Feiern! Münzen verteilen! Komm rein und freu dich!

Das Originalplakat: Rauch und Regen bedecken die Welt Ansichten: 149 Antworten: 17 Gepostet in: 2013-04-13 16:34:59
Um den heutigen erfolgreichen Physik-, Chemie- und Biologie-Nachtest zu feiern: 15 Punkte, konservativ geschätzt kann man 14 Punkte bekommen, haha, ich bin total glücklich! Lasst uns alle mitmachen. Heute verteilen wir verrückt Coins, oh yeah! Die Gründe für den heutigen Prüfungserfolg sind wie folgt: Erstens: die Unterstützung meiner Freunde Tong, Liuyan, Xiao, Yue, Mädchen, Fei, Hong und alle Freunde in der Gruppe! Natürlich auch das Glück, das mir alle gegeben haben! Zweitens: mein Talent. Drittens: günstige Zeit und Ort, die Nachprüfung findet an unserer Schule statt. Viertens: die Unterstützung der Schule, die der Aufsichtsperson Bescheid gegeben hat. Fünftens: Dank an die Klassenlehrerin, sie hat jedem der Top 8 einen Stift gegeben, das ist ein Geheimzeichen, damit muss man sich auch bei Fehlern keine Sorgen machen. Zusammenfassend: das ist ein Grund zum Feiern! Nachfolgend die Sponsoren: Tong, Liuyan, Tomate. Werbung: Feibao stellt ein, kommt schnell, Gelegenheit nicht verpassen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hehe, ich habe gerade versucht, das erste Kommentarplätzchen zu ergattern... Na gut, ich muss trotzdem die Freude über Yanyu teilen! (Schau, wie sehr ich dich unterstütze, Sofa...)
Ich bin hier, um dich zu unterstützen. Wer ich bin, weißt du.
Unterstütze Hibao.
Hier bin ich!!!
Nach oben schieben
Da ist es!
Spitze!!
……………
Herzlichen Glückwunsch...
Großartig
Unklar und seltsam erfahrbar.
Herzlichen Glückwunsch,
Äh, Yanyu, ich konnte auch nicht viel helfen, du bist zu höflich... haha... aber herzlichen Glückwunsch an dich...
Quacksalber
Ein Typ, der die Situation nicht versteht, kommt vorbei…
Wer unterstützt mich ein bisschen, ich bin arm
Spitze...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort