Diejenigen, die WIFI benutzen! Anfänger senden
Wie benutzt man WIFI? Kann das Nokia 6300 es verwenden?\Das Handy, das ich gekauft habe, kann keine Spiele spielen, nach dem Herunterladen werden sie zu Ordnern! Ich habe es einfach auseinandergebaut!
Antworten (7)
zerlegen ... auseinandernehmen
Auseinander...nehmen,,?
Sie können bei Baidu nachsehen: WIFI-Netzwerkanleitung\Erster Schritt: Setzen Sie eine gültige SIM-Karte in das Handy ein, drücken Sie die Einschalttaste, um das Handy einzuschalten, und warten Sie, bis das Handy den Netzwerkstatus gefunden hat.\Zweiter Schritt: Klicken Sie auf dem Standby-Bildschirm auf "Drahtlosnetzwerk" und dann auf "Drahtlos-LAN aktivieren".\Dritter Schritt: Nach dem Aktivieren des Drahtlosnetzwerks klicken Sie auf den dritten Punkt „Netzwerk suchen“, um ein Netzwerk zu suchen.\Vierter Schritt: Wählen Sie aus den gefundenen verfügbaren Netzwerken ein Netzwerk mit starkem Signal (z. B. MERCURY_5758FE).\Klicken Sie auf „MERCURY_5758FE“ und wählen Sie „Verbinden“. Wenn ein Passwort erforderlich ist, geben Sie das WLAN-Passwort ein, klicken Sie auf „Optionen“ und dann auf „Fertig“.\Fünfter Schritt: Wählen Sie „Netzwerkdienste“.\Klicken Sie auf „Markennetzwerkdienste“ zur Einrichtung – wählen Sie Punkt 7 „Einstellungen“ – wählen Sie Punkt 2 „Profil einrichten“ (wenn die SIM-Karte in Steckplatz 1 ist, wählen Sie Karte 1; wenn in Steckplatz 2, wählen Sie Karte 2) – klicken Sie darauf, wählen Sie „WIFI“.\Klicken Sie auf „Profil starten“ und drücken Sie die OK-Taste, um zum Standby-Bildschirm zurückzukehren.\Sechster Schritt: Klicken Sie auf Einstellungen – Netzwerkeinstellungen – SIM-Karte 1 Netzwerkeinstellungen – Bevorzugter Modus – wählen Sie Drahtlos-LAN bevorzugt.\Siebter Schritt: Klicken Sie auf „Netzwerkdienste“, wählen Sie Punkt 5 „Webadresse eingeben“ (z. B. http://www.01shanzhai.com), um ins Internet zu gelangen.
Äh, ich weiß nicht, ich habe es noch nicht ausprobiert.
Hardware-Sachen, die der 6300 nicht hat
Vielen Dank an alle! Antwort auf die 1. und 2. Etage, Pioniere werden auch Ingenieure genannt. Mein Handy und mein Computer habe ich selbst zusammengebaut, mein 6300 hat deshalb auch schon ein paar Mal knapp überlebt!
6300 hat kein WLAN
— Alle Antworten geladen —