Warum sind in den 7723-Foren viele Tutorials betrügerisch? Und warum sind viele Softwareprogramme irreführend?

Das Originalplakat: Warum Ansichten: 729 Antworten: 7 Gepostet in: 2013-04-11 13:45:16
Welche Free-Traffic-UC-Verbindungen auch immer verwendet werden, sie funktionieren nicht, man kann keine Verbindung zum Internet herstellen, und manche Spiele machen überhaupt keinen Spaß. Zu frustrierend… selbstschädigendes Verhalten!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Dinge werden auch veralten, verstehst du? Sie sind nur dafür verantwortlich, Ressourcen bereitzustellen. Ob das Spiel gut spielbar ist oder nicht, sagt man, dass die Geschmäcker verschieden sind. Nur weil du es nicht magst, heißt das nicht, dass andere es nicht mögen. So ist es. Was du als niederträchtiges Verhalten bezeichnet hast, das werde ich nicht bewerten.
Hmm, Jasmine, unsere Meinungen stimmen erstaunlich überein! Du sparst mir das Zurückkommen... einen Kuss ~~
Spiele werden veralten, kostenloser Datenverkehr wird ungültig. Verstehst du das nicht!
Mit dem Boden... Entschuldigung...
Wow... (kotzen) Küss deine Schwester, habe ich dir auch, dass du mich küssen kannst~
Ich habe gelacht
Poster, nur weil du ein Spiel lustig findest, heißt das nicht, dass alle es lustig finden. Jeder hat eine andere Meinung. Erstens schreibst du keine Tutorials, zweitens veröffentlichst du keine Ressourcen, welche Berechtigung hast du also, über diejenigen zu urteilen, die sich mühsam bemühen, Ressourcen zu veröffentlichen und Tutorials zu schreiben? Was den kostenlosen Internetzugang betrifft, hängt es völlig von der Person ab, zum Beispiel bei dir funktioniert es einfach nicht!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort