Nur oberflächlich gelaufen? Kaum....

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 148 Antworten: 12 Gepostet in: 2013-04-13 20:54:14
Du bist glücklich, also bin ich glücklich, oder?\Ich bin glücklich, also bist du glücklich, nicht wahr?\Alle sind glücklich, also sind wir glücklich, nicht wahr?\ Sehr einfache Worte, wer hat sie verstanden? Dann lasst es uns einfach als oberflächliches Geplauder betrachten...
Ein bisschen Geplauder... Heute, ein guter Kumpel, genannt „cf川1“, hat Unterstützung für Qian gezeigt, dieses Gefühl des Vertrauens... lange nicht mehr erlebt.\Qian hat immer gewacht...\Qians Herz... möchte etwas tun, wer kann das verstehen?
„Was ist Güte? Es ist Geduld;“
Ob es nun die Prinzipien des Rangers sind, die Regeln der drei Welten oder die Macht der Familie... „Was ist Güte? Es ist Geduld.“\ Das große Chaos des alten Vogels, keine Geduld, brachte Unterschied zwischen Alt und Neu. Getrennt ist getrennt, was soll's? Das Forum besteht weiter... hinterlässt ein paar Nachwirkungen...\ Qians Ungeduld bringt die Nachteile der Familie, ist es nicht wieder zerfallen? Das Forum ist noch da, und die Teilung geht weiter... Qian hat seine wahren Gedanken ausgesprochen. Diese Sache ist erledigt, aber hinterlässt trotzdem ein paar Schwierigkeiten...
Wieder zerfallen, und jetzt was? Gibt es Brüder? Einer geht, einer bleibt, das Forum existiert weiterhin...
Ein Haufen Gerede, wer versteht es?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Spitze beschädigte Klinge.
←_←
Ich bin noch da, nur zum Mitlaufen hier.
Mach keinen Unsinn, Qian hatte nie Zeit, sich um das Forum zu kümmern... \(wütend) Wer speichert es! Bewerte mein Abzeichen!! Warum so spät!!! Geh und schließe dieses Abzeichen ab, dann reden wir weiter!!!
Huhu... geschrien, Qian geht jetzt schlafen. Ihr macht weiter...
。。。。。
Sieh dir den ersten Teil deines Titels an, ich wäre fast wieder vor Schreck gestorben.
●▄█★█▄▃▃▃▃▄\◢▅▅Gottkönig▅▅◣\▄█Jadesplitter-Familie hält für dich den Beitrag oben█▄\◥⊙▲⊙▼⊙▲⊙▼⊙◤
Hehe, *^_^*
Der kleine Wolf ist weg? Kaum zu glauben....
Ich verteidige den Beitrag für Bruder Qian!
Jasmin ist weg, als ob…
???
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort