【Android-Ressourcen】Handliches Forum Discuz v1.5
Die Android-Version des Mobile-Forums ist ein mobiles Client-Produkt, das vom landesweit größten Community-Plattform- und Dienstanbieter Discuz! bereitgestellt wird. Mit dem Mobile-Forum kannst du in Echtzeit an Forum-Interaktionen teilnehmen, Inhalte teilen, Beiträge posten und im Forum chatten. Es unterstützt bequeme Funktionen wie das Anzeigen von Beiträgen, Antworten darauf und das Speichern von Beiträgen. In Kombination mit der Handy-Kamera kannst du Fotos direkt aufnehmen und sofort posten, sodass du jederzeit und überall deine Eindrücke und Erlebnisse teilen kannst und ein Posting- sowie Leseerlebnis bietet, das dem am PC in nichts nachsteht. \【Update-Hinweise】\1. Verbesserung der Nutzererfahrung beim Surfen im Forum;\2. Mehrere von Nutzern gemeldete Bugs behoben, was die Stabilität des Programms erheblich steigert;\【Bewertung】\Ein sehr leistungsstarker mobile Forum-Client. Man sollte wissen, dass die meisten Foren in China auf der Discuz-Architektur basieren.
Antworten (4)
Tieba ohne Druck
Habe es gelegentlich gesehen und es einfach weitergegeben.
Gute Ressourcen! Ding-Seite!
Qiu Shaoyun, der sich im Gras niedergekrümmt hatte, sagte zu seinen Kameraden: „Ich habe eine Vorahnung, heute werde ich Feuer fangen.“ Huang Jiguang, der kriechend vorrückte, sagte: „Ich habe auch eine Vorahnung, ich werde getroffen, während ich liege.“ Dong Cunrui sagte beim Sturmangriff: „Ich habe eine Vorahnung, ich werde die Bunker nehmen.“
— Alle Antworten geladen —