Feuergott um Hilfe, in Bezug auf Xunlei Highspeed

Das Originalplakat: Professioneller Autor@火神 Ansichten: 231 Antworten: 5 Gepostet in: 2013-04-11 08:33:36
Ich glaube, dass im Grunde alle Freunde wissen, dass Tencent Xunlei Mitgliedschaften hat und VIP-Schnellkanäle bietet. In letzter Zeit muss Huoshen dringend einige Sachen herunterladen, aber der Computer ist nicht lange online, daher suche ich Hilfe bezüglich Xunlei Schnellkanäle. Wer etwas weiß oder Ressourcen hat, bitte nicht verbergen, Huoshen braucht es dringend…\1: Der richtige Weg ist, ein VIP- oder Mitgliedskonto zu benutzen. Hat jemand von euch so ein Konto, das er kaum benutzt, kann ich es für ein paar Tage ausleihen?\2: Weiß jemand, wie man VIP aufbessert? Ich bitte um Anleitung...\3: Ich habe gehört, dass auf bestimmten Websites und Foren, solange man regelmäßig Beiträge postet, jeder Person ein Xunlei VIP-Konto für einen Tag benutzen kann. Ist das glaubwürdig?\4: Es gibt das angebliche geknackte Xunlei-Programm für den Schnellkanal, hat jemand solche Ressourcen und es erfolgreich getestet? Teilt es, damit alle profitieren…\Das war's, ich habe eine Prüfung, Huoshen lädt jetzt zuerst herunter. Wenn freundliche Freunde bereit sind, Huoshen ihr Xunlei VIP-Konto zu leihen, können sie Huoshen eine Nachricht schicken. Huoshen garantiert, das Passwort nicht zu ändern und das Konto nicht weiterzugeben!\Huoshen Handynummer: 15016445170 (im Grunde 24 Stunden eingeschaltet)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Auf Taobao kostet jeder 0,2 Yuan, kauf ihn selbst.
Mit einem QQ-Mitglied wird es genauso schnell wie QQ Xuanfeng!
Es wird gesagt, dass es in einigen Foren öffentliche Nutzung gibt, wenn es wirklich nicht geht, kaufe es einfach online, ein paar Cent pro Stunde.
Es scheint, dass es auch einige Foren gibt, die speziell Konten für ein bestimmtes Jahr von Xunlei VIP verschenken.
Der Wirbelsturm funktioniert nicht, ich habe es versucht....
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort