Preisgekronter Aufsatzwettbewerb >> Heißer Start!
Na gut, kürzlich hat der Bezirk eine Veranstaltung organisiert: einen Aufsatzwettbewerb, an dem sowohl Mittel- als auch Grundschüler teilnehmen können! Das Thema ist „Mein chinesischer Traum“, man kann über seine eigenen Träume oder große Träume schreiben. Ich... möchte dafür einen Aufsatz einreichen, und wenn er angenommen wird, gebe ich 80 Millionen zurück als Dankeschön... Die Länge sollte ungefähr 400~500 Wörter sein! Bitte, helft mir unbedingt! (Sagt mir keine nutzlosen Sachen wie ‚geh mal zu Baidu‘)\-\-\-\-\--------Shuaihong Werbung--------\>>>> Weitere hochwertige Spiele, hier klicken \
Antworten (9)
Chinesischer Traum, kombiniert mit politischem Leben, Wirtschaft, Kultur, zusammen mit einigen klassischen persönlichen Einsichten von mir, ist die Antwort dann okay, die Umsetzung des wissenschaftlichen Entwicklungskonzepts ernsthaft durchzuführen, diesen Satz bei Bedarf öfter verwenden.
Zweihundert Worte dummer großer Wahrheiten, zweihundert Worte, um unfähige korrupte Beamte zu loben, hundert Worte, um auszudrücken, dass man immer ein törichter Bürger bleiben wird.
sich machtlos fühlen
Die wissenschaftliche Entwicklungsperspektive gehört zu Hu Jintao, jetzt ist es Xi Jinping
Verstanden nicht
Keine Zeit zu schreiben, das letzte Mal habe ich bei der Hausaufgabe geholfen, einen Aufsatz zu schreiben… ach, lassen wir das
Ich habe die vom Lehrer aufgetragene Hausarbeit nicht abschreiben (unser Chineselehrer schaut am liebsten online nach Aufsätzen, um zu verhindern, dass wir abschreiben), und du kommst hierher, um die für einen Wettbewerb bestimmte Arbeit abzuschreiben!
Verascht...
Also gesagt: Was bedeutet '抚尊'?
— Alle Antworten geladen —