———— Willkommen im speziellen Mitgliederinformationsbereich von Egg Ding! Dieser Beitrag ist Open Source, und Mitglieder sind herzlich eingeladen, Ergänzungen und Überarbeitungen bereitzustellen.
— —
_____ Hühnereier kochen, Eier machen Hühner. Wo eine Ursache ist, muss es eine Wirkung geben; es scheint, als müsste im Forum ein solcher Charakter natürlich geboren werden. Wenn sich nach dem Lesen dieser Worte nicht mit den Charakteren verbinden, die du erzählen möchtest, solltest du dich dann nicht beruhigen? Markieren deine Augen nur ein Wort? Gut, eigentlich seid ihr alle getäuscht worden – ihr liebt es, "Streiche zu spielen", manchmal Dinge zu erklären, aber nicht mehr zu sagen, und wie immer "unbeschwert" zu wirken, aber immer ernst, wenn ihr etwas tut. Jemanden wie diesen in 7723 zu treffen, ist zweifellos eine "gute Sache". Hehe. Und dieser Typ ist direkt neben uns, mischt sich unter uns, taucht ab und zu auf. Auch wenn er vielleicht nicht viel redet, hinterlässt seine Anwesenheit auf 7723 einen tiefen Eindruck. Wenn du dich mit Dan verstehst, könntest du bald unbewusst die Dinge mit ruhigem Blick betrachten.
_____ Diejenigen, die sich in 7723 einen Namen machen können, sind wirklich bemerkenswert. Was heraussticht, sind ihre Eigenschaften jenseits gewöhnlicher Menschen. Was Dan Ding betrifft, war es seine volle "Fantasie" – _____ Taten und persönlichen Erfolge: _____ Dan Ding hat sein eigenes "Eier-Imperium", das auch einen seiner Träume enthält. _____\ das "Eier-Imperium" erwähnen, das eigentlich ein mysteriöses Land ist. Haben Freunde schon mal davon gehört? Natürlich nicht. (Xiao Ji hat es nur durch Klatsch über Kanäle gefunden, äh, ich tue so, als wüsste ich es! Zweifel nicht daran... ) Denn wenn du verwandte Informationen von Dan Ding bekommst, klingt es eher wie sein übliches Necken. Warum? Weil es offensichtlich ist. Mitglieder, die im Forum "tiefer durchgehalten" haben als Xiao Ji, haben vielleicht gehört, wie Danding seinen Wunsch äußerte, ein "Eggy Empire" aufzubauen. Aber wenn man tiefer gräbt, erkennt man vielleicht, dass "Egg Empire" nur eine konkrete "Gliederung" eines vorgeschlagenen Traums ist. Warum denkst du das? Weil mich "Egg Empire" unbewusst an Dandings übliche "Gewohnheiten" erinnert, wenn man so einen humorvollen Begriff hört: Das ist doch auch eine halb ausgesprochene Geschichte, oder? (Ah! Es gibt später tatsächlich mehr Inhalt, aber vielleicht hat ihn irgendetwas verschluckt!Koko~ obige Tonart form Eier ruhig) Punkt und Schluss. Aufgrund der inneren Bedeutung des Begriffs „Eier-Imperium“. (Und zuvor war das nur das persönliche Fazit von Xiao Ji)\_____Übrigens, die „andere Hälfte“, die Eier ruhig nicht sagt, sollte vielleicht nicht von Xiao Ji erklärt werden. Nur einige Inhalte zur Verfügung stellen, damit die Freunde sie selbst verstehen. (Das ist genau das, was Eier ruhig sehen möchte. Alles auf einmal zu erklären wäre langweilig. Xiao Ji hat anfangs etwas zu viel gesagt… äh, das ist keine Faulheit…)\_____Eier ruhig war damals einer derjenigen, die damals im „Krieg der Helden“ von 7723, einer Zeit, in der berühmte Generäle und Helden hervorgingen und jeweils Positionen einnahmen, hervorstachen. Und was einen tiefen Eindruck hinterließ, war – dass er die Ressourcenabteilung von 7723 gründete und persönlich leitete. Daher wurde der „Leiter“ der „Ressourcenabteilung“ Eier ruhig, wie zuvor erwähnt: „die logisch entstandene Rolle“. Die damaligen Mitglieder sind vielleicht jetzt selten geworden, aber der Kern existiert noch, „Ressourcen enden nicht, Teilen hört nicht auf“ existiert weiterhin und wurde ein wichtiger Bestandteil der exzellenten Tradition und des Geistes von 7723. (Ursprünglich wollte ich die Mitglieder auflisten, aber Xiao Ji erhielt auch keine detaillierten Informationen; nach Erinnerung gehörten Yan Xiaoqing und Wang Quan dazu. Außerdem war ein gewisser Ma nur für kurze Zeit „temporärer Mitarbeiter“… Daten nur als Referenz) Außerdem gab es damals zur selben Zeit und auf derselben Ebene eine „Spiel-Übersetzungsgruppe“. Allerdings war diese Gruppe eine „geheime Organisation“, deren Verhaltensregeln anscheinend niedrig profilierte Aktivitäten vorsahen, daher gibt es sehr wenige Informationen über die Gruppe in 7723. Laut unbestätigten Informationen war Eier ruhig auch eine Führungskraft der „Spiel-Übersetzungsgruppe“. (Xiao Xuan war einmal Führungskraft der Übersetzungsgruppe) Aber dass Eier ruhig mit der „Spiel-Übersetzungsgruppe“ in Verbindung stand, ist sicher.\(Entschuldige, damals war Xiao Ji nur ein unbedeutender Neuling und hatte keinen Zugang zu vielen internen Informationen, die obigen Inhalte sind möglicherweise nicht alle korrekt, bitte die Freunde bedenken)\_____Die damalige „Ressourcenabteilung“ verursachte das „Ressourcenforum-Eroberungsereignis“, wodurch Eier ruhig und seine „Ressourcenabteilung“ in die Geschichte von 7723 einging. Auch wenn Xiao Ji nicht wusste, was Eier ruhig über diese Angelegenheit dachte, glaubt er, dass seine Antwort seine wahren Gefühle zeigen würde. Denkt man jetzt zurück, auf das Konzept von Eier ruhig ‚Eier-Imperium‘. Versteht man jetzt etwas?
Titel und Hobbys:
_____Der Name „Eier ruhig“ wird bis heute verwendet, vielleicht weiß nur er selbst, warum er so „eierruhig“ sein kann.Aber Dandan konnte seine Aktivitäten mit dem Zweitaccount nicht verbergen: 'Xiao Shang' war er. Haha, Dandan benutzte also einen Zweitaccount, um sich die Position des 'Rangers' zu erschleichen. Übrigens kann man Dandans Verhalten auf 7723 leicht erkennen, und dass er Spiele mag, die ins Chinesische übersetzt wurden, ist ebenfalls vielen bekannt. Aber seine Vorlieben im Alltag muss man erst 'erkunden', um sie herauszufinden – Dandan ist ein Basketballfan, Hinweise kann man sich selbst suchen.
'Kleine Geheimnisse'
Sind eindeutig tief versteckte 'Dragon Ball-Fans'. (Weiß nicht, ob jemand 'Dragon Ball Kai' verfolgt?)
Nachwort des Beitrags: \_____Ab dem speziellen Beitrag über Dandan habe ich die Leute in meinem unscheinbaren Beziehungsnetz nach und nach 'aufgedeckt'. Daher könnten die zukünftigen 'Mitgliederbeiträge' nicht mehr so gründlich oder genau sein wie zuvor. Über Dandans speziellen Beitrag gibt es nicht viele Informationen, und einige Inhalte könnten von der Realität abweichen. Ich bitte die sehenden Freunde um Verständnis, und falls Fehler entdeckt werden, bitte in einer Antwort mitteilen und korrigieren. \_____Bitte glaubt, dass Dandan 7723 immer auf seine eigene Weise liebt, und wünschen wir ihm, dass er und sein herzensnahes 'Ei-Imperium' noch schöner werden!
『Mitgliederexklusiver Beitrag』Ruhig bleiben! Ganz gelassen!
Antworten (13)
Ah, richtig, es ist das Fantasie-Ei-Reich. Das war damals von Huangfu gedacht, meine ursprüngliche Idee war es, die Ei-Gruppe aufzulösen, die Ressourcen-Gruppe hieß ursprünglich auch Ei-Gruppe, der Name Eier-Imperium wurde also nicht von mir vergeben. Woher hat Xiao Ji das erfahren??? Eigentlich ist Xiao Shang der Leiter der Sinisierungsgruppe, von der du gesprochen hast, es ist nicht mein kleiner Account, es war damals nur zum Spaß, dass ich absichtlich denselben Namen genommen habe wie er. Weil ich damals mit einem kleinen Bildschirmgerät mit ihm gespielt habe, waren wir beide also Kameraden. Hehe, aber so viele Wörter zu tippen, das ist wirklich anstrengend...
Spitze!?
Oh mein Gott, Xiao Ji, du schläfst um diese Uhrzeit immer noch nicht und bearbeitest immer noch Beiträge?! Im ganzen 7-Forum bist du am fleißigsten. Ich gehe jetzt schlafen, die Beiträge schaue ich mir morgen an.
Tatsächlich, ohne es zu Ende zu sehen kann ich nicht einschlafen. So müde, ich komme morgen wieder!
Zu lang, habe es entschlossen nicht gelesen. Erst liken, dann weitersehen......
Speichere den Zweiten, unvollständig, unter dem Mond, still, sehr niedlich, nur für dich, fließendes Wasser, kleiner Bösewicht, kleine Wunde, Glück im Spiel… ein langer und beschwerlicher Weg…
oben…
Immer gesünder
Spitze! Wirklich bewundere ich Xiao Ji! Blumenstreu~~ (Übrigens bitte ich um einen Mitgliedsbeitrag~~)
Es stellt sich heraus, dass Black Horse-san tatsächlich ein nachtaktives Wesen ist... Es scheint, dass nur Black Horse-san vorausgesehen hat, dass ich kürzlich veröffentlichen würde, wahrscheinlich am Wochenende. (Da heute der Ländertest für Geisteswissenschaften wie üblich den Test in Physik, Chemie und Biologie hat, konnte heute erst abgeschlossen werden und es blieb keine Zeit. Also musste es erst gestern Abend fertiggestellt werden. Es ist schon sehr befriedigend, Black Horse-san erscheinen zu sehen.)
Blumen schenken.
Ähm… ich habe mich wohl geirrt… (Peinlich)
Osterei............
— Alle Antworten geladen —