Zwei Sommer später sah ich Xia Gull wieder. Ich hatte damals gerade mit meiner Freundin Schluss gemacht und hatte das Gefühl, dass ich einer Frau niemals das geben könnte, was sie wollte. Zum Beispiel die Zeit, zum Beispiel die Ehe. Nach der Trennung war ich eine Weile ratlos und wusste, dass die Ursache dafür die Leere war.
Durch die Stadt fahren und wild nachdenken. Wenn Sie an sich selbst denken, mögen Sie oberflächlich betrachtet schön sein, aber Sie können durchschauen, dass Sie nur ein armer Mensch in einer Ecke der Stadt sind. Wie die meisten jungen Menschen mit erfolgreichen Karrieren war er so arm, dass er nur Geld und jede Menge Gründe hatte, zynisch zu sein.
Dieser Sommer war tatsächlich sehr heiß. Ich konnte mir die sengende Hitze außerhalb des Autofensters bei eingeschalteter Klimaanlage nicht vorstellen. Als das Auto am Tor der Universität C vorbeifuhr, sah ich Xia Ou. Als ich sie erkannte, parkte ich heimlich mein Auto neben ihr.
Ich wusste, warum sie Xia Ou hieß. Als sie mit von der Sonne gerötetem Gesicht ruhig in der Sonne stand, war es wie ein Hauch von Kühle im heißen Sommer. Natürlich kannte ich ihren Namen zu diesem Zeitpunkt noch nicht.
Meine Haare sind länger als zuvor, mein Gesicht hat sich nicht groß verändert, mein Körper ist etwas reifer geworden und ich habe einige Beulen, bin aber immer noch dünn. Ich entdeckte das Augenpaar, nach dem ich mich schon seit zwei Jahren sehnte. Sie warfen mir ungewollte Blicke zu. Sie waren immer noch so rein und weiß, hatten aber das Potenzial, bezaubernd zu sein.
Diese Prostituierte hat ein gut ausgebildetes Temperament, zumindest kann man ihr nicht sagen, was sie tut.
Nach etwa zehn Minuten kam ein Mann mittleren Alters zu ihr, gab ihr ein Bündel Geld und ging, ohne sich überhaupt zu verabschieden.
Ich stieg aus dem Auto und ging auf sie zu. „Hallo, ich hoffe, Sie erinnern sich noch an mich. Fräulein!“ Ich spuckte das Wort „Miss“ hart und deutlich böswillig aus.
Sie warf mir einen Blick zu und erkannte mich fast sofort: „Du bist es.“ Dann ging sie.
Aber ich hielt sie auf: „Was machst du?“ Das war eine überflüssige Frage, denn ich sah sie auf die C-Universität zulaufen.
„Prostituierte.“ Sie antwortete, beiläufiger als vor zwei Jahren.
Ich war ein wenig unerklärlich wütend: „Wer zum Teufel bist du?! Ich habe noch nie eine so hässliche und unprofessionelle Prostituierte wie dich gesehen!“
Sie war offensichtlich für einen Moment fassungslos und lächelte dann. Es ist erwähnenswert, dass Xiagull selten lächelt, aber wenn er lächelt, schwebt er überall hin wie eine vom Wind verwehte Löwenzahnblume. „Dann bin ich eine unprofessionelle Prostituierte. Gibt es noch etwas? Ich gehe rein.“ „Warte... das... wer war dieser Mann gerade?“ Nachdem ich gefragt hatte, kam ich mir wie ein Idiot vor.
„Du denkst doch nicht, dass es mein Vater ist, oder?“ sagte sie, ihr Gesicht war immer ruhig. Aber ich fühlte mich verspottet – was konnte ich von einer Prostituierten anderes erwarten?
"Wie heißen Sie?„
“ „Xia Ou.“ „
“Nun, Xia Ou. Ich dachte einen Moment lang: „Wie viel hat dir dein Mann gegeben?“ „
“ „Er ist nicht mein Mann, wir sind nur eine Auftraggeber-Kunden-Beziehung.“ „Er hat mir gerade 2.000 gegeben.“
Ich bin völlig verzweifelt. Man kann sich wirklich kein Mädchen vorstellen, das so schön wie eine Blume ist und elegant und rein in der Sonne steht, Jeans und ein Hemd trägt und natürlich sagt: „Ich habe heute einen wunderschönen Rock gesehen.“ „Beschreibe im Allgemeinen, wie sie mit einem Mann umgeht, wenn es um Geld und Sex geht.
Ich hoffe wirklich, dass sie die gleichen Aktivitäten und Gedanken hat wie in ihrem Alter.
„Ich werde dich unterstützen!“ „Dieser Satz kam völlig ohne nachzudenken aus meinem Mund. Was es zu verachten gilt, ist, dass er auch einen Ausdruck nervöser Erwartung hat.
“ „Okay.“, sagte sie, ohne Ausdruck auf ihrem schmucklosen Gesicht.
“ Dann gehörte sie mir, für einen Zeitraum von zwei Jahren.
\“ Aber ein paar Tage später entdeckte ich, dass ich eine aufblasbare Puppe mitgebracht hatte, die nicht schreien konnte, aber in Wirklichkeit war es ein Stummer, der nur kochen und Tee kochen konnte.
“ Nach dem Aussteigen Jeden Tag sah ich Xia Ou benommen auf dem Tisch liegen. Sie konnte nicht sagen, was sie dachte, und sie wusste nicht, ob sie glücklich war.
Xia Ou ist ein gutes Mädchen. Sie fügt Salz hinzu, wenn das Essen langweilig ist, und klopft Ihnen auf die Schulter, wenn sie müde ist. Mach einfach niemals einen Ton. Ihr „Vorteil“ des Schweigens spiegelt sich auch im Bett wider. Dies ist der einzige Ort, an dem ich sie nicht ausstehen kann, und das ist das einzig Ungehorsame an ihr.
„Xiaou, beiße Chun nicht, sei brav und entspann dich!“ veranlasste sie
„…“ Immer noch schweigsam, mit einem tauben Gesichtsausdruck. Es macht mich oft fast impotent. Manchmal arbeite ich zu viel, sitze vor dem Computer und meine Gedanken sind verwirrt. Ich schaue sie nur an und beruhige mich. Wenn ich in meiner Nähe bin, ist sie immer an meiner Seite wie ein ruhiger Vogel. Ich schätze, sie sitzt neben mir und wartet darauf, dass ich sie ansehe, denn jedes Mal, wenn ich sie ansehe, schaut sie mich ruhig an. Der Blick floss aus ihren schönen und ruhigen Augen, ohne dass sich ein Verlangen darin mischte. Wie durch ein Wunder beruhigte ich mich, als würde ich ein Stück Landschaft bewundern. Manchmal dachte ich fälschlicherweise, wir wären ein Paar, nach zehn Jahren Ehe.
Aber ich weiß ganz genau, dass ich sie nicht mögen werde, weil sie eine Hure ist. Ich persönlich verachte oder respektiere den Beruf der Prostituierten weder. Aber es wird niemals Emotionen geben.