Ruhmreicher Moment

Das Originalplakat: Dieses Jahr, dieser Monat, dieser Kummer, Ansichten: 251 Antworten: 2 Gepostet in: 2013-04-14 19:44:42
A Qin 'Van Goghs linkes Ohr' Song/Album: Van Goghs linkes Ohr ☆Van Goghs linkes Ohr☆ ☆Text: A Qin☆ ☆Komposition: A Qin☆ ☆Musik☆ Keine Panik, nur keinen Glauben Wenn es noch eine Chance gibt, werde ich kämpfen, solange ich kann Dies ist der glorreichste Moment, niemals aufzugeben Die Kraft der Liebe verloren, Schmerz nicht zu ertragen Stolz zerfällt in einem Moment, Mut ist in meinem Gesicht eingraviert Stille zerschlägt die Rüstung, zwingt mich zur Kapitulation Schmetterlingseffekt, Blumen werden zu Frühlingsschlamm Die Jahreszeiten drehen sich unaufhörlich Die Liebe in den Händen halten, ins Herz legen Stille Übereinstimmung, sich gegenseitig reflektierend Verzeih mir, kann Stolz und Selbstachtung nicht loslassen Ich will nicht, will nicht besiegt werden Dich zu lieben ist das erste Mal, dass ich zusammenbreche Glorreicher Moment, niemand will sich auf jemanden verlassen Sag es nicht, sag es nicht Eines Tages wirst du es vollständig verstehen (Glorreich, glorreich, glorreich, Moment, nicht weinen, nicht weinen) Zum Herunterladen klicken
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wie kann es keine Antwort geben? Hoch damit
Hehehehehehehe
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort