Lin Zhiying's Vermögen von 10 Milliarden wurde enthüllt, unscheinbar übertrifft er 'protzende' reiche Erben

Das Originalplakat: Chen Xiang Ansichten: 211 Antworten: 6 Gepostet in: 2013-04-13 22:13:05
Es wird berichtet, dass der HAC-Club derzeit nur 11 Mitglieder hat, und die Einstiegssportwagen sind allesamt limitierte Modelle im Wert von über 10 Millionen Yuan. Vor kurzem wurde eine Liste dieser 11 Superreichen im Internet veröffentlicht, wobei viele von ihnen nicht einmal mit ihrem richtigen Namen genannt wurden, sondern lediglich einen Spitznamen hatten. Doch auch der taiwanesische Star Jimmy Lin ist darunter, was in der Öffentlichkeit für großes Erstaunen sorgte.\
Wie allgemein bekannt ist, besitzt Jimmy Lin das faszinierende „jugendliche Gesicht“, das ihn über viele Jahre in der Unterhaltungsbranche sehr beliebt gemacht hat; außerdem ist Jimmy Lin ein bekannter Rennfahrer, der bereits zahlreiche Rennpreise gewonnen hat. Darüber hinaus hat er auch im Geschäftsbereich beeindruckende Erfolge erzielt. Aber man würde kaum glauben, dass Jimmy Lins Vermögen längst über 10 Milliarden Yuan liegt, womit er zu den 11 Milliardären des HAC-Clubs gehört.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Gibt es Fans von ihm? Damals habe ich es am liebsten gesehen, wie er in Filmen spielte.
Haha, alter Lausbub. Früher habe ich seine ‚Der Stern, der die Schafe hütet‘ gesehen.
Es gibt auch Xiao Lin, den Jungen des Lachens
Gesehen.
Ich bin es, ich kenne auch seine Lieder, wie „Glück über alles“, „Nicht jede Liebesgeschichte hat schöne Erinnerungen“, „Warum bin immer ich derjenige, der verletzt wird“… kann sie alle. Ich habe „Whirlwind Kid“ auch viele Male gesehen.
Vorbeigehende Personen?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort