【Android-Software】Ein Werkzeug zur Verstärkung von Wi-Fi-, Netzwerk- und Bluetooth-Verbindungen
Softwarebeschreibung: \ Höchste Qualitäts-Signalverstärker, gelistet in der Liste der höchstbezahlten Anwendungen im Android-Markt \ ★ Ultimativer Signalverstärker: 4G, WLAN und Bluetooth \ Diese App kombiniert 3 grundlegende Anwendungen aus dem Play Store und wird zu einem Rabattpreis verkauft \ ★ Netzwerk-Signalgschwindigkeit Verstärker ($$ 9,99) \ ★ WLAN-Geschwindigkeitsverstärker: Ultimate Edition ($$ 9,99) \ ★ Bluetooth-Signalverstärker ($$ 9,99) \ Macht Ihr Telefon in Sekunden klarer zum Telefonieren und schneller beim Internetzugriff, Hinweis: nicht getestet.
Antworten (14)
Ich bin kein Bote der Gerechtigkeit, mein Erscheinen dient dem Ende
Ohne Test herausnehmen
Kein Test wurde von mir vermerkt, weil mein Handy ein schlechtes Java-Handy ist. Gibt es jemanden, der testet? Oder wie ich schon sagte: Ihr könnt schauen oder nicht schauen, antworten oder nicht antworten, herunterladen oder nicht herunterladen.
Es scheint, dass mein Satz ein wenig unverantwortlich ist~Aber beim Teilen von Ressourcen läuft es eben so: Wenn die Ressource schlecht ist oder ein Fehler auftritt, wird der Ersteller beschimpft. Hier sage ich nur: Selbst testen, wenn etwas schiefgeht, selbst schuld, entweder mag man es oder nicht~
Danke an den Originalposter, wenn du Geld hast, kauf dir schnell ein Android-Handy! Es wird immer Leute geben, die sagen, es sei schlecht, mach dir nicht so viele Gedanken darüber.
Hallo, hallo, gar nicht schlecht
Argh, ich komme aus den Bergen und habe kein Geld.
Ich werde es testen
Danke an den 9. Stock, hehe~
Dann warte auf meine Nachricht morgen, jetzt kann ich es nicht testen.
Wie du willst~~ Du musst es nicht testen, aber wenn etwas schiefgeht, ich~ (ich habe kein Geld)
Okay, ich habe es getestet, scheint die Wirkung eher durchschnittlich zu sein, nicht besonders gut...... Und nach der Benutzung aktiviert es den Flugmodus, schaltet sich danach wieder automatisch aus...... und aktiviert dann automatisch die mobilen Daten...... Ehrlich gesagt habe ich keinen Unterschied in der Beschleunigung bemerkt...... Vielleicht liegt es daran, dass mein Empfang schlecht ist.
Das sollte kein großes Problem sein, oder? Ist dein Handy kaputt oder so...? Such mich nicht zum Begleiten~...
So krass!!!
— Alle Antworten geladen —