Wasserige Mitteilung!!

Das Originalplakat: Aus Einsamkeit wird Trauer Ansichten: 273 Antworten: 17 Gepostet in: 2013-04-11 23:10:16
Ich habe festgestellt, dass der Chatraum zu leer ist. Früher waren die Leute im Harem so aktiv. Ich habe beschlossen, dass wir am Samstagabend alle zusammen im Youmeng-Chatraum chatten. Egal ob Neuling oder Veteran, Fremder oder Bekannter, alle können teilnehmen... Außerdem gibt es das Problem mit den Mitgliedermünzen. Neue Mitglieder haben meistens nicht viel Geld, daher werde ich nach dem Ende der Veranstaltung die Verteilung der Mitgliedermünzen arrangieren...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Oh oh oh oh oh oh
Sag mal, bist du ein Mann oder eine Frau?
Sie ist eine Frau!
Forschungen haben gezeigt, dass die Reihenfolge der chinesischen Schriftzeichen nicht unbedingt das Lesen beeinflusst. Zum Beispiel bemerkt man erst nach dem Lesen dieses Satzes, dass die Zeichen darin alle durcheinander sind.
Was soll man machen, wenn alle in den Chatraum-Foren chatten? Es ist besser, wenn ihr in der Gruppe chatten geht.
Auch Schwester Tong kommt.
Keine Sorge, es wird nicht komplett weg sein.
Gut gesagt, glaubt nicht, dass ich nicht weiß, dass ihr alle in der 7723 Spiele-Supergruppe chattet.
Falsch! Ich bin überhaupt keiner Supergruppe beigetreten!!
Ich habe diese Aktivität unterstützt, ihr müsst auch mal zusammen ein gutes Gespräch führen und euch entspannen, ich werde nicht teilnehmen, ich bleibe lieber zu Hause.
meet too
Wer ist der Ersteller des Beitrags?
Nur ansehen
Es reicht, den Verfasser zu beobachten.
Um den Verfasser herum zuschauen
Für jedes Verschicken von Salz wird eine Rose-Münze abgezogen…
Durchsuche all deine Beiträge, lass nur sie meine Spuren hinterlassen, Gelehrter.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort