Ich erkläre freiwillig meinen Rücktritt von allen Moderatoraufgaben!
Grund: Entschuldigung, ich bin kein qualifizierter Moderator. Ich bin sehr faul. Ungeeignet. Jähzornig. Ohne Mitgefühl.
Mensch, es ist besser, in der Realität zu leben!
~~~>_<~~~
Xiangxiang, ich habe freitags und samstags keinen Urlaub T_T! Am Freitagmittag kann ich 2 Stunden aus der Schule rausgehen T^T (Xixi, du kannst nur zusehen!) Kommt ihr noch? (Über QQ kontaktieren, ich habe dieses Konto bereits deaktiviert!)
Meine Schulter hat in dieser Ecke Rheuma gehabt ___ Tränen, warum hat sie meine Schulter befeuchtet? Frauenfehler _____|| Bastarde, auf Wiedersehen. Ich gehe jetzt _____|| Was schauen? Auf der nächsten Seite gibt es Fotos ___|| Brav, ich wurde reingelegt! In letzter Zeit wurde ich von Frauen sehr genervt ______|| Niemand vermisst mich _____|| Ich bin ein Junge! Auf Wiedersehen
【Abschiedsversion】+Z enthüllen+ kommt alle rein und schaut es euch an!
Antworten (21)
Kongming: Greif zu. Greif zu. Greif zu.\Cao Cao: Nimm es, nimm es, nimm es,\Wer es verstanden hat, gehe zur Wand und schau drauf.
Xiangxiang, übermorgen Video! (Kommst du, Xixi?)
Schweiß..
Schweiß..
Ist hier niemand?! Dann werde ich so tun, als würde ich Unsinn reden =_=)
。。。。。。。。。
。。。。
Jemand!
Verstanden, du willst ein provokantes Foto zeigen
Meimei-chan, das Versprechen von damals werde ich nicht aufgeben. Warte auf deine Rückkehr, 7 Fässer——Qian
Der Thread-Ersteller ist gegangen... alle sind weg... hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Wenn das Seichte nicht anhänglich ist, ist es dann immer noch seicht? (Lachen: hehe, ah, hahahaha!)
Was...
Zurücktreten habe ich nichts zu sagen, Hauptsache du bist glücklich, Meimei-chan
Wenn man sich nicht abwendet, wird man auch nicht aufgeben.
Kannst du mir sagen, wie es geht?
Herumstreifen gut -.-
Münzen nehmen? Das ist langweilig, also sagte ich: Tschüss
Hahaha
▇▇In Erinnerung an▇▇ geehrt▇▇
Weitere Antworten laden