Ich hasse Handys!!! Ich hasse sie wirklich! Ich hasse sie wirklich!
Wegen des Handys! Bei der Prüfung des dritten Moduls habe ich es tatsächlich nicht einmal unter die Top Ten geschafft. Dabei war ich früher immer unter den ersten drei, 5555555~~~. Ich hasse mein Handy, richtig hasse! Richtig hasse! (Wer kann mir beibringen, wie man Handyspielen und Lernen gleichzeitig schafft~~~ 5555)
Antworten (7)
Die letzten zwölf der Altersgruppe passieren…
Mit dem Handy lernen!!
Man gewöhnt sich daran
Das ist deine eigene Angelegenheit, du musst lernen, dich selbst zu kontrollieren, wie ein Feuergott, auf die Maschine gehen, Romane schreiben, Freundin, Studium und alles andere nicht vernachlässigen
Im Unterricht aufmerksam zuhören und die Hausaufgaben pünktlich und sorgfältig erledigen, solange der Intelligenzquotient kein Problem ist, reichen diese beiden Punkte aus. Wenn man an die Tsinghua- oder Peking-Universität gehen möchte, muss man außerdem Zusatzaufgaben machen.
Renne zum Dachboden und wirf das Handy hinunter. Wenn du Nokia bist, musst du noch ein paar Tritte nachsetzen. Zum Schluss strecke den Mittelfinger und die beiden danebenstehenden Finger hoch und schwöre zum Himmel: Wenn du es aufhebst, Si Ba!
Ich bin wie der Feuergott~~~
— Alle Antworten geladen —