Wo sind alle hin? Ich möchte es wissen.

Das Originalplakat: ganz Ansichten: 227 Antworten: 64 Gepostet in: 2013-04-14 06:44:38
Heute Morgen gerade eingeloggt, einen Ressourcenthread gepostet, es ist egal, dass niemand geantwortet hat. Ich bin nur erstaunt, warum die Anzahl der Zugriffe null ist... Bei genauerem Hinsehen sind online Mitglieder inklusive mir 20 Personen, 1 Gast, wo sind alle hin? Alte Hasen, kommt raus, hört auf zu bewachen...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Oh, gerade aufgewacht.
Normalerweise sind zu dieser Zeit mindestens 40 bis 50 Mitglieder online.
Und Bruder Canyuan, es sieht so aus, als würde er gehen?
Heute ist Wochenende
Es ist ein bisschen zu kalt.
Bald werden fast 50 Mitglieder online sein, wirklich schnell, sind alle nur am Mitlesen?
Es bedeutet, dass Canren bereits gegangen ist.
Jetzt sind auch ziemlich viele Leute da, aber sie melden sich alle nicht wirklich zu Wort.
8. Stock, Bruder Canren ist gegangen? Wie ist er gegangen? Ich sage, ich habe die Nachricht von seinem Weggehen nur in der Perfect Family gesehen…
Er hat gesagt, dass er mir auf QQ geschrieben hat.
Ich bin jetzt nicht mehr bei QQ angemeldet, ich hänge nur noch in Foren ab.
Bedeutet... ich habe das vorher auch so gemacht
Wer sollte sich daran erinnern, das Schönste nicht zu bekommen, wer sollte sich so viele Weisheiten merken
Anhangsbild
Wenn ich mich nicht irre, bist du ein Einzelgänger, oder… Wo ist dein früheres Konto?
Entschuldigung, kein Bild, hehe
Es bedeutet... bevor ich einen eigenen Beitrag gepostet habe, dachte ich, dass das ganze Forum bereits weiß, dass ich es bin... das Konto ist immer noch in meiner Hand.
Das Bild im 14. Stock ist sehr bedeutungsvoll (-.-)
Was mich betrifft, ich war im Dunkeln gelassen, ich wusste nicht, dass du ein Einzelgänger bist, wirst du dieses Konto in Zukunft immer benutzen?
18. Stock, was ist das Bild vom 14. Stock? Erzähl mal.
sehr wahrscheinlich
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort