Man kann an deinem Lächeln sehen, wie viel Hinterlist du hast

Das Originalplakat: Chen Xiang Ansichten: 110 Antworten: 7 Gepostet in: 2013-04-13 20:13:07
Wenn ein Kind während des Unterrichts auf die Toilette muss, hebt es die Hand und sagt: „Lehrer, ich muss kacken!“ Der Lehrer sagt verärgert: „Du darfst keine so derben Worte benutzen, du darfst nicht gehen!“ Aber das Kind kann es kaum noch aushalten und hebt wieder die Hand: „Lehrer, mein Po will erbrechen!“ Wenn du das siehst, wie würdest du lachen?\A. Kichernd oder gezwungen lachen;\B. Die Hand vor den Mund halten und leicht lächeln;\C. Laut auflachen;\D. Versuchen, das Lachen zu unterdrücken, aber trotzdem rausplatzen lassen\Option A: Du bist sehr schlau und kannst andere, ob offen oder heimlich, zu deinem Vorteil manipulieren. Du bist eine beeindruckende, gefürchtete Figur. Schlauheitsindex 90%\Option B: Du bist jemand, der lieber seine Gefühle für sich behält, anstatt sie offen zu zeigen. Du bist realistisch und etwas stur; wenn du dich entschieden hast, kann dich niemand umstimmen. Schlauheitsindex 70%\Option C: Du bist ein sehr unschuldiger Mensch, weil du verantwortungsbewusst bist und deine Meinung nicht leicht aufgrund anderer änderst. Schlauheitsindex 40%\Option D: Du bist ein gütiger Mensch. Wenn andere in Schwierigkeiten sind, hilfst du großzügig und bist oft bereit, dich selbst für andere aufzuopfern. Schlauheitsindex 60%.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa!
d。。
Ich bin auch D
Generell kleben die von a sowieso nicht.....
Warum bin ich der Zweite?
Warum bin ich a??? Unzulässig!!!!
Oh mein Gott, ich bin naiv, ich habe mich wohl geirrt! Wie ist das möglich?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort