*$&~Ssamida
Entschuldigung… wählst du 'Thread schließen' oder 'Thread sperren'?
???
Bruder Bin freut sich dieses Mal
Verarschungspost.
Zum Hochpushen von Beiträgen
Unsinn!!! Der Inhalt des Beitrags handelt davon, Wi-Fi oder Router zu verwenden
Lanzhou Sesamkuchen
verrückt
Geschäft muss
Wirklich?
。。。。
.444444
Schau weiter!