【Empfehlung】Neu entdeckte schöne instrumentale Musik

Das Originalplakat: Verlassener Geistergesang Ansichten: 274 Antworten: 8 Gepostet in: 2013-04-11 18:27:55
Ich höre im Grunde genommen fast nur instrumentale Musik; Lieder mit Gesang höre ich nur von Ran und Namolla Family, hört man kaum!\Heute habe ich online nach guter instrumentaler Musik gesucht, und ein Freund sagte, die Serie „The Legend of Heroes 6: Trails in the Sky“ sei hörenswert. Ich habe sie online angehört und fand sie wirklich schön, es ist Musik aus dem Spiel! Wer instrumentale Musik mag, kann sie sich anhören!\Zusatz: Die meisten guten Stücke kennt sowieso jeder! Musik von Joe Hisaishi (zusammen mit Hayao Miyazaki, die meisten Anime-Soundtracks stammen von ihm), außerdem die Karin-Reihe — traurige instrumentale Musik, Panlong Shénmù und Hyakki Yakō Shō sind auch sehr gut, die Haupttitel von Xianjian 3 und 4! Linglong Xianmei (starke, traurige Spielemusik), Die Sonne geht wie immer auf, zu viele!\Ich, der nur mit dem Handy unterwegs bin, werde es nicht hochladen, hört selbst zu.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Vielen Dank fürs Teilen, ich habe es alle schon gehört.
Zhou Tai: Wo sind Applaus und Blumen? Gelassenes Kürbisgefäß!
Und die feine, bezaubernde Fee? Es soll sehr schwer sein, sie zu finden!
Immer gesünder
Kann das nicht helfen???
Das Dorf der Angst ist auch ziemlich gut.
Es ist ein Dorf des Schmerzes. Unten wurde ein Tippfehler gemacht.
Anhangsbild
Danke dir!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort