Über Qiyu. Der Webmaster betritt

Das Originalplakat: Sieben Gebiete? Das einzigartigste Ansichten: 305 Antworten: 33 Gepostet in: 2013-04-13 22:26:07
Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Ich hoffe wirklich, dass Qiyu bald wieder aufgebaut wird. In unserer Qiyu-Familie gibt es niemanden, der Qian anklagt. Wir hoffen auch, dass er Qiyu wieder aufbauen kann. Qiyu wurde einst von ihm gegründet, unter seiner Führung wurde Qiyu Tag für Tag stärker. Wir sind sehr dankbar, dass wir Qian haben, und wir sind stolz darauf, ihn als unseren Clanführer zu haben. Egal aus welchem Grund er die Familie aufgelöst hat, wir haben ihm nie Vorwürfe gemacht. Wir hoffen aufrichtig, dass er uns erneut beim Wiederaufbau von Qiyu führen kann. Wir warten schon lange auf den Wiederaufbau, aber bis jetzt gibt es keine Fortschritte. Ich denke, der Platz des Qiyu-Clanführers kann nur von Qian besetzt werden. Nur er hat die Ausstrahlung, die uns Qiyu-Mitglieder zusammenhält, und nur er kann Qiyu schnell wiederaufbauen. Wir hoffen, dass Qian wieder Clanführer wird. Jeder soll eine Stimme abgeben. Unterstützt Qian, unterstützt Qiyu.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Unterstützt Qian, unterstützt Qi Yu.
Nicht teilnehmen.
Nicht unterstützenswert ist nicht der Mensch, man muss unbedingt unterstützen.
Es ist der Webmaster, der die Qiyu-Familie 'schnell wiederaufbauen' kann
Haha, das Gefühl, von anderen unterstützt zu werden... (Hahaha, ahahahaha!)\Aber ich habe leicht widersprochen... Qian hat sich schon lange gesagt:\——Kleine Qian, die Auflösung damals ist für immer unersetzlich
Was habt ihr Qiyu vor! Den ganzen Tag nur Clan, Clan, werdet ihr nicht langsam nervig! Habt ihr genug Krawall gemacht!!!
Hinweis: Ich habe mich der Stimme enthalten.
Den ganzen Tag? Da musste ich lachen…
Chen Xiang, kümmere dich nicht um sie, wir gehen ins Baizhan-Internetcafé, wir kommen später zurück.
Der neue Häuptling ist Mo Li Huahua, für den Wiederaufbau des Stammes muss man den Stationsleiter fragen. Qian ist ein zurückgetretener Typ.
Ich habe auch gelacht, alter Hase, haha
Warum stürzt die BaiZhan-Website immer so leicht ab, Chen Xiang?
Ich bin dagegen ~ falsch ist falsch, der Threadersteller sollte die Dinge nicht mit Gefühlen analysieren, ich denke, es ist besser, wenn Qian gut darüber nachdenkt.
Es gibt drei
Haha, ausdrücken Unterstützung
Ein leichtes Gegenstimmen bedeutet, dass egal wie viele Leute Qian unterstützen, Qian niemals wieder der Anführer des Qi-Volkes sein wird... Reflexion ist genau so, sich selbst zu widersprechen!!!\Außerdem, Yusui hat kein Recht, Qian zu sagen! Ohne Qian gäbe es die Yusui-Familie nicht. Ich bin der Gründer der beiden Familien Qi und Yu. Wenn man etwas sagen will, dann lass die zwei Zeichen Yusui weg... Es ist egal, wenn andere Leute Qian sagen.
Jadebruch gibt es nicht nicht, er ist nur klein... sehr klein... sehr klein
Zerbrochener Jade, Verräter
Familiengründer, nutzen menschliche Kraft, drei können sich entwickeln. Leicht die Macht, Menschen und Stärke ausleihen. Was sagst du, einsamer Wolf? Es ist auch richtig, dass ich wütend bin, der Bruch des Jades hat Qing wirklich enttäuscht.
Dann sei es so, Qian war wieder impulsiv. Entschuldigung, Bruder Gottkönig. Mein Fehler, es tut mir leid. Lasst uns alle waschen und schlafen gehen.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort