Verdammt, was wird passieren, wenn ich nicht herauskomme!
Li, ich weiß nicht, was mit dir passiert ist! Wurdest du aus der Gruppe geworfen? Mir ist das auch schon mal passiert, grundlos aus einer Gruppe geworfen zu werden, nur weil jemand nicht mochte, dass ich in der Gruppe war. Na und, damals wollte ich noch Ärger machen, aber dann dachte ich, es ist nur eine Gruppe mit einem Hund (bezieht sich auf die Person), also ist nichts passiert. Und die Administratoren und andere waren die ganze Zeit im Gruppenchat, ich wollte auch etwas sagen, aber in welcher Position könnten wir das tun? Wir sind nur Gäste, das ist euer Fehler: Li hätte niemanden beschimpfen sollen, und die Gruppe hätte niemanden rausschmeißen sollen. Jeder Neuling macht Fehler, aber ihr zwei genießt es in der Gruppe, lasst das Forum überlaufen und schaut zu, ist das nötig? Moderatoren, bitte löscht das nicht, ich möchte nur die Sache klären. Wenn es gelöscht wird, weiß ich auch nicht, welche Folgen das haben könnte.
Antworten (38)
Wenn die alten Vögel herauskommen, zeigt sich auch, wer getreten hat.
Anfänger..
Der Vogel ist bei dir zu Hause
Tritt aus allen Gruppen aus... da sind immer ein paar Idioten drin.
Was du nicht schaffen kannst, das mache ich für dich.
Meine Mutter ruft mich zum Essen, ich habe keine Lust zu essen, ich bin eigentlich aus ganz anderen Gründen wütend
Schaut alle her, ich habe auch Unterstützer, ich habe keine privaten Beziehungen zu ihnen, aber sie treten trotzdem für mich ein, das könnt ihr niemals tun!
Jasmin ist ein guter Mensch, aber sie ist zu ehrlich. Alle, die liebevoll sind, kommt her, lasst uns alle zusammen angreifen!
Was ist los, ich habe gerade erst das Spiel gesehen
Was du gesagt hast, ich ehrlich.. bedeutet das.. seufz
Zeigt Abneigung gegen die Gruppe,
Ich bin einfach nicht ehrlich.
Gruppe? ... bedeutet verlassen
Du sagst tatsächlich selbst, dass du nicht ehrlich bist... wirklich...
7723 befindet sich hauptsächlich in Foren und auf der Startseite, nicht in Gruppen.
(⊙o⊙) Oh, ich wurde auch schon mal aus einer Gruppe geworfen, aber das lag daran, dass meine Sprache zu freizügig war, sie konnten es nicht ertragen.
Momo (Momo) Li
Ich auch... Gleichgesinnter!
Ich bin nicht wütend über das Rauswerfen aus der Gruppe... Vielleicht liegt es daran, dass ich mich zu sehr um das Forum gesorgt und gekümmert habe und mich nie um die 7723-Spiel-Supergruppe gekümmert habe. Ich wurde auch noch nie aus einer Gruppe geworfen (das ist das erste Mal...), ich bin wütend, weil der Webseitenleiter mir seit mehr als einer Woche nicht geantwortet hat. Ich mag den Webseitenleiter sehr, weil er keine Überheblichkeit hat und sich gut verstehen lässt...
Es ist eine andere Gruppe, ich wurde schon 17 Mal rausgeworfen.
Weitere Antworten laden