Dein…

Das Originalplakat: Aus Einsamkeit wird Trauer Ansichten: 117 Antworten: 14 Gepostet in: 2013-04-11 21:05:07
Dein Lächeln\lässt sogar Wölfe aufhängen\Dein Seufzen\lässt Katzen fliehen und Mäuse rennen\Dein Schrei\lässt Hühner fliegen und Hunde springen\Wenn du aufstehst\breitet sich der Geruch aus\Wenn du schwitzt\leiden die Läuse\Wenn du dich nicht schminkst\schaust du schlimmer aus als Geister\Wenn du dich schminkst\erschreckst du sogar die Geister
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Grab...
Ich antworte nicht, du weißt schon!
Online-Zeit: 5 Tage 21 Stunden 5 Minuten 21 Sekunden
Jedes Mal, wenn du einen Beitrag postest, folge ich dir. Warum? Ich sehe, ob es eine Gelegenheit gibt, weitere 10 Milliarden rüberzubringen.
Ich bin sprachlos über dich... Willst du unbedingt Mitgliedsmünzen? Wenn du Mitgliedsmünzen willst, dann komm zu mir, Fuchs.
Edle Menschen lieben Reichtum, aber sie erwerben ihn auf rechtmäßige Weise.
Was ist los
Der 7. Stock kann auch ein wenig literarische Raffinesse zeigen...
Das ist wirklich eine Falle~
Mein Geld habe ich mir alle durch eigene Anstrengung verdient, nur so hat es Bedeutung.
。。。
Nicht schlecht, Yao Yao Fuchs, aber leider muss ich dir sagen: Nachdem ich dir die erste Milliarde gegeben habe, kann ich keine weitere Milliarde für dich zusammenbekommen, mein Geld wird nie in der Bank aufbewahrt, also träum weiter.
Sprich nicht so großspurig, du hast mir noch nicht einmal 1 Milliarde überwiesen!
Kann man mir das vorwerfen?? Wer weiß schon, welcher Mistkerl eingestellt hat, dass man nur eine Milliarde pro Tag umtauschen kann
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort