Flach, lass uns auch über versteckte Beiträge sprechen.

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 121 Antworten: 5 Gepostet in: 2013-04-14 12:40:51
Versteckter Beitrag
Tatsächlich ist der versteckte Beitrag eine ziemlich spaßige Forenfunktion, gelegentlich mag ich es auch, solche versteckten Beiträge zu machen, ziemlich gut… aber in letzter Zeit scheint das Thema „über versteckte Beiträge sprechen“ sehr beliebt zu sein, und ich liebe es, bei so etwas mitzumischen! Oder nicht?\ Gut, auch ich möchte meinen Senf dazugeben, eigentlich geht es darum, über „versteckte Ressourcen“ zu sprechen… einfach mal meine Meinung zu versteckten Ressourcen loswerden.
Versteckte Ressourcen
Eigentlich ist das eine ganz normale Sache… jedes reife Forum hat sie, aber sind Antworten wirklich so wichtig? Wirklich wichtig?\ Es scheint, dass viele Antworten auch keinen Spaß machen, die echten „Upvotes“ sind wenige, stattdessen kommen Horden von Copy-Pasten… und wenn es viele Antworten gibt, haben wir 7foren ja irgendwelche Punkte oder Belohnungen, oder? Das gibt es nicht… also wenn die Antworten hochgehen, welchen Vorteil hat man dann wirklich?\ „Ressourcen“ bedeutet teilen, um das Forum zu bereichern, richtig? Eine ziemlich gute Sache, aber wenn nach 300 Tagen niemand antwortet… ist deine Ressource dann nutzlos! Weil niemand antworten kann, nur wegen „versteckter Beiträge“ und ein paar Antworten… kann man dann noch das Wort „Ressource“ rechtfertigen?\ Na gut, ich gebe zu, ich denke manchmal viel zu weit… und ich bin auch kein Ressourcen-Poster… ich poste nicht oft Ressourcen, höchstens ab und zu mal gesammelt in einem Beitrag…
Versteckte Links
Das ist halb versteckt, ziemlich gut, Antworten sind optional… aber ich denke, wenn man mühsam Ressourcen postet, und nur ein paar vorübergehende Antworten bekommt… später ist es vielleicht nutzlos, das klappt nicht… aber es ist besser als komplett versteckt.\ Es ist nur: Wenn man eines Tages sieht, kann aber nicht antworten, nicht herunterladen… dann ist es trotzdem Energieverschwendung.
„Ein schlangenartiger Drache in den Wolken, endet als Staub. Ein treues altes Ross bückt sich im Stall, aber sein Ziel bleibt tausend Meilen entfernt."
Dieses Gedicht… ich liebe es! In versteckten Beiträgen oder meinen Sammelbeiträgen, was wird da versteckt?\ Antworten sind doch nutzlos… wir Bauarbeiter wollen praktische Dinge sehen… warum so tun als ob? Deshalb sind Klickzahlen das A und O!!\ Wir sind das „treue alte Ross“, aber unser Ziel liegt tausend Meilen weit.
Zusammenfassung
Dieser Beitrag spiegelt nur meine persönliche Meinung wider und nicht die der Mehrheit. Endlich habe ich meinen ganzen Unsinn zu Ende geschrieben… ich verschwinde jetzt.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Verstehe nicht…
Vorbeigehen.
Qian ist am besten darin, einen Satz mit einem Strich zu vollenden...
Nicht müde, so ein Quatsch... eine Sache, die in zwei oder drei Minuten erledigt ist... einfach nur dahergeredet. Keine Planung
。。。
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort