Bitte beantworten Sie einige Fragen über die Drei Reiche. (Bei allen richtigen Antworten gibt es einen Preis)

Das Originalplakat: Zerbrochenes Jade※【Ich bin der Bösewicht】 Ansichten: 560 Antworten: 4 Gepostet in: 2013-04-13 12:43:08
1. Darf ich fragen, warum Guo Jia in den Drei Reichen gestorben ist? 2. Von wem wurde Guan Yu getötet? 3. Von wem wurde Zhang Fei getötet? 4. Wie ist Pang Tong gestorben? 4. Wie ist Zhuge Liang gestorben? (Baidu sagt, es ist ein kleiner Hund)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich sehe die Drei Königreiche nicht an.
Guo Jia starb jung an Krankheit… Guan Yu wurde bei der Flucht aus Mai City besiegt und enthauptet… Zhang Fei wurde im Schlaf von seinen Untergebenen getötet… Pang Tong wurde auf dem Luofeng-Hanghügel von wilden Pfeilen getötet, und Kong Ming starb krank in Wuzhang-Yuan.
Guo Jia bekam Typhus über (Guan Yu scheint von Xiahou Dun enthauptet worden zu sein)\Zhang Fei wurde von einem seiner namenlosen Soldaten getötet\Pang Tong sollte erschossen worden sein\Kong Ming starb an Krankheit\
Guo Jia starb an einer Krankheit, Guan Yu wurde von Lü Mengs Untergebenem Ma Zhong gefangen genommen und auf Befehl von Sun Quan enthauptet, Zhang Fei, der eilig seinen Bruder rächen wollte, peitschte Fan Jiang und Zhang Da aus, wurde von den beiden erstochen, Pang Tong wurde beim Luofenghang von einem Pfeilhagel getötet, Zhuge Liang starb im Jahr 234 n. Chr. in Wuzhangyuan an einer Krankheit.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort