【Aktivität】Gedenken an die Qiyu-Familie (inoffizielle Unterstützung,,)
Jetzt gibt es die Qiyu-Familie nicht mehr, aber sie existiert in unseren Herzen. Hier machen wir eine kleine Aktivität~: Lass dich deine Glückwünsche an die Qiyu-Familie ausdrücken, lass dich an die kleinen Dinge erinnern, die mit Qiyu passiert sind, oder überlege, welches Geschenk du Qiyu geben würdest~\Wir sind immer bemüht, mit Worten unsere Liebe zu Qiyu auszudrücken. Manchmal gibt es vieles zu sagen, und wenn man es stückweise liest, hat man am Ende das Gefühl, dass etwas fehlt.\Wie immer redet Xiaoxi viel, dieses Mal organisiere ich die einfachste Antwort-Aktivität.\Du musst nichts anderes tun, als in diesem Beitrag „柒域我想你“ (Qiyu, ich vermisse dich) zurückzuschreiben, fünf Zeichen insgesamt.\Besondere Anforderung: Es dürfen nur diese fünf Zeichen beantwortet werden.\【Aktivitätszeit】\Sofort bis 29. April, 0:00 Uhr\【Aktivitätsinhalt】\Antworte in diesem Beitrag mit „柒域我想你“, um an der Aktivität teilzunehmen.\Wenn du mehr sagen möchtest, erstelle bitte einen separaten Beitrag (nicht zu viel Off-Topic~). In diesem Beitrag werden nur die fünf Zeichen akzeptiert. Hinweis: Der Beitrag muss im „Flood“-Bereich gepostet werden. (Der Moderator Xiaojiji wurde bereits informiert, Off-Topic oder Beiträge, die relevanzlos sind, werden direkt gelöscht! Ohne Gnade! Husten, husten)\【Aktivitätsbelohnung】\Der Ersteller des Beitrags gibt einen ersten Kuss~ (husten, nur ein Scherz) Eigentlich weiß ich auch nicht, welche Belohnung man geben sollte… Lasst uns Qiyu in Erinnerung behalten (7 Gewinnerlisten)\Teilnahmebelohnung: 70.000 Mitgliedsmünzen\---\Wenn du beim Antworten „柒域我想你“ die fünf Zeichen in deinem Herzen still aufsagst oder leise murmelst, wirst du ein besonderes Gefühl haben.\Das ist die kürzeste Sprache, aber das wahrste Gefühl.\Ein Gefühl von Wärme, das aus dem Herzen kommt.\Zuletzt wünsche ich allen ehemaligen Mitgliedern der Qiyu-Familie im Qitan alles Gute.
Antworten (15)
Qi Yu, ich habe dich vermisst
Qi Yu, ich habe dich vermisst
Qiyu, ich vermisse dich
Qiyu, ich vermisse dich
Qiyu, ich vermisse dich
So langweilig...
Perfekt, ich vermisse dich
Qiyu, ich vermisse dich
Qiyu, ich vermisse dich
Qi Yu, ich vermisse dich~
Sieben Regionen, ich bin auch ein Moderator im Wasserbereich, weißt du