[Android-Ressourcen] Lucky Patcher v2.9.5.4 korrigierte chinesische Lokalisierungsversion

Das Originalplakat: ganz Ansichten: 198 Antworten: 6 Gepostet in: 2013-04-13 09:26:51
Lucky Patcher (Glücks-Cracker) ist ein Werk des Crack-Experten ChelpuS (dem Autor von Titanium Backup Cracker und SPB Cracker). Lucky Patcher ist eher wie eine Sammlung oder ein universeller Cracker. Wenn Benutzer auf Apps stoßen, die nicht funktionieren, können sie versuchen, diese mit diesem Cracker zu entsperren, jedoch wird nicht garantiert, dass der Crack gelingt, weshalb er „Glücks-Cracker“ genannt wird.
Hinweis: Lucky Patcher benötigt ROOT-Rechte und BusyBox-Unterstützung!
Hauptfunktionen:
- Unterstützt fünf Crack-Methoden: benutzerdefinierter Crack, Entfernen der Google-Autorisierung, Entfernen der Amazon App Store Autorisierung, Entfernen von Google-Werbung, manueller Cracker, Android-System-Crack
- Entfernen der Google-Autorisierung unterstützt: automatischer Modus, umgekehrter automatischer Modus, extrem automatischer Modus, manueller Modus und Auswahl des Crack-Verfahrens
- Auswahlmöglichkeiten für Crack-Methoden: Autorisierungswechsel-Reparatur, Cache-Autorisierung-Reparatur, Response-Code-Validierung-Reparatur, Response-Code-Ersetzung
- Android-System-Crack unterstützt: Signaturprüfung immer wahr, Deaktivierung der Zip-Signaturprüfung
- Beim manuellen Crack kann das Crack-Objekt als benutzerdefinierter Crack gespeichert werden
- Möglichkeit, modifizierte APKs nach Label oder Paketnamen zu benennen
- Automatisches Cracken beim Start
- Ändern der App-Berechtigungen und Aktivitäten
- Virtual Machine Cache reparieren (siehe Anweisungen im „Hilfe“-Bereich der Software)
- System-Apps anzeigen
- Anwählen von Apps in der Liste, um App-Informationen anzuzeigen
- Erstellen modifizierter APKs nach dem Crack und Speichern unter /sdcard/LuckyPatcher/Modified/
- SuperSU installieren, ROOT-Berechtigungsprobleme beheben
- BusyBox installieren/aktualisieren
- Beim Start automatisch nutzlose ODEX-Dateien in /data/app/ überprüfen und löschen
- Lucky Patcher automatisch aktualisieren
- Richtungsmodus der Benutzeroberfläche ändern (Quer-/Hochformat)
- App-Liste filtern: nach Autorisierung, Google-Werbung, benutzerdefiniertem Crack, Virtual Machine Cache-Reparatur, nicht gefundener Crack, modifizierte Apps
- Datenverzeichnis von der SD-Karte an andere Verzeichnisse binden
- Apps nach /system/app/ verschieben
- Statusleisten-Benachrichtigung anzeigen
Update-Log:
- Startfortschritt optimiert
- Automapas benutzerdefinierten Crack hinzugefügt
- Warnhinweis-Dialog bei unzureichendem Systemspeicher hinzugefügt
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Glücks**Gerät
Nicht verstecken, dann oben
Antwort auf den Beitrag: Ich habe über 200 Beiträge nicht versteckt, jetzt soll ich sie verstecken, daran bin ich nicht gewöhnt, also werde ich sie doch nicht verstecken.
Noch nicht ausprobiert...
300-Kilometer-Club Kommt, um einen Beitrag zu posten!
Gottestier-Partei
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort