Verriegelung 'Neu China Unicom kostenloser Datenzugangspunkt'
Zunächst eine Erklärung: Dieser Beitrag ist weitergeleitet, und bitte nicht unnötig kritisieren, ich habe es selbst nicht ausprobiert ~~~\Hört gut zu, es ist für China Unicom, nicht für China Mobile\Ich persönlich denke, dass das freie Datenvolumen bei Mobile derzeit komplett blockiert ist, es sollte nicht mehr möglich sein, frei zu surfen\Zunächst eine Klarstellung: Diese Methode ist möglicherweise in einigen Bereichen nicht anwendbar, Details bitte selbst testen! Tutorial beginnt:: Ändern Sie den Zugangspunkt zu: 010.250.254.255\Port: 80\Nachfolgend als Beispiel die Einstellung für Nokia C5-03:\Zuerst: Sie benötigen eine Unicom-Karte, gehen Sie zu => Einstellungen => Verbindungsfunktionen => Trägerart => Suchen Sie einen unbenutzten Zugangspunkt und bearbeiten Sie ihn! Gehen Sie danach ins Menü => Optionen => Erweiterte Einstellungen => Finden Sie die Proxyserver-Adresse und ändern Sie sie auf 010.250.254.255 => Finden Sie den Port und ändern Sie ihn auf 80. Nachdem diese Einstellungen vorgenommen wurden, ist es fertig!\Diese Methode wurde in Guangdong erfolgreich getestet (vom Originalautor dieses Beitrags selbst getestet, nicht von mir!), in anderen Regionen bitte selbst testen. Wer Erfolg hat, meldet bitte die Region, damit mehr Menschen kostenlos surfen können!
Antworten (6)
Immer gesünder
eine Person
Danke
Vielen Dank, Autor des Beitrags
Gibt es keine Mäuse?
Nicht Unicom…
— Alle Antworten geladen —
Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden