Langweilige 7 Krüge, was soll ich dieses Wochenende machen?

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 329 Antworten: 14 Gepostet in: 2013-04-10 21:53:48
Da ich gerade gelangweilt zu Hause bin, mache ich an diesem Wochenende mal etwas und starte eine Abstimmung zum Spaß.
Soll ich eine Kurzgeschichte schreiben, einen Ressourcen-Sammelpost machen oder ein großes original Detektiv-Quiz?
Wenn Kurzgeschichte, soll es Horror, Fantasy, Krimi, Detektiv … sein? \ Schwierigkeitsgrad: ★☆☆☆☆ \ Beim Sammelpost, soll es um das komplette GBA (scheint, das letzte Mal hatte ich gesagt, ich hatte keine Zeit zu spielen), oder Android, Symbian … gehen? Spiele oder Software, oder etwas anderes? \ Schwierigkeitsgrad: ★★★☆☆ \ Das letzte Quiz braucht viele Mitspieler und verschwendet noch einige Gehirnzellen … \ Schwierigkeitsgrad: ★★★★★
– Ich bin gerade unentschlossen, habe nicht viel Zeit und kann nur eines machen. Wenn es Winterferien wäre und ich viel freie Zeit hätte, würde ich alle drei gleichzeitig machen.
Ich frage meine Freunde … mal sehen, wie die Abstimmung ausgeht, um zu entscheiden, was ich mache.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Schmerzender Eierweg... hab hochgevotet!
Hat Xiaoxixi den Namen geändert?
Ich weiß einfach nicht, wer du bist..
Morgendämmerung??????
Ding Ding ist gesünder!
Kurzgeschichten, ich möchte Horrorgeschichten sehen. Natürlich, wenn Nebendarsteller gebraucht werden, melde ich mich als Erster, weiblicher Geist, hehe.
Schau dir genau die Abstimmungsergebnisse an, Ou-Ye
Natürlich ist es eine Sammlung!
Nachdem dieser Beitrag versunken ist, den Thread schließen und das Ergebnis sehen
Vor dem Schlafengehen noch einmal hochkommen.
Denkaufgabe, ohne zu zögern
Sammlungen, insbesondere GBA-Spielesammlungen
Denkaktivitäten, ah Denkaktivitäten
Lass uns eine überarbeitete GBA-Pokémon-Sammlung machen!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort