Ausgewählte Anekdoten (bitte hervorheben)
1. Es wird gesagt, dass jemand sein Maul zum Masturbieren benutzt hat, also habe ich ein neues Verständnis für das Wort „撸“ bekommen. 2. Zwei kleine Vögel stehen jeweils auf Nullleiter und Phase, ursprünglich störten sie sich nicht. Später küsste der männliche Vogel das weibliche. Diese Geschichte zeigt uns, dass alle, die ihre Liebe zeigen, sterben müssen. Die chemische Zusammensetzung des Vogelschnabels ist Apatit, und Apatit leitet keinen Strom. Aber diese beiden Vögel starben tatsächlich durch Stromschlag, offensichtlich haben sie Zungenküsse ausgetauscht…… 3. Vor einem Jahr fand ich Holzohren (Baumohren) noch sehr lecker; vor zwei Jahren war „verblühte Chrysanthemen bedecken den Boden voll Schmerz“ ein sehr künstlerischer Liedtext; vor drei Jahren fand ich Mop.com noch lustig und Tianya war zum Freunde suchen; noch absurd ist, dass ich vor sieben Jahren noch naiv glaubte, dass Küssen eine Chance von ein zu zehntausend hätte, schwanger zu werden; am herzlosesten ist, dass ich vor zehn Jahren glaubte, auf einem von einem Jungen benutzten Stuhl zu sitzen würde schwanger machen, während ich jetzt, sobald ich eine junge verheiratete Frau sehe, die einen großen Hund hat, bedeutungsvoll lache! 4. „Abt, wann wirst du mich endlich heiraten?“ „Nonne, wir sind beide Aussätzige (mönchisch/jeder hat sich dem Leben als Mönch verschrieben), wie könnte man…“ „Wenn du mich nicht heiratest, werde ich sofort diesem alten Taoisten mit der Kuhsnase den Garaus machen!!“ „mlgb, alte Diebin! Wenn du ihn anrührst, nehme ich es mit dir auf!“ 5. An der Universität für Traditionelle Chinesische Medizin wollen ein männlicher und weiblicher Doktorand heiraten, der Mann heißt Long, die Frau Chen. Die beiden möchten, dass ihr Mentor ein Koppelgeschriebenes für sie verfasst. Der Mentor weigert sich nicht, und basierend auf den Fachrichtungen der beiden schrieb er: Obervers: Ein Wirbel der Drachenknochen, senkt Fieber, lindert Juckreiz, fördert Speichel; Untervers: Zwei Scheiben Chenpi, lindert Schwellung, stillt Durst, löst Schleim. Querüberschrift: Wirkung am selben Tag. 6. „Was bin ich für dich?“ „Du bist mein Youlemei (eine Milchgetränkemarke)!“ „Warum?“ „So kann ich das Röhrchen hineinschieben“ 7. Ein Paar in Fernbeziehung chattet jeden Tag über das Handy, die Anzeige zeigt immer 1648 km Abstand. Vor dem Neujahr konnte das Mädchen diese Distanz nicht ertragen und schlug die Trennung vor, der Junge schwieg. In der Silvesternacht prüfte das Mädchen zu Hause ihr Handy und sah, dass der Abstand nur noch 1,1 km war, beim erneuten Prüfen nur 0,9 km. Sie verstand, was passiert war, und ging mit Tränen zum Türrahmen…… In dieser Nacht wurde ihr Abstand -5 cm, und am nächsten Tag trennten sie sich trotzdem. Hast du es verstanden? 8. Eines Tages im Gedanken- und Moralunterricht sagt der Lehrer zu den Schülern unten: „Schon von klein auf müssen wir lernen, ehrlich zu sein und nicht zu lügen…“ Xiao Ming: „Lehrer, wie oft machst du es jede Nacht…“ Das Gesicht des Lehrers verfinsterte sich: „Raus mit dir!“ 9. Bai Suzhen: „Fahai, du verstehst die Liebe nicht!“Fa Hai: „Ich habe dir sogar den Standort des belebtesten Leifeng-Pagode gegeben, was willst du noch!“ Xiao Qing rief nebenbei: „Schwester, nein, Fa Hai hat keine Peitsche!!!“ 10. „Tagebuch einer Schriftstellerin auf See“ Montag: Ich treffe den Kapitän. Dienstag: Der Kapitän lädt mich zum Abendessen ein. Mittwoch: Der Kapitän will mit mir… Ich weigere mich. Donnerstag: Der Kapitän droht, das Schiff zu versenken, wenn ich nicht zustimme. Freitag: Ich rette über 700 Menschen. Samstag: Ich rette mehrere Male hintereinander. Sonntag: Der Kapitän ruft um Hilfe, aber ich will weiterhin alle retten. 11. Liu Bei ruht gerade, da werden Schreie vom Krieg vom Zelt aus hörbar. Guan Yu stürmt ins Zelt: „Wir sind umzingelt, Bruder, geh schnell!“ Liu Bei erschrickt: „Yunchang, du musst mir den Rücken freihalten.“ „Kein Problem!“ Guan Yu schwingt sein Schwert, Liu Chan, der am Bett spielt, wird in zwei Hälften geschnitten. Liu Bei ist wütend: „Verdammt, das meinte ich nicht!“ Guan Yu dreht sich um und tötet Liu Feng daneben. „Scheiße! Auch das nicht!“ Ein Schwertblitz, zwischen Liu Beis Beinen spritzt Blut… 12. Oberzeile: Lu Zhishen streichelt sich tief, Lu stöhnt Unterzeile: James kämpft mit dem Löwen bis zum Abend, James‘ Mutter wird nass Donnie Yen erschüttert seine Eier bis zum Schmerz, Yen ist entsetzt Sha Wujing tötet unseren Geist bis er rein ist, Sha hält den Penis Zhou Libo Wellen im Boot, Zhou versteht die Welle, Zhou Libo steigt Zhang Baizhi zeigt Pose, Zhang Bai Pose, dann steigen Güsse Pan Jinlian hofft auf Ekel, hofft Penis verbunden, Pan ejakuliert Matsushima Kaede reibt die Naht, bis zur Naht, Matsushima wird verrückt. 13. Oberzeile: Chen Guan trinkt Zhang Bai Saft, Xie Ting verrückt Unterzeile: Zeng Yi knirscht Li Yu Lippen, Luo Yu Naht Zhou Xing hält riesiges Huhn, De Yun schießt Bi Fu sieht klein bei, Zhou Jie dreht Kim Jong-il, Feng Xiao-Anus, Song Hui schaut! Chen Pei zerreißt Huang Sheng-Kleidung, Gu Tianle Muli reitet Li Zhang-Schwein, Shen Xiang unterstützt Zhang Shao hält riesiges Huhn, Zeng Zhi verwelkt. Zhou Li Bo Guo De-Anus kleines Nierenjucken 14. Neben dem Dorf wohnt ein böser Drache im Wald, niemand ist ihm gewachsen. Der Drache verlangt jede Woche eine Jungfrau. Dann kommt ein Held und beschließt, den Drachen zu töten, um das Dorf zu retten. Er glaubt, der Drache sei zu stark, deshalb muss er klug vorgehen!! Danach… verhungert der Drache… Diese Geschichte lehrt uns, nicht wählerisch zu sein, sonst stirbt man!!!
Antworten (7)
Sofa.
Stuhl.
Boden.
Vierte Etage.
Was bedeutet der siebte Witz?
Zurück in den fünften Stock: Es ist eingesteckt…
Es ist großartig.
— Alle Antworten geladen —