Flüstern des Windes

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 278 Antworten: 8 Gepostet in: 2013-04-14 14:43:10
Vorwort
Das Leben liegt tatsächlich immer in der eigenen Hand, im eigenen Herzen, im eigenen Leben. Das Leben ist wie ein Strauß Blumen, nur beim genauen Betrachten kann man die Schönheit der Blumen sehen. Die Schönheit vergeht leicht, aber der Duft bleibt für immer; es ist wie eine Tasse klaren Tees, nur beim genauen Kosten kann man den wahren Geschmack erkennen. Der Tee wird schnell kalt, aber die Gelassenheit bleibt immer; es ist wie ein Lied, nur beim genauen Zuhören kann man den wahren Sinn des Liedes verstehen. Lieder sind kurz, aber sentimentale Gefühle dauern ewig. Das Leben ist nur ein Windstoß, ein Regenfall, eine Erfahrung.\ Die wahrhaftigsten Gefühle auf der Welt sind das tiefste Rufen und die stille Übereinstimmung zwischen den Seelen. Ich denke immer so: Je weiter der Traum, desto weiter das Herz; ich möchte in Momenten der Müdigkeit, meine Stimmung unter dem Sonnenlicht sanft färben lassen. Niemand möchte jeden Tag Sorgen oder Ärger haben. Ich möchte nur meine Stimmung frei lassen, die Schönheit des Lebens spüren und die beste Zeit meines Lebens nutzen, um das Leben und die Gefühle zu verstehen, still genießen und sorgfältig bewahren.
— — — — — —
[1]\Wie viele Wartezeiten kann die Zeit ertragen, viele Menschen gehen weg, bevor man sich verabschieden konnte, viele Dinge werden vergangen sein, bevor man sie tun kann. Im Leben wurde jeder schon verletzt, gelitten, enttäuscht oder bereut. Nicht jeder flüchtige Blick führt zu Bekanntschaft, nicht jeder kommt und geht hinterlässt tiefe Spuren.
[2]\Treffen ist ein wunderschönes Gefühl. Es ist wie ein Sonnenstrahl, den man nicht erzwingen kann, der einem unerwartet das Herz höher schlagen lässt; es ist wie ein Herbstregen, vor dem man sich nicht verstecken muss, der einem unbemerkt Tränen bringt; es ist wie ein altes Lied, das man nicht absichtlich verbergen muss, das immer das Herz berührt und vergangene Erinnerungen zerstreut.
[3]\Jemandem von Herzen Gutes zu tun, bringt nicht unbedingt eine Gegenleistung, und die Person, die du ignorierst, kann dir am ehrlichsten sein. Viele Dinge kann man treffen, aber nicht erzwingen; viele Dinge hat man nur einmal im Leben. In der Zeit der Jahre, was man nicht vergessen kann, sollte man bewahren; im Leben, was man nicht durchhalten kann, sollte man loslassen. Das Leben ist von Natur aus eine Erfahrung, glücklich zu sein bedeutet Freude, und was zu einem passt, ist das Beste.
[4]\In Beziehungen gibt es immer Trennung und Wiedervereinigung; im Leben gibt es immer Kommen und Gehen. Oftmals sind Wind und Regen nicht Naturphänomene, sondern Prüfungen; Alter und Widrigkeiten sind nicht Resignation, sondern Haltung. Mit einer lässigen Haltung loslassen, mit einem lächelnden Gemüt gelassen sein, leicht mögen, ruhig lieben, tief nachdenken, gelassen loslassen.
[5]\Sei etwas gelassener, dann gewinnst du Gelassenheit und Ruhe.Sei ein wenig gelassener, denn wenn du enttäuscht bist, wirst du wenigstens vieles klarer sehen; sei ein wenig gelassener, denn wenn du verzweifelt bist, wirst du nicht zur Zerstörung greifen; sei ein wenig gelassener, selbst wenn du erschöpft bist, bleibt dein Herz stets warm. \[6]\ Begegne allem mit einer ruhigen und optimistischen Einstellung, lausche dem Erblühen und Vergehen der Blumen, betrachte das Auf- und Abziehen der Wolken gelassen, das Leben hat von Natur aus nicht so viele prachtvolle Kapitel, es gibt nur das Gewöhnliche. In diesen üppigen Jahren, wenn man sich angestrengt, etwas verfolgt und gekämpft hat, gibt es kein Bedauern. Im langen Leben sind Tränen wie Lachen nur ein Teil des Weges, warum nicht ein Herz voller Ruhe und Gelassenheit haben, einen See der Besonnenheit ansteuern? \[7]\ Weil vieles unvollkommen ist, streben wir nach Vollkommenheit; weil wir oft unglücklich sind, sehnen wir uns nach Glück. Das Leben selbst ist eine Symphonie aus Vollkommenheit und Unvollkommenheit; das Leben selbst ist ein Zusammenspiel von Schmerz und Freude. Was man verliert, darf man das Lächeln nicht verlieren; was man aufgibt, darf man das Glück nicht aufgeben. \[8]\ Am anderen Ufer der Zeit stehend, auf die vergangene Zeit hier zurückblickend, in der endlosen Menschenmenge ist jedes Treffen schön; jede Trennung ist ein Aussetzen. Betrachtet man es, ist die schönste Zuneigung in dieser Welt der Moment, in dem ein Blick das Herz entflammt, und dann seufzt man: Hätte ich dich doch früher getroffen… \[9]\ Eigentlich gibt es nicht keine Verletzungen, nicht keinen Schmerz, vielleicht lernt das Herz erst durch zu viele Erfahrungen, stark zu werden. Überlasse der Zeit alles, was nicht vergessen werden kann, überlasse dem Wind alles, was nicht abgelegt werden kann, nimm ein wenig Helligkeit mit, um Traurigkeit zu verdecken, lächle dem vergehenden Jahr zu, möchtest einfach mehr Glück, möchtest einfach mehr Schönheit. \[10]\ Nicht alle Begegnungen können eine Legende bewahren, nicht alle Ehrlichkeiten können die gleiche Vertrautheit zurückbringen. Pflanze einen Herzduftstrauß im Wind, nur weil du meine schönste Begegnung in diesem Leben bist. Oberflächliche Verbundenheit, flache Kenntnis, gelassenes Vergessen – nur die friedliche Leichtigkeit des Lächelns fragen, nicht wie oft die Blumen blühen. \[11]\ Wenn man sagt, dass die Zeit ein Lied ist, dann sind wir die Sänger, Stimme erhebt sich und fällt, rhythmisch singend, die leisen Gesänge lassen die Zeit unmerklich sanft und die Jahre schön erscheinen; wenn man sagt, dass die Zeit ein Berg ist, dann sind wir die Besteiger, auf dem Gipfel der Zeit die Seele weidend, das Alter zeigen die Jahresringe, die Tiefe unsere Gedanken. \[12]\ Im Leben gibt es zu viele Begegnungen, ein Vorübergehen ist eine Begegnung, unvergessliche Begegnungen sind ebenfalls Begegnungen. Oft kann man nicht das sehen, was man einmal gesehen hat; das, was man sich merkt, wird vergessen.Egal ob man zur richtigen Zeit die falsche Person trifft oder zur falschen Zeit die richtige Person trifft, für die Seele ist es immer eine Lektion.\[13]\ Diese Welt entspricht nicht immer unseren Vorstellungen; manchmal ist der Berg die Geschichte des Wassers, die Wolke die Geschichte des Windes; manchmal sind die Sterne nicht die Geschichte der Nacht, Gefühle nicht die Geschichte der Liebe. Viele Menschen gehen verschiedene Wege und entfernen sich voneinander, viele Dinge verblassen mit der Zeit, viele Träume zerbrechen im Laufe des Träumens, viele Tränen trocknen, während sie fließen. Das Leben ist ursprünglich ein ständiger Wandel inmitten von Staub und Wind, nur dass der Rückblick das kalte und harte Wesen der Welt in bittere, scharfe, saure und süße Erfahrungen verwandelt.\[14]\ Menschen mit Herz werden sich selbst aus großer Entfernung an andere erinnern; Menschen ohne Herz sind nah und doch fern wie am anderen Ende der Welt. Wenn deine Liebe in der Vergangenheit verweilt, gehört sie nur dieser Zeit; wenn deine Liebe im Leben verweilt, wird sie ewig und kann sogar die Ewigkeit überdauern!\[15]\ Wenn in der Welt zwei Menschen dazu bestimmt sind, einander zu lieben, dann wird jeder Schritt, den er und sie vor ihrer Begegnung tun, auf den anderen zugehen, ohne Abweichung, egal wie unmöglich es scheint. Ich glaube daran. Ich glaube an die vorherbestimmten Treffen und Trennungen im Schicksal.\[16]\ Vergiss, was vergessen werden soll, erinnere dich an das, was erinnert werden soll; sei gut im Vergessen, sei gut im Bewahren. In dieser Welt kann niemand jemand anderen wiederholen, keine Geschichte die Geschichte von gestern wirklich wiederholen, jedes warme oder karge Bild ist einzigartig. Ohne die Seele mit Lasten zu belasten, sind Toleranz und Freundlichkeit das Rezept für Glück.\[17]\ Oft denke ich unbewusst, ob die Menschen, die wir in diesem Leben treffen, und die Dinge, denen wir begegnen, nicht längst vorherbestimmt sind? Das Leben sollte ursprünglich viele Prüfungen haben, nur dass kein Schmerz es wert ist, unser ganzes Leben lang getragen zu werden. Erst nachdem man geweint hat, versteht man das strahlende Lächeln; erst nachdem man verloren hat, versteht man, was Wertschätzung bedeutet...\[18]\ Es gibt weder keine Wunden noch keinen Schmerz, vielleicht hat das viele Erleben das Herz nach und nach stark werden lassen. Alles, was nicht vergessen werden kann, dem Lauf der Zeit überlassen, alles, was nicht abgelegt werden kann, vom Wind trösten lassen, nur um mehr Freude zu erfahren, nur um das Schöne noch intensiver zu erleben.\[19]\ Sich für die eigene Seele eine Ecke zu bewahren, bedeutet nicht Rückzug, noch Selbstversenkung; manchmal wird das, was im Herzen eingeschlossen ist, eine kraftvolle Motivation, die das Leben leise antreibt. Zum Glück gibt es so eine Ecke im Herzen, die uns lehrt, zurückzublicken und nach vorn zu schauen; zum Glück gibt es so eine Ecke im Herzen, die es uns erlaubt, mehr vom Leben zu bewahren und zu reflektieren.Sei dankbar, eine solche Ecke in deinem Herzen zu haben, die uns hilft, das Glück und die Freude um uns herum besser zu erfassen! Behandle dich gut, lass dich nicht von anderen beeinflussen, noch willst du andere beeinflussen – sei selbstbewusst und elegant. Wenn du ein Staubkorn bist, nutze dein Tanzen, um den Sinn des Lebens zu deuten; Wenn es ein Regentropfen ist, gieße deine sanfte Nahrung aus, um die Erde zu nähren. Das Leben ist voller Schwierigkeiten; applaudiere dir selbst, lass nicht zu, dass Trauer deine Seele verblasst. Schau leicht auf das Glück und lass dich tief verstehen: Im Laufe der Jahre gibt es immer einige Geschichten, die der Vergangenheit angehören, und einige Gedanken treiben mit dem Wind. Viele Menschen und viele Dinge, einmal durchgegangen und verlassen, ließen sie zu Kulissen werden. Im verflochtenen Schwarz und Weiß des Lebens, zeichne einen Strich der Einsicht, schreibe einen sorgfältigen Strich oder sei ruhig oder leise. Lerne, leicht zu gehen, lerne, Lasten loszulassen.
\[22]
\ Betrachte leicht das Glück, vertraue alles, was nicht vergessen werden kann, der Zeit an, um zu verblassen, überlasse alles, was nicht unwiderruflich gemacht werden kann, dem Wind zu beruhigen. Denn tief wissend: In dieser Welt ist die schnellste Bewegung immer die schönste Landschaft; der tiefste Schmerz ist immer das Herz, das von Not gezeichnet ist. Nicht jeder mag ein tränenreiches Lächeln, aber ein Lächeln kann das Herz immer mit Sonnenschein erfüllen.
\[23]

Jeden Tag gehst du an vielen Menschen vorbei, nickst und lächelst, machst einen falschen Schritt; solches Vorbeigehen ist dazu bestimmt, wenig Verbindung im Herzen zu haben. Bis eines Tages ich das längst verlorene dich treffe. Vielleicht bin ich das Schachbrett, das du in deinem früheren Leben nicht lösen konntest, du bist das Rätsel, das ich in diesem Leben niemals lösen kann, dazu bestimmt, mich in diesem Leben wiederzutreffen. Dieses intime und vertraute Gefühl weckte mein früheres und heutiges Leben. Wenn ich die Jahre zähle, die Liebe betrachte, weiß ich nicht, welche Farben ich in der Welt der Gefühle malen sollte, oder welche Worte ich benutzen sollte, um die Spuren der Liebe auszudrücken, die ich einst beim Gehen empfand. Ist Erinnerung wie Blätter im Wind, nur um die Jahreszeiten wechseln zu lassen und allmählich die strahlendsten Farben der Vergangenheit auslöschen zu lassen? Wenn das Leben nur eine Reise ist, dann werden Erinnerungen zu Feuerwerken am anderen Ufer, zu denen ich nur aufschauen kann – so nah, aber nicht nahe herankommen kann. Oder besser gesagt, wir sind alle einsame Reisende durch die Jahre, und Erinnerungen sind wie eine alte Stadt, eingeschlossen von einer schweren, alten Fessel, die die Vergangenheit so vieler Menschen zurückhält. Wir durchqueren viele Orte, können uns aber keinen einzigen malerischen Ort nehmen. Landschaft gehört nur entlang des Weges; Erinnerungen gehören nur der Vergangenheit.\[26]\Die Jahre sind wie ein endlos fließender Strom, der unzählige Erinnerungen zerschmettert und die Spuren unzähliger Menschen, die vorbeigegangen sind, unter Wasser setzt. Ganz gleich zu welcher Jahreszeit, man kann sehen, wie die Zeit gnadenlos vergeht, der Wind über die stillen Straßen weht und nur zerstreute trockene Blätter und die Geschichten von gestern zurücklässt.\[27]\Es gibt eine Art von Freund, den man nicht sehen oder anfassen kann, der aber immer in der Nähe ist. Leise, wie eine Tasse grüner Tee, deren Duft die Seele nährt; fern, wie ein klarer Mond, dessen Glanz immer dort flimmert; still, wie eine Straßenlaterne, die mitten in der Nacht den verlorenen Weg erleuchtet. Im Laufe der Zeit gereinigt, wird er immer deutlicher; zu jeder Zeit, an jedem Ort, ist er in den Herzen gegenseitig; nur wer Verständnis und Wertschätzung kennt, kann lang anhalten!\[28]\Jeder Mensch führt in seinem Leben ein Stück nach dem anderen auf, mal echt, mal falsch, mal lang, mal kurz, mal traurig, mal fröhlich. Du spielst in diesem Stück diese „Ich“-Rolle, ich spiele in jenem Stück diese „Du“-Rolle, jeder lächelt, jeder weint, das Ende eines Stücks bedeutet den Beginn eines anderen, daher müssen wir uns nicht zu sehr in gestern vertiefen, es ist egal, ob du es behältst oder vergisst, das Leben ist ein Kreislauf, kommen und gehen, wo gibt es je eine Unterbrechung?\[29]\Liebe ist von Natur aus eine Übung im weltlichen Leben, lang und beschwerlich, sie schärft den Geist, erschöpft den Menschen, lässt ihn in wiederholten Widrigkeiten verzweifeln und in zahllosen Verzweiflungen Hoffnung finden, um dann in der Hoffnung wiedergeboren zu werden. Aber wie viele Menschen können tatsächlich das wahre Ziel erreichen und sich von den Fesseln der Welt befreien? Wir wandeln immer im Strudel von Liebe und Hass, untrennbar und doch verworren, bis wir schließlich in der Welt verfällt.\[30]\Ich habe immer geglaubt, dass es ein Treffen gibt, das in der Seele stattfindet, eine Liebe, die bis ins Knochenmark reicht. Liebe ist das tiefe Sehnen nach dir im Moment des Aufwachens, Liebe ist das unbeabsichtigte Sich-Kümmern um dich, Liebe ist das tägliche Erwarten, Tag und Nacht bei dir zu sein. Liebe ist der Traum, ewig mit dir an den Enden der Erde zu sein. Liebe ist wahre Zuneigung, ein Leben lang nicht zu verlassen oder aufzugeben. Liebe ist, deinen Schmerz zu teilen und sich über dein Glück zu freuen, Liebe ist das Lächeln und die Tränen auf dem Gesicht, wenn man an dich denkt.\[31]\Die Blütenblätter der Erinnerungen streichen über den See des Herzens und erzeugen kleine Wellen. Diese Erinnerungen verblassen allmählich, das Sonnenlicht entgleitet von den Fingerspitzen. Im Leben, in den Erinnerungen, werden manche Menschen und manche Dinge allmählich verschwommen. Hinter dem Prunk verbergen sich immer zu viele Unmöglichkeiten.Die allmählich entfernte Gestalt, die blassen Umrisse, werden in den Jahren unseres Aufwachsens vergessen und begleiten uns.\[31]\Jeder Mensch hat jemanden, den er nicht vergessen kann, sei es aus Liebe oder Hass. Vielleicht ist diese Person, die in uns lange Zeit tiefe Spuren hinterlassen hat, nur ein Vorübergehender in unserem Leben. Wenn wir unseren unverarbeiteten Erinnerungen gegenüberstehen, suchen wir uns oft einen scheinbar logischen Vorwand, sodass unser Herzschmerz und unsere Traurigkeit etwas leichter werden und die Vergangenheit friedlich im Gedächtnis verankert bleibt, als ein ewiger Moment unseres Lebens.
[32]\In der Zeit und im Raum hinterlassen wir nichts, wir wissen nur, dass wir einmal hier waren. Kümmere dich nicht darum, was du einst getan hast, stoße nicht ständig auf die narbenhaften Verletzungen, die du für zerbrechlich hältst. Manche sagen, jeder hat Bedauern, es fehlt nur die Chance zur Anpassung und die Zeit zur Korrektur. Vergängliche Zeit vergeht im Augenblick, und im Handumdrehen wird sie zur Ewigkeit.
[33]\Ich betrachte Verstrickung als einen Prozess, ich werde sie allmählich auf ihre wahre Natur zurückführen, wie plötzlich auftretender Regen, der die Gefühlsstimmung stört. Ich möchte mich in einen Adler verwandeln, um die Gewitterstürme des Lebens herauszufordern, und den Prozess zu einer Erwartung oder Sehnsucht vergrößern, ihm die größte Wärme geben, wie Sonnenlicht, das Eis wärmt, damit es in Flüsse fließt und schöne Wellen erzeugt, sodass die Seele in diesem Moment klar und ruhig ist.
[34]\Du hast für mein Leben eine wunderschöne Geschichte nach der anderen gewebt; ich hoffe, du kannst mir noch ein Vorspiel schreiben, das in meinem wärmsten Traum liegt, denn ich fürchte, mich in jeder Jahreszeit mit deiner Begleitung zu verlieren. Wenn du bereit bist, nimm meine Hand am nächsten Tag, an dem die roten Ahornblätter fallen, und erzähle mir das endgültige Ende dieser Geschichte.
[35]\Ich möchte in der Dunkelheit die Ruhe spüren, ich möchte in der Dunkelheit das Licht erhoffen, ich möchte in der Dunkelheit eine Gelassenheit finden, selbst in einem noch so düsteren Sternenhimmel leuchtet ein schwaches Licht. Ich kann meinen ruhigen Herzschlag hören und so still den Stimmen meiner Seele lauschen, als ob die Seele und die Realität sich gegenseitig anblickten. Wenn ich die Einsamkeit verstanden habe, verstehe ich auch die wahre Bedeutung von Gelassenheit.
[36]\Der Abstand zwischen Menschen in dieser Welt ist weder über Berge noch Meere, es ist auch kein unüberwindbares Hindernis am Ende der Welt. Es ist die Verbindung der Herzen und die feine Empfindung zwischen ihnen. Nun, welche noch so große Entfernung kann das gegenseitige Verlangen und Vermissen aufhalten? Lautloses Ansehen, stilles Zusammenhalten. In diesem Moment lassen wir die Wirrungen der Welt hinter uns. Lassen unsere Seelen einander nah sein. Dieser Moment gehört nur dir und mir.\[37] Schneide ein Stück der vergehenden Zeit ab und halte die Wärme, die dich den ganzen Weg begleitet hat. Ordne die einfachsten Tage zu poetischen Landschaften. Wer im Leben war nicht schon einmal verletzt, schmerzte, war hartnäckig oder empfindsam? Die Jahre lehren uns durch Erfahrungen, das Leben wird durch Verständnis großartig. Erst wenn man hindurchgegangen ist, versteht man: Vergangenes ist zum Erinnern da, Glück zum Fühlen, Schmerz zum Wachsen. Lass das Herz selbst nach dem Ende allen Trubels noch sanft und ruhig wie am Anfang sein.\[38] Es gibt ein Verständnis, das Wertschätzung genannt wird, eine Art Romantik, die Einfachheit heißt, und ein Glück, das Einfachheit ist. Im Leben ein wenig mehr Nachdenken, ein wenig weniger Verwirrung. Ein wenig mehr Gelassenheit, ein wenig weniger Ärger. Ein wenig mehr Toleranz, ein wenig weniger Engstirnigkeit. Ein wenig mehr Ruhe, ein wenig weniger Bedauern. Wenn das Herz einfach wird, werden die Tage glücklich und das Glück wird wachsen. Nach dem Fall des Ruhms bleibt die Einfachheit. Schließlich ist das glücklichste Leben das, das die Einfachheit mit Brillanz lebt.\[39] Das Schönste am Leben ist Gelassenheit. Wer eine Portion Einfachheit besitzt, besitzt auch eine Portion Schönheit; wer eine Portion Einfachheit allein bewahrt, besitzt auch ein Glück. Gelassenheit ist eine geistige Haltung, eine Art des Loslassens. Wer ein gelassenes Herz besitzt, weiß die Unvollkommenheiten des Lebens zu akzeptieren, lernt die bewegenden Momente des Lebens zu schätzen, lässt das Herz mit Ruhe und Sonnenlicht erfüllt sein und begegnet der Welt mit einem Lächeln. In den flachen Strömungen der Zeit sollte man die Freude des einfachen Lebens bewusst wahrnehmen, sodass das Herz trotz allem durch Liebe keinen Bedauern spürt.\[40] Erst langsam versteht man, wie viel Warten die Jahre ertragen können. Viele Menschen gehen, bevor man sich überhaupt verabschieden kann, viele Dinge werden Vergangenheit, bevor man sie tun kann. Im Leben war nicht jeder schon einmal verletzt, hatte Schmerz, verlor etwas oder bedauerte? Nicht jedes Zusammentreffen bedeutet Bekanntschaft, nicht jeder Mensch in ein- und ausgehenden Momenten hinterlässt tiefe Spuren. Doch nach all den Segelreisen zeigt sich, dass Trennung am Ende nur das gewöhnlichste Ende dieser Welt ist.\[41] Im Leben wird jeder einmal eine Herzbewegung erleben. Es gibt immer jemanden, der dich lehrt, wie man liebt, aber letztlich ein Vorübergehender in deinem Leben bleibt. Es gibt immer jemanden, der dich am tiefsten schmerzt und am schönsten lachen lässt. Es gibt immer jemanden, der dir im unerwarteten Blick begegnet, dieser Mensch ist die Rührung in der flackernden Lichterwelt. Und es gibt immer jemanden, der dir die Entschlossenheit gibt, ein Herz zu gewinnen und bis zum Lebensende nicht zu trennen. Deine Hand haltend, gemeinsam alt werden, gibt dir das Glück fürs ganze Leben.\[42] Liebe ist wie Sand in der Hand: Je fester du hältst, desto mehr verlierst du. Buddha sagte, der Mensch sollte nicht zu extrem sein, weder die Dinge noch die Menschen. Alles, was zu extrem ist, führt dazu, dass das Schicksal vorzeitig endet.Das Glücklichste im Leben ist, sich umzudrehen und zu erkennen, dass die Person, die du liebst, dich auch liebt. Jemanden zu mögen ist nur Licht, es dann sanft im Herzen zu bewahren, jemanden oberflächlich zu lieben und dann durch alle Leben bis ins hohe Alter fortzugehen. Wenn ich dich vermisse, spielen Mitternachtsträume eine Geschichte aus alten Zeiten ab, weben sich durch die Sehnsucht von Anfängen und Enden, singen sanft am Fluss, wo Blumen am anderen Ufer blühen. Vielleicht warten meine hundert Jahre der Einsamkeit nur auf dich, und mein tausendjähriges Liebeslied nur für dich. Ich gieße die tiefste Sehnsucht in den Fluss, der in dein Herz fließt; die Wellen rauschen endlos, endlose Sehnsucht und endlose Bindungen, die still wiedergeboren werden, jedes Mal, wenn die anderen Uferblumen blühen.

[44]
\ Das Verständnis von Trauer bereichert Emotionen; Das Verständnis von Traurigkeit bringt Wärme in die Gefühle und nur eine aufrichtige und freundliche Einstellung. Traurigkeit ist das grüne Blatt im Leben und schmückt oft unabsichtlich die Schönheit des Lebens. Nach wahrer Liebe, mitten in Traurigkeit, schreibe ich immer noch gerne Worte voller Sorge oder Liebe, halte meine Seele stets in engem Kontakt, mache Tage schön durch spirituelle Erfüllung und Gedanken fließen mit Worten. Die Vergangenheit war wie eine Spiegelblume oder ein Mond, einst trübte sie meine Augen, unfähig, die Richtung vor mir zu sehen, stolpernd und stolperend, nur von dir ohne Reue geleitet. Ja, ich bereue meine Bemühungen nicht, ich habe keine Beschwerden über meine Vergangenheit. Du bist eine einzigartige Landschaft auf meiner Reise, von niemandem ersetzbar. Ich kann nicht leugnen, dass du einst tief in meinem Herzen verweiltest, unfähig zu gehen, aber jetzt kann ich dir nur noch ein Lächeln schenken.
[46]
Das Schönste im Leben ist Ruhe. Leise Musik, schwache Gedanken, schwache Stimmungen, die Jahre vergehen leise; schwach kommend, leise gehen, schwach verweilen, das Leben vergeht leise vorbei; Das schwache du, das schwache ich, das schwache ich, die Welt nur schwach in der schwachen. Die Vergangenheit in Erinnerungen wird in Seufzern freigesetzt; Die Benommenheit in tränengefüllten Augen ist von der Musik berauscht; Die Gravur im Herzen ist ewig im Lauf der Zeit.

[47]
\Zeit ist eine Reihe von Bleistiftworten; egal wie sauber sie ist, sie hinterlässt Spuren. Ein trauriges Lied, eine sanfte Begrüßung, eine einfache Zeile – all das kann das Herz augenblicklich rühren und stille Tränen hervorrufen. Durchgegangen, verletzt, gelacht – wer kann wirklich vergessen; Verblasst, zerstreut, loslassen – wer kann sie wirklich besitzen?In unseren Erinnerungen, auf dem Weg des Lebens, wer hat sie je still betrachtet? Tatsächlich verstehen nur wir uns selbst wirklich, und nur wir hören auf unser Herz.
\[48]
Menschen begegnen in diesem Leben vielen Hilflosigkeiten und Grolls, aber warum lösen wir nicht die Probleme, Sorgen und Grolls der Welt? Wir sollten dieses Thema mit Empathie betrachten und es mit einer ruhigen Einstellung angehen. Das Leben verläuft nie reibungslos; alle Arten von Misserfolgen und Hilflosigkeit erfordern, dass wir uns ihnen mutig stellen. Glück ist eine Blume; es braucht nährende Erde für die Seele; Glück ist ein Fluss, der still in den Herzen derer fließt, die das Leben lieben. Ein glückliches Leben bedeutet nicht, dass ich dich liebe und dann anfange zu lieben; Noch heißt es, dass wir nicht recht haben und uns dann trennen. Glück sind zwei Menschen, die still warten, all ihre Liebe in ihren Herzen sammeln und sie langsam Tag für Tag genießen. Glück bedeutet nicht, Zeit zu verschwenden; als du jung warst, warst du so schön wie eine Blume und hattest unzählige Bewunderer. In diesem Moment würdest du den ganzen Tag Glück genießen; Romantik, Blumen, Schnee und Mond – Lachen dieses und das nächste Jahr; Unbewusst vergeht die Zeit schnell, und die Zeit schneidet die Schönheit des Lebens weg; Die Zeit fließt wie Gezeiten und wäscht endlose Eitelkeit weg; äußere Dinge verschwinden in einem Augenblick. Wenn Jugend und Schönheit als Kapital behandelt werden, das vergeudet werden soll, ist das die törichtste und geschmackloseste Handlung.
— — Nachwort\ Es gibt immer einen Ort, der sich an jemanden erinnert, immer jemanden, der ein Lied singt, immer ein Lied, das dich an vergangene Ereignisse erinnert. Die Zeit kann nur deine oberflächlichen Erinnerungen auslöschen, aber sie wird deine unvergesslichen Gefühle nicht verwässern. Das Leben kann nur die Schwankungen von Wind und Regen verwässern, aber es wird niemals nachlassen in deinem Streben nach Glauben. Sei ein nachdenklicher Mensch, jemand, der Träume verfolgt, ein Mensch, der offen und ohne Reue ist. All diese Worte sind keine berühmten Zitate, keine Maximen; sie sind lediglich meine Reflexionen über das Leben, meine Worte über Gefühle. Ich verlange in dieser Welt niemals Perfektion, weil ich nicht perfekt bin. Die Zeit ist schön, aber sie kann nicht aufhören, zu vergehen. Wie viele Wörter "flach" und "schwach" habe ich benutzt? Tatsächlich möchte ich nur in Einfachheit überleben und in Einfachheit leben. Ich wünsche mir nur einen reinen Himmel, der mit einem sanften Lächeln blüht.

〈ENDE〉
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Mm, das stimmt.
Nicht schlecht...
Dieser Beitrag ... ich habe ein paar Wörter gelesen und dann keine Lust mehr gehabt weiterzulesen. Qian, du hast wirklich Herz...
+1。。。
Man sagt, man soll das Leben verstehen. Bedeutet... ein ganzer Haufen schwacher & flacher Worte, haha……
Wow... so viel geschrieben.
Entschlossen die Kommentare durchgeschaut… stellte fest, dass nichts Besonderes war, es fühlte sich nach Alltag an. Also hinterließ ich einen Satz: \私は醤油になってきた
(Aussprache)Watashi wa shōyu ni natte kita\ und ging dann verlegen weg.
Ich bin nur hier, um Sojasauce zu kaufen...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort