=4 Dinge, die man über das Surfen mit NOKIA-Handys wissen muss=\1. Mit der Tastatur von NOKIA im Internet zu surfen, kann nach längerer Zeit Daumenschmerzen verursachen.\(Das geht noch)\2. Die verfügbaren Spiele- und Softwaremöglichkeiten auf NOKIA sind viel weniger als bei Android (für Anfänger gedacht, na gut, ich bin ein Anfänger). Viele Spieleentwickler entwickeln keine NOKIA-Versionen ihrer Spiele mehr.(Ja)\3. Der Bildschirm von NOKIA-Handys ist klein und dunkel, was die Augen ermüdet.(Sind Android-Handys etwa nicht ermüdend?)\4. Der Prozessor von NOKIA-Handys ist nicht stark, die Internetgeschwindigkeit ist nicht so schnell wie bei Android.\Wenn du gerne online bist, brauchst du vielleicht wirklich ein Android-Handy. '疼巽***' empfiehlt dir ein Android-Handy, das am besten fürs Surfen geeignet ist, nur 399 Yuan, die Surferfahrung übertrifft sogar ein 2000-Yuan-NOKIA-Handy!(Wow)\xEmpfehlung 1: Das bisher kostengünstigste Einsteiger-Android-Handy nur 399 Yuan!\x\>Sieh mich nicht als billig an, die Qualität ist sehr solide! Landesweite Garantie, Quittung auf Rechnung! Kung-Fu-Star Wu Jing wirbt dafür (wer ist das?), garantiert für die Produktqualität!\>Obwohl günstig, sehr modern! Neuestes Android 4.0 System, Hunderttausende Apps beliebig zum Herunterladen!(。。。)\>1 GHz Prozessor, 3,5-Zoll-Multi-Touch-Capacitive-Bildschirm, Leistung und Bildschirm wie beim iPhone 4s, aber nur 1/10 des Preises!(Ich möchte '疼驯…' schlagen)\>Front- und Rückkameras, Selfies, Videochats, QQ, Spiele spielen, WLAN surfen alles bequem (das hat doch jedes Android-Handy, oder?)
>Wenn du noch nie ein Android-Handy benutzt hast, nur 399 Yuan, ab jetzt gehörst du zur Android-Fashion-Gemeinschaft
\Eigentlich bin ich mit meinem S40 auch ganz glücklich…
Als ich dieses Ding sah, musste ich lachen…
Antworten (5)
Bahnhofgebäude
Hehe, nicht schlecht.
●▄█★█▄▃▃▃▃▄\◢▅▅Gottkönig▅▅◣\▄█Jadesplitter-Familie hält für dich den Beitrag oben█▄\◥⊙▲⊙▼⊙▲⊙▼⊙◤
Was für ein 399…
Jetzt kann man für 500 Kuai ein Dual-Core-Handy kaufen.
— Alle Antworten geladen —