„Legende vom Eiergott“
Kapitel 1: Rühreier den Berg hinunter
Aktualisiert: 23.07.2012
Auf dem Bett liegt ein alter Mann. Unter dem Bett stand ein junger Mann mit gesenktem Kopf daneben. Neben dem Bett steht ein niedriger Tisch. Auf dem niedrigen Tisch steht ein Teller und ein Teller mit Rührei. Der alte Mann isst Eier.
"Haben wir Eier?" sagte der alte Mann. „Nicht mehr, das sind die letzten beiden“, antwortete der junge Mann respektvoll. „Die Eier sind weg. Es scheint, dass meine Zeit gekommen ist.“ Eine Spur von Traurigkeit blitzte in den Augen des alten Mannes auf. „Ah Dan, lass die alten Hühner los, die keine Eier legen. Es ist Zeit für dich zu gehen. Geh nach Kyoto und komm nie zurück.“ Sagte der alte Mann langsam. „Aber ich kenne nichts außer Rührei.“ Ah Dan fragte: „Das ist genug. Jeder, der deine Rühreier essen kann, ist ein Segen, den er in acht Leben kultiviert hat.“ Der alte Mann war ein wenig stolz.
"Aber... Dad~" Ah Dan schien ein wenig zögernd aufzugeben. Der alte Mann wedelte mit der Hand und sagte: „Hör auf, darüber zu reden, Ah Dan, es ist Zeit für dich, nach draußen zu gehen und den Markt zu treffen.“ „Dad…“ Ah, Dan wollte immer noch bleiben. „Hör auf zu reden, lass uns gehen. Pack deine Sachen und geh jetzt.“ Der alte Mann seufzte.
„Ja…“ Ah, Dan hatte keine andere Wahl, als langsam die Tür zu verlassen.
Der alte Mann blickte auf die weggehende Gestalt von Ah Dan und seufzte: „Ich wusste schon vor langer Zeit, dass er dich hierher gebracht hat, damit ich am Leben bleiben kann.“Lassen Sie mich es ihm zurückzahlen, indem ich Ihnen meine Lebenserfahrung anvertraue. Ah Dan, ich hoffe, du kannst dir in der Hauptstadt einen Namen machen. Wie er..."
Adan packte sein Paket, er wollte nicht gehen. Papa war wie sein eigener Sohn und gab ihm alle seine Kochkünste. Obwohl er nur Rühreier konnte, reichte das.
"Bruder Adan. „Eine Stimme wie ein Trällerer ertönte von außerhalb des Hauses. Die Frau, die hereinkam, war wie eine Fee am Himmel. Obwohl sie Zivilkleidung trug, konnte ihr bezaubernder Charme nicht verborgen bleiben. Ihr Name war Yingying und sie war Ah Dans Jugendliebe. „Yingying, warum bist du hier?“ „Ah Dan war auch ein wenig überrascht, Yingying zu sehen. Papa hat ihn normalerweise gebeten, Qi zu üben und Kochkünste zu üben. Außer als er ein Kind war, sieht er Yingying jetzt tatsächlich nicht mehr oft ist ein schwaches kleines Mädchen, das dieses Erlebnis nie vergessen wird, der Junge, der bis zum Tod mit einem Dämonentiger um sich selbst gekämpft hat. Dan sah sie liebevoll an und sagte: „Yingying, mach dir keine Sorgen.“ Ich hole dich ab, wenn ich mich in Kyoto eingelebt habe. „
„Ja.“ Yingying nickte gehorsam. „Bruder Dandan, ich gebe es dir.“
„Okay!„Ah Dan nickte.
Er kam an den Rand des Berges.
„Yingying, geh zurück.“ Ah Dan winkte mit Widerwillen in seinen Augen.
„Bruder Ah Dan, du darfst Yingying nicht vergessen, Yingying wartet auf dich.“ „Yingying bedeckte ihren Mund und versuchte mit aller Kraft, nicht zu weinen. „Keine Sorge, ich werde auf jeden Fall wiederkommen!“ „Durch die festen Worte fühlte sich Yingying in diesem Moment wieder sicher.
Hauptstadt, Ah Dan ist auf den Straßen von Peking.
Ah Dan starrt ausdruckslos auf und ab an der Wand. Darauf steht eine Notiz:
Rekrutierung
Name des männlichen Publizisten:
Anforderungen: jung und gutaussehend, kräftiger Körper, lustige Konversation
Gehalt: leichter Job, großzügiges Monatsgehalt
Ah Dan hat nicht darauf geachtet, er hat darauf gestarrt. Eine Klammer unter der Notiz: (Rekrutierung „Fan Yin“ Ah Dan schaute auf den Namen des Hotels und ging hinein. „Die Person, die rekrutierte, war ein großer, dicker Mann, der vor ihm kam, und sie waren alle mit allen möglichen Messern und Töpfen und Schüsseln gekommen, und sie waren sehr beeindruckend.“ „Ich weiß nicht, wann Ah Dan an der Reihe war, und der große dicke Mann sah ungeduldig aus.“ „Ich kann Rühreier machen.“ Ah Dan fühlte, dass er nur ein Ei war, ein Ei, das kurz vor dem Rühren stand. „Was, Rührei? Weißt du wirklich, wie man Rührei macht?“„Der große dicke Mann sah schockiert aus und alle in der Lobby richteten ihre Aufmerksamkeit auf Ah Dan. „Ja, ich kann nur Rühreier.“ Ah Dan wurde immer nervöser und seine Stimme wurde immer leiser. „Warte, geh nicht weg, ich werde jemanden finden“, sagte der große dicke Mann. Dann drehte er sich um und betrat den Hinterflur. Ah Dan stand ratlos in der Lobby und lauschte den Köchen, die um ihn herum zeigten. „Wenn du so jung bist und Rühreier kannst, dann bist du es.“ wahrscheinlich ein Lügner. Mal sehen, wie er sich lächerlich macht.“ „Wer in jungen Jahren nicht gut lernt, lernt zu lügen.“ „Vor zwanzig Jahren, nachdem der berühmteste Fickkönig in Peking verschwunden war, wagte niemand mehr, Rührei zu kochen.“ kam eine wütende Stimme. Alle drehten sich um und sahen, dass es einer der Köche war, der sich für die Stelle beworben hatte. Diese Person öffnete den Mund, um zu sprechen, sah aber, dass ein Teil seiner Zunge fehlte, was sehr beängstigend war. „Fuck King? Dieser Name ist interessant, warum heißt er so? „
„Weil er nicht nur gut darin ist, Eier zu braten, sondern auch ein sehr beschissener Mensch ist.
“ Rührei kann für Köche nur ein Mythos sein. Niemand außer dem King of Fucks kann sie gut braten. Leider ist er vor zwanzig Jahren verschwunden. Niemand weiß, wo er ist. Er könnte tot sein, pfui.“
Ah Dan wollte sofort weglaufen, aber als er an die Anweisungen des großen dicken Mannes dachte, konnte er nicht anders, als zu zögern.Ah Dans Kopf sank immer tiefer und berührte fast den Boden. Gerade als er fallen wollte, hörte er plötzlich einen Tumult in der inneren Halle und zwei Leute stürmten heraus: Vor ihnen ging ein großer und kräftiger alter Mann mit einer geraden Taille, einem langen Bart, schneeweiß ohne jede fleckige Farbe, und einem Paar hervortretender Augen. Der große alte Mann stürmte in die Lobby und rief: „Wo ist die Person, die Rühreier machen kann? Wo ist die Person, die Rühreier machen kann? Komm raus und lass mich dich sehen.“ Sobald Ah Dan diese Formation sah, erschrak er so sehr, dass er sich in eine Ecke zurückzog und nicht wagte, einen Laut von sich zu geben.
"Bist du es?" Ganz gleich, wo sich Ah Dan versteckt, irgendwann wird er gefunden. Die beiden alten Männer sahen Ah Dan mit einem Anflug von Enttäuschung im Tonfall an: „Ich dachte, er wäre ein alter Mann, aber es stellte sich heraus, dass er nur ein Kind ist und du der Einzige bist, der weiß, wie man Rühreier macht?“ Der große alte Mann packte Ah Dan und sagte: „Wenn du es wagst, mich anzulügen, werde ich sehen, ob ich dir nicht den Kopf abreiße!“„Der dicke alte Mann nahm sanft die Hand des großen alten Mannes und sagte mit vorwurfsvollem Gesicht: „Zweiter Bruder, der Chef ist nicht mehr jung und er ist immer noch so.“ Was wird mit diesem Kind passieren?“ Er wandte sich an Ah Dan und sagte: „Hab keine Angst, mein Bruder ist so tugendhaft, wenn er Rührei erwähnt. Kein Wunder, dass er. Seit er vor 20 Jahren das letzte Mal Rührei gegessen hat, weiß in Peking niemand mehr, wie man Rührei zubereitet. Ich bin so hungrig nach ihnen. Ich werde sehen, wie du heute deine Fähigkeiten unter Beweis stellst, haha.“ Im Handumdrehen war die Lobby übersichtlich, mit sauberen weißen Schneidebrettern, sauberen und hellen Erdgasherden, Bratpfannen aus Edelstahl, verschiedenen Küchenmessern, Gewürzdosen, Töpfen und Pfannen, alles ordentlich angeordnet. Auf dem Schneidebrett befand sich nichts anderes als vier komplette Eier. Als Ah Dan vor dem Herd stand, war er verschwunden. Vor Nervosität der Ort, den er am besten kannte Seit zwanzig Jahren ist die Küche wieder da.
Der große alte Mann sah Ah Dan an und sagte stolz: „Wie wäre es, die Bedingungen sind nicht schlecht, du kannst es braten.“
Ah Dan warf einen Blick auf die verschiedenen Möbel, hob die Augen und sagte leichthin: „Ich kann es nicht braten.“ "
"Warum? Prahlen Sie nur? „In den Augen des zweiten Kindes war eine Kälte.
“Nein, es gibt drei Dinge, die ich nicht mache, wenn ich Rühreier mache: Ich brate sie nicht, wenn ich keinen Herd habe; Ich brate sie nicht, wenn ich kein Öl habe; Ich brate sie nicht, wenn ich keine Eier habe.„
Als die beiden alten Männer das hörten, sahen sie sich mit Freude im Gesicht an. Der dicke alte Mann sprach: „Dieser Ofen ist ein Erdgasherd der Marke Jindi, mit sechsunddreißig kleinen Löchern und zwölf großen Löchern für die Luftzufuhr.“ Die Feuerkraft lässt sich stufenlos regulieren, zudem sorgt ein Umluftversorgungssystem für eine vollständige Verbrennung des Erdgases. Es ist außerdem mit einer Dunstabzugshaube der Marke Boss ausgestattet. Es ist absolut umweltfreundlich. Die Bedingungen dieses Ofens werden Sie zufrieden stellen. Schauen Sie sich dieses Öl an, eine reine Pflanzenmischung der Marke Jin Arowana. Und bei Öl beträgt das Verhältnis von mittelgesättigten Fettsäuren, einfach ungesättigten Fettsäuren und mehrfach ungesättigten Fettsäuren 0,27:1:1, was absolut den Anforderungen der menschlichen Gesundheit entspricht. Southern Weekend hat diese Woche einen Sonderbericht dazu. Ich kann den Zustand dieses Öls nicht sagen; Schauen Sie sich die Eier an, die Eier der Plateauhühner, die heute gerade aus dem Hühnerstall geholt wurden, dieses Ei ist auch…“ Bevor er zu Ende sprechen konnte, sagte Ah Dan kalt: „Das ist kein Ei, das ist ein Entenei.“ „
“Ah, Sie haben das Ei nicht mit Ihren Händen berührt und Sie haben das Ei nicht zerbrochen, warum sagen Sie, dass es ein Entenei ist?“ Die Augen des Chefs waren tatsächlich etwas glücklich.
\“Der Unterschied zwischen Hühnereiern und Enteneiern ist an der Farbe und der Eierschale deutlich zu erkennen. Echte einheimische Eier haben eine braune Farbe, während Enteneier eine weißere Farbe haben; Die Schalenstruktur des Eies ist fein, im Gegensatz zu diesem Entenei, das eine raue Textur hat. Der kritischste Punkt ist: Echte Bodeneier werden nie so groß.„Ah Dan starrte Dan an und sagte mit großer Zuversicht: „Haha, er ist tatsächlich ein Meister.“ Mit nur einem Blick kann er das Geheimnis durchschauen. Ja, das ist ein Entenei. Das ist es, was unsere Brüder an dir ausprobieren möchten. Komm schon, wechsle das Ei.“ Das zweite Kind lachte.
In der Lobby herrschte Aufregung, und wieder ertönte die wütende Stimme: „Man kann den Unterschied zwischen Eiern und Enteneiern erkennen, wenn man es nur ansieht“, sagte Chefkoch Zhen Yi. Wissen Sie, selbst eine echte alte Henne kann den Unterschied zwischen Eiern und Enteneiern nicht erkennen. Sie schlüpft aus allen Eiern auf die gleiche Weise. „Ja, ich habe es nicht gesehen. Es ist wirklich erstaunlich.“ Es war wieder die Stimme des jungen Mannes.
„Sprich nicht über dich. Die Zahl der Köche in Peking beträgt mindestens dreißigtausend oder mehr als einhunderttausend. „Boss, warum kennen Sie sich mit Rührei so gut aus?“ schrie der junge Mann seltsam. „Haha, es ist einfach besser als du. Ich bin ein paar Jahre älter geworden. Vor zwanzig Jahren habe ich Rührei gegessen und die Hauptursache des Problems war, dass ich nicht klar sprechen konnte. Glaubst du, ich kenne mich damit nicht aus?“ Der Mann mit lauter Stimme sagte langsam. „Ah, es ist so kraftvoll, lass es uns hören.„
“Haha, lass uns noch etwas reden, wenn wir Zeit haben. Sehen Sie, er hat bereits angefangen, die Eier zu rühren. „In der Lobby herrschte Stille. Nur das Brüllen des brennenden Erdgases war zu hören. „In den Augen des zweiten Kindes war offensichtliche Ungläubigkeit zu erkennen. „Haha, das wirst du wissen, wenn du einen Blick darauf wirfst.“ „Obwohl der Chef es nicht glaubte, hatte er immer noch Hoffnung in seinem Herzen. „Seit vor zwanzig Jahren…“ Der Chef konnte sich ein Seufzen nicht verkneifen.
Beide alte Männer schüttelten den Kopf...
Ah Dan war zu diesem Zeitpunkt nicht besonders aufgeregt. Er macht seit fünfzehn Jahren Rühreier. Der alte Mann hat ihn gezwungen, es zu lernen, seit er fünf Jahre alt war. Er hat Rühreier als normal angesehen.
„Er fängt gleich an…“, sagte der Chef langsam.
Es war nichts bei Ah Dan, aber alle hatten Unrecht, da war etwas anderes bei ihm.
Plötzlich war die ganze Halle voller Licht und ein Messer erschien in Ah Dans Hand, als sie das Messer sahen, waren sie überrascht, nicht nur, weil es das Spezialmesser des verdammten Königs war, sondern auch, weil dieses Messer auf Platz acht der Top Ten war.Wie konnte dieser alte Mann dieses Messer überhaupt an andere weitergeben? Könnte es sein, dass er sein direkter Schüler war, dachten die beiden alten Männer. Ursprünglich dachten die beiden alten Männer darüber nach, aber sie fanden es zu unglaublich und gaben die Idee auf. Unerwarteterweise nahm der alte Mann tatsächlich einen Schüler an und gab ihm sogar seinen Schatz weiter.
Das Fuck Knife hieß ursprünglich nicht Fuck Knife. Sein ursprünglicher Name war Podi Knife, aber nachdem es vom Fuck King übernommen wurde, wurde es in Fuck Knife umbenannt. Niemand kennt die Vorteile dieses Messers. Sie wissen nur, dass es ein sehr gutes Messer ist. Durch das Garen erhöht sich die Stufe des Gerichts um mehr als eine Stufe. Die Note ist hier die Einstufung der Qualität des Gerichts selbst.
Es ist in neun Ebenen gewöhnlicher Gerichte, neun Ebenen extremer Gerichte und neun Ebenen unsterblicher Gerichte unterteilt. Sterbliche Gerichte sind weit verbreitet und angesichts der Fähigkeiten dieser beiden alten Männer ist ihre Zubereitung äußerst einfach. Ihr Niveau sollte auf dem Niveau der ultimativen Küche der dritten Klasse liegen, aber der Chef scheint etwas besser zu sein. Jedes der neun Gerichte ist sehr schwer zu übertreffen, aber wenn Sie die Hilfe eines der zehn berühmtesten Messer haben, ist es nicht schwer, besser zuzubereiten.
Aber die beiden alten Männer haben vor zwanzig Jahren lange darüber nachgedacht und konnten nicht herausfinden, welche Qualität das Rührei hatte. Sie könnten das legendäre Reich der Unsterblichen betreten haben ... sie haben keine Möglichkeit, es zu wissen. Wer weiß, wie Xianpincai ist?Seufz... Die beiden alten Männer konnten sich ein Seufzen nicht verkneifen. Wie konnte es so einfach sein, die unsterbliche Ebene zu erreichen? Wenn man die vergangenen Dynastien und die Gegenwart betrachtet, ist es in der Tat sehr selten, das Niveau der Unsterblichkeit zu erreichen.
Die Kamera dreht sich um und kehrt zur aktuellen Szene zurück.
„Es scheint, dass er wirklich sein Schüler ist…“ Der Chef schien einige besondere Gefühle in seinen Augen zu haben. „Dieser Vorfall hatte große Auswirkungen auf ihn“, sagte auch das zweite Kind und schien ein wenig entschuldigend in seinem Ton.
"Aber was können wir tun?" Der Chef hat überzeugt. In der Tat. Sie waren schuld an dem, was damals passierte, aber sie konnten die Situation damals nicht kontrollieren.
„Gib es ihm einfach zurück und lehre seine Schüler gut…“ Die Stimme des Chefs hatte viele Wechselfälle in sich.
"Aber...braucht er uns noch, um ihn zu unterrichten?" Sagte das zweite Kind mit einem bitteren Lächeln.
Der Chef drehte den Kopf und sagte zu ihm: „Hast du die fatale Schwäche des Fuck King vergessen?“
„Du meinst…“ Der zweite Bruder hob seine Augenbrauen mit einer plötzlichen Erkenntnis. „Ja, wir können einen perfekten verdammten König erschaffen.“ Der Chef konnte seine innere Aufregung nicht verbergen.
„Aber was heute passiert ist, wird definitiv für Aufruhr in der Welt sorgen. Der verdammte König ist kein einfacher Begriff. Ganz zu schweigen von dem verdammten Messer in seiner Hand, allein seine Kochkünste werden diese alten Kerle zum Handeln veranlassen…“ Das zweite Kind war ein wenig besorgt.
"Also... es ist heute einfach absolut nicht erlaubt, sich zu verbreiten.Zumindest darf es nicht verbreitet werden, bis wir die Kraft haben, mit diesen alten Leuten fertig zu werden. „Das Gesicht des Chefs war ein bisschen unheimlich.
„Bruder, meinst du…“ Nachdem er das gesagt hatte, streichelte der zweite Bruder seinen Nacken.
Der Chef schüttelte den Kopf: „Du wirst die Regeln damals nicht vergessen…“
Die Augenbrauen des zweiten Bruders hoben sich und sagte dann: „Erinnert er sich nach so vielen Jahren noch?“ Außerdem habe ich ihn schon so viele Jahre nicht gesehen, oder?“ Sagte das zweite Kind und verstummte dann.
„Unmöglich!“ Der Chef schüttelte entschieden den Kopf. „Er wird nicht sterben. Haben Sie vergessen, wie weit er damals reichte?“ Glauben Sie, dass er mit seinem Talent nach all den Jahren diesen Punkt nicht erreichen kann? „
„Ja…“ Das zweite Kind seufzte und sagte dann: „Ohne die damaligen Vorschriften wären heute alle diese Menschen gestorben!“ „Die Augen des zweiten Kindes waren etwas kalt.
“Es gibt jedoch noch eine andere Möglichkeit, die Ausbreitung der heutigen Angelegenheit zu verhindern. „Der Chef sagte.
„Bruder, du meinst…“ Der zweite Bruder schien die Methode erraten zu haben, die der Chef sagte. „Aber wenn du das tust…“
Der Chef wedelte mit der Hand: „Das macht nichts, nach drei bis fünf Jahren kommt es wieder.“
Der zweite Bruder seufzte, drei bis fünf Jahre? Drei bis fünf Jahre sind vielleicht nicht möglich...
Der Chef sah den Blick des zweiten Bruders und neckte ihn absichtlich: „Das Elixier kann ich mir wirklich nicht geben.“ Du hast vierzig Jahre lang gesammelt.“„
„Vergiss es“, sagte der zweite Bruder schnell und dachte, dass der alte Mann mein Elixier schon seit ich weiß nicht wie vielen Jahren benutzt hatte, wie konnte er es so einfach wegnehmen.
“Hahaha, sagte ich, zweites Kind, behalte es nicht, sonst wirst du weinen, wenn du es wieder wegsteckst. „Der alte Mann lachte.
Das zweite Kind verdrehte die Augen und sagte: „Alter Mann, du brauchst dir keine Sorgen zu machen.“ Mein Elixier bleibt gut zu Hause und ich möchte nicht spazieren gehen. "
"Oh? Den Kerl habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Ich frage mich, ob er von Ihnen auf die sechste Stufe angehoben wurde? „Der Chef sagte: „Darüber brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen.“ „Das zweite Kind schien große Angst davor zu haben, dass der Chef sein Elixier nehmen würde, also antwortete er schnell. „Okay, ich warte einfach auf den Tag, an dem Ihr Kind dorthin geht“, sagte der Chef. „Das zweite Kind verdrehte die Augen und sagte: „Chef, ich sagte, machen Sie mir keine Angst, mein Kind lebt und es geht ihm gut.“ Wenn an diesem Tag etwas passiert und du es bist, der mich verflucht hat, werde ich es an dir auslassen. Glaubst du, dass ich ihn zum Kochen benutze? „
“Ich habe dir gesagt, du sollst dich mit ihm anlegen. Machen Sie mir nicht die Schuld, dass ich Sie nicht daran erinnert habe. Gib mir nicht die Schuld, wenn dir etwas passiert, ich kann ihn nicht einmal kontrollieren. „Der Chef hat auch ein bisschen Angst vor seinem Jungen. „Huh, diesem Jungen ist dein Verhalten so peinlich. „Das zweite Kind summte.
“Haha, du Junge, beschwere dich nicht bei mir. Es ist nicht das letzte Mal, dass du ihn provoziert hast und er ihn gebissen hat, hahahahaha.“ Der Chef sah das zweite Kind spielerisch an.
„Deshalb muss ich ihn früher oder später kochen…“ Das zweite Kind biss vor Hass die Zähne zusammen. Es war offensichtlich, dass der Vorfall mit dem Biss einige Auswirkungen auf ihn hatte. Verdammt, es ist kein Wunder, dass es keine Wirkung hat. Es ist so schade, von einer Heilpflanze gebissen zu werden.
„Du Junge…“ Lao lachte und fluchte.
"Bruder, schau!!" Der zweite Bruder schrie plötzlich.
"Was?" Der Chef hob den Kopf, der Schock war auf seinem Gesicht deutlich zu erkennen!
Das ist der berühmte Stunt des Fuck King————
Achtzehn Fuck Knives
Kapitel 2 Fuck Knife
Der wütende Mann sprach und sah, dass Ah Dan bereit war. „Boss, glauben Sie, dass er wirklich Rührei kochen kann?“ In den Augen des zweiten Kindes lag offensichtliche Ungläubigkeit.
"Haha, du wirst es wissen, wenn du einen Blick darauf wirfst." Obwohl der Chef es nicht glaubte, hatte er dennoch Hoffnung in seinem Herzen. „Seit vor zwanzig Jahren…“ Der Chef konnte sich ein Seufzen nicht verkneifen.
Beide alte Männer schüttelten den Kopf...
Ah, Dan war zu diesem Zeitpunkt nicht besonders aufgeregt. Er machte seit fünfzehn Jahren Rühreier. Der alte Mann hatte ihn seit seinem fünften Lebensjahr dazu gezwungen, es zu lernen. Er hatte Rührei als normal angesehen.
„Er fängt gleich an…“, sagte der Chef langsam.
Ah Dan hat nichts an sich, aber jeder hat Unrecht, da ist noch etwas anderes an ihm.
Plötzlich war die gesamte Lobby mit Licht erfüllt und in Ah Dans Hand erschien ein Messer, ein Küchenmesser. Der älteste Bruder und das zweite Kind, die gerade ihre Augen geöffnet hatten, spürten große Wellen in ihren Herzen, als sie das Messer sahen.
"Verdammtes Messer!" Die beiden waren nicht nur überrascht, weil es das Spezialmesser des F*cking King war, sondern auch, weil dieses Messer mit Platz acht in den Top Ten der Messerliste landete. Wie konnte dieser alte Mann dieses Messer überhaupt an andere weitergeben? Könnte es sein, dass er sein direkter Schüler war, dachten die beiden alten Männer. Ursprünglich dachten die beiden alten Männer darüber nach, aber sie fanden es zu unglaublich und gaben die Idee auf. Unerwarteterweise nahm der alte Mann tatsächlich einen Schüler an und gab ihm sogar seinen Schatz weiter.
Das Fuck Knife hieß ursprünglich nicht Fuck Knife. Sein ursprünglicher Name war Podi Knife, aber nachdem es vom Fuck King übernommen wurde, wurde es in Fuck Knife umbenannt. Niemand kennt die Vorteile dieses Messers. Sie wissen nur, dass es ein sehr gutes Messer ist. Durch das Garen erhöht sich die Stufe des Gerichts um mehr als eine Stufe. Die Note ist hier die Einstufung der Qualität des Gerichts selbst.
Es ist in neun Ebenen gewöhnlicher Gerichte, neun Ebenen extremer Gerichte und neun Ebenen unsterblicher Gerichte unterteilt. Sterbliche Gerichte sind weit verbreitet und angesichts der Fähigkeiten dieser beiden alten Männer ist ihre Zubereitung äußerst einfach. Ihr Niveau sollte auf dem Niveau der ultimativen Küche der dritten Klasse liegen, aber der Chef scheint etwas besser zu sein.Jedes der neun Gerichte ist sehr schwer zu übertreffen, aber wenn Sie die Hilfe eines der zehn berühmtesten Messer haben, ist es nicht schwer, besser zuzubereiten.
Aber die beiden alten Männer haben vor zwanzig Jahren lange darüber nachgedacht und konnten nicht herausfinden, welche Qualität das Rührei hatte. Sie könnten das legendäre Reich der Unsterblichen betreten haben ... sie haben keine Möglichkeit, es zu wissen. Wer weiß, wie Xianpincai ist? Seufz... Die beiden alten Männer konnten sich ein Seufzen nicht verkneifen. Wie konnte es so einfach sein, die unsterbliche Ebene zu erreichen? Wenn man die vergangenen Dynastien und die Gegenwart betrachtet, ist es in der Tat sehr selten, das Niveau der Unsterblichkeit zu erreichen.
Die Kamera dreht sich um und kehrt zur aktuellen Szene zurück.
„Es scheint, dass er wirklich sein Schüler ist…“ Der Chef schien einige besondere Gefühle in seinen Augen zu haben. „Dieser Vorfall hatte große Auswirkungen auf ihn“, sagte auch das zweite Kind und schien ein wenig entschuldigend in seinem Ton.
"Aber was können wir tun?" Der Chef hat überzeugt. In der Tat. Sie waren schuld an dem, was damals passierte, aber sie konnten die Situation damals nicht kontrollieren.
„Gib es ihm einfach zurück und lehre seine Schüler gut…“ Die Stimme des Chefs hatte viele Wechselfälle in sich.
"Aber...braucht er uns noch, um ihn zu unterrichten?" Sagte das zweite Kind mit einem bitteren Lächeln.
Der Chef drehte den Kopf und sagte zu ihm: „Hast du die fatale Schwäche des Fuck King vergessen?“
„Du meinst…“ Der zweite Bruder hob seine Augenbrauen mit einer plötzlichen Erkenntnis.„Ja, wir können einen perfekten verdammten König erschaffen.“ Der Chef konnte seine innere Aufregung nicht verbergen.
„Aber was heute passiert ist, wird definitiv für Aufruhr in der Welt sorgen. Der verdammte König ist kein einfacher Begriff. Ganz zu schweigen von dem verdammten Messer in seiner Hand, allein seine Kochkünste werden diese alten Kerle zum Handeln veranlassen…“ Das zweite Kind war ein wenig besorgt.
"Also...es ist nur so, dass es heute nicht ausgebreitet werden darf. Zumindest darf es nicht ausgebreitet werden, bis wir die Kraft haben, mit diesen alten Kerlen fertig zu werden." Auf dem Gesicht des Chefs lag ein Anflug von Unheimlichkeit.
„Bruder, du meinst…“ Nachdem er das gesagt hatte, streichelte sein Schwanz seinen Hals.
Der Chef schüttelte den Kopf: „Du wirst die Regeln von damals nicht vergessen, oder…“
Die Augenbrauen des zweiten Kindes zuckten und sagte dann: „Es ist so viele Jahre her, erinnert er sich noch daran? Außerdem, wenn er schon so viele Jahre nicht gesehen wurde, wird er dann…“, sagte das zweite Kind und verstummte dann.
"Unmöglich!" Der Chef schüttelte entschieden den Kopf. „Er wird nicht sterben. Hast du vergessen, wo er damals angekommen ist? Glaubst du, dass er mit seinem Talent nach so vielen Jahren diesen Punkt nicht erreichen kann?“
„Ja…“ Das zweite Kind seufzte und sagte: „Ohne die damaligen Vorschriften wären heute alle diese Menschen gestorben!“ Die Augen des zweiten Kindes waren etwas kalt. „Es gibt jedoch noch eine andere Möglichkeit, die Verbreitung der heutigen Angelegenheit zu verhindern.“ Der Chef sagte.
„Bruder, du meinst…“ Das zweite Kind schien die Methode, die der Chef sagte, erraten zu haben. „Aber wenn du das tust, wirst du…“
Der Chef winkte ab: „Das macht nichts, er kommt nach drei bis fünf Jahren zurück.“
Das zweite Kind seufzte, drei bis fünf Jahre? Es kann sein, dass es in drei bis fünf Jahren nicht mehr möglich ist, es wiederzuerlangen ...
Der Chef sah den Blick des zweiten Kindes und neckte ihn absichtlich: „Sie können mir wirklich nicht das Elixier geben, das Sie vierzig Jahre lang geschätzt haben.“
„Vergiss es“, sagte das zweite Kind schnell und dachte, dass der alte Mann mein Elixier schon seit ich weiß nicht wie vielen Jahren benutzt hatte, wie konnte ich zulassen, dass er es mir so einfach wegnahm. „Hahaha, ich sagte zweiter Bruder, behalte es nicht, du wirst weinen, wenn du es wieder wegsteckst.“ Der alte Mann lachte.
Das zweite Kind verdrehte die Augen und sagte: „Alter Kerl, du musst dir keine Sorgen machen. Mein Elixier bleibt gut zu Hause und ich möchte nicht spazieren gehen.“
„Oh? Ich habe diesen Kerl schon lange nicht mehr gesehen. Ich frage mich, ob er von dir auf die sechste Stufe gebracht wurde?“ sagte der Chef.
"Darüber müssen Sie sich keine Sorgen machen." Das zweite Kind antwortete schnell, als hätte es wirklich Angst, dass der Chef sein Elixier nehmen würde. „Okay, ich warte auf den Tag, an dem Ihr Junge dorthin geht“, sagte der Chef.
Das zweite Kind verdrehte die Augen und sagte: „Chef, ich habe dir gesagt, dass du mich nicht schlecht reden sollst, mein Junge lebt und es geht ihm gut. Wenn an diesem Tag etwas passiert und du es warst, der mich verflucht hat, werde ich es an deinem Jungen auslassen.“Glaubst du, dass ich ihn zum Kochen benutze? „
“Ich habe dir gesagt, du sollst dich mit ihm anlegen. Machen Sie mir nicht die Schuld, dass ich Sie nicht daran erinnert habe. Gib mir nicht die Schuld, wenn dir etwas passiert, ich kann ihn nicht einmal kontrollieren. „Der Chef hat auch ein bisschen Angst vor seinem Jungen. „Huh, diesem Jungen ist dein Verhalten so peinlich. „Das zweite Kind summte.
“Haha, du Junge, beschwere dich nicht bei mir. Es ist nicht das letzte Mal, dass du dich mit ihm angelegt hast und er ihn gebissen hat, hahahaha.“ Der Chef sah das zweite Kind spielerisch an.
„Deshalb muss ich ihn früher oder später kochen…“ Das zweite Kind biss hasserfüllt die Zähne zusammen. Anscheinend hatte der Vorfall mit dem Biss einige Auswirkungen auf ihn. Verdammt, es ist kein Wunder, dass es keine Auswirkungen hatte. Von einer Heilpflanze gebissen zu werden, ist so eine Schande.
„Du Junge…“, lachte der Chef und verflucht.
"Bruder, schau! ! „Der zweite Bruder schrie plötzlich: „Was?“ „Der Boss hob den Kopf, mit offensichtlich geschocktem Gesicht!
Das ist der berühmte Stunt des Fuck King————
Eighteen Fucked Swords Kapitel 3 Eighteen Fucked Knives
Sowohl der Boss als auch das zweite Kind waren schockiert, als sie Ah Dans Geste sahen. Das ist offensichtlich der berühmte Stunt des Fucked King: Eighteen Fucked Knives.
„Oh, das kommt mir einmal vor Nachdem dieser Schritt vollzogen ist, weiß jeder vor Ort vom Wiederauftauchen des Fucked King. „Der Chef seufzte. „Ja, ich hätte nicht erwartet, dass er ihm überhaupt diese Hand geben würde.“ Es ist tatsächlich sein direkter Nachkomme…“ Auch der zweite Bruder seufzte.
Ah Dans Wechsel löste im Publikum viele Diskussionen aus.
"Dann...das sind die achtzehn verdammten Messer des verdammten Königs?!"
"Die achtzehn verdammten Messer? Was ist das?" Der Sprecher schien ein bisschen jung zu sein.
„Oh ... die achtzehn verdammten Messer, das ist der berühmte Stunt des verdammten Königs. Ich denke, dieser junge Mann muss der Schüler des verdammten Königs sein. Ich habe es nicht erwartet, ich habe es nicht erwartet ...“ Die Person, die sprach, war der Mann mit der lauten Stimme, und in seinen Augen schien ein unmerkliches Licht zu leuchten.
"Ist es wirklich so mächtig?" Der junge Mann schien nicht zu glauben, wie mächtig der verdammte König war, und fragte ihn. „Damals verließ sich der Fuck King auf diese Fähigkeit, um die Kochwelt in dieser Hauptstadt zu dominieren. Es gab viele Menschen, die die Schüler des Fuck Kings werden wollten. Leider fand der Fuck King keine Gefallen daran.“ Sagte er wütend.
"Dann... ist dieser Junge der direkte Schüler des Fuck King?!" Sagte der junge Mann ungläubig und schockiert. „Wenn ich nur darüber nachdenke, fällt mir außer seinen Schülern wirklich niemand ein, der diese verdammten achtzehn Schwertkämpfe erlernen kann“, sagte der Mann langsam und wütend.
Adan achtete nicht auf die Kommentare im Publikum, seine Augen waren ganz auf die Eier gerichtet. Es schien, als hätte er alles an dem Ei gesehen.
"Pa"
Sobald auf den Tisch geschlagen wurde, sprang das Ei hoch, als wäre es gerade aufgewacht. Es zeichnete einen Kreis in der Luft, wie die bunten Federn tanzend, es war sehr schön. Ah Dans Augen konzentrierten sich auf die Eier.
Verschoben.
Ah Dan hatte das Gefühl, dass jede Pore seines Körpers atmete.
Das verdammte Messer kommt raus!
Verdammte achtzehn Schwerter!
In diesem Moment. In den Augen anderer ist es eine sehr kurze Zeit und es kann nichts getan werden. Aber nach Meinung von Ah Dan reicht diese Zeit aus.
"Swish, swish, swish, swish, swish, swish" Sechs Messer. Mit Ah Dans derzeitiger Fähigkeit kann er nur sechs Messer abfeuern, aber Dad sagte, das sei ziemlich gut. Denn diese verdammten achtzehn Schwertkünste wurde ihm von seinem Vater beigebracht, als Ah Dan fünfzehn Jahre alt war. Sechs Schwertkämpfe in fünf Jahren galten bereits als Leistung auf Genieniveau. Man kann sagen, dass der achtzehn verdammte Schwertkämpfer für Dad das Wichtigste ist, und das hat er Ah Dan beigebracht. Daran können wir die sorgfältigen Bemühungen meines Vaters erkennen. „Ah Dan, das musst du dir merken. Es gibt insgesamt achtzehn Messerfertigkeiten in dieser Fertigkeit. Die Kraft jedes Messers wird exponentiell zunehmen und die Erfolgsquote beim Kochen wird erhöht. Du musst es gut lernen, es wird dir in Zukunft von großem Nutzen sein.“
A Dan hat sich immer an die Worte seines Vaters erinnert. Obwohl er jetzt nur noch sechs Schwerter benutzen kann, hat er noch Zeit. Er glaubt, dass er alle Fähigkeiten seines Vaters erlernen kann. Es kann als Belohnung für die fürsorgliche Freundlichkeit des Vaters angesehen werden. „Sechs Schwerter! Er hat tatsächlich sechs Schwerter gelernt!“ Der Chef war auch ein wenig unglaublich. Denn wenn man den verdammten Achtzehn-Schwertkämpfer benutzen will, muss man Qi benutzen.
Das sogenannte „Qi“, wir nennen es innere Kraft, das Qi von Dantian.
Diese ist ebenfalls in drei, sechs oder neun Ebenen unterteilt.Der erste Teil wird nährendes Qi genannt und nährendes Qi ist unterteilt in: Zerstreuen, Sammeln, Verdichten, Ausdehnen und Beleben. Es gibt fünf Stufen, jede Stufe hat drei Stufen, nämlich: frühe Stufe, mittlere Stufe und späte Stufe. Die mittlere Stufe wird Qi-Kultivierung genannt und die Qi-Kultivierung ist nicht so mühsam. Die Qi-Kultivierung ist in drei Phasen unterteilt: anfängliche Kultivierung, Dacheng und Dzogchen. Was die letzte Stufe betrifft ... Diejenigen, die diese letzte Stufe erreichen, sind die stärksten Wesen der Welt. Im späteren Stadium erreicht es das Stadium des Qi-Bruchs, wodurch die neun Qi-Bereiche gebrochen werden. Was jenseits dieser neun Bereiche liegt, weiß niemand.
Was die achtzehn verdammten Schwerter betrifft: Wenn Sie sie alle verwenden, werden Sie zumindest die Stufe der Qi-Kultivierung erreichen, aber die Qi-Kultivierung für Dzogchen ist gerade noch so.
Sechs Messer! Sie müssen auch ihren „spirituellen“ Bereich nähren. Sie alle schämen sich für eine so junge spirituelle Abteilung.
Auch die älteren Anwesenden sahen die Seltsamkeit darin und waren alle etwas verwirrt.
„Ling Duan…“, murmelte der wütende Mann.
Nach sechs Schnitten sah Ah Dan, dass die Schale des Eies offenbar geschnitzt war. Aber sein Blick warf einen Blick darauf und ging dann weg. Sein Blick war wieder auf das Ei gerichtet. Zu diesem Zeitpunkt ist im Ei nur noch eine dünne Innenmembran vorhanden. Es sieht kristallklar aus und man sieht, wie das Eiweiß das Eigelb darin umhüllt, was sehr schön ist.
Es ist Zeit...
Jeder ist kritisch und kann erkennen, dass Ah Dan im Begriff ist, Maßnahmen zu ergreifen.
Ah Dans Klinge berührt die äußere Membran des Eies. Nachdem das Messer durch seine Hand geführt wurde, kommen Eiweiß und Eigelb zum Vorschein. Aber das Merkwürdige ist, dass das Eiweiß und das Eigelb nicht wie erwartet zu Boden fielen, sondern regungslos am Himmel standen.
"Umwerben!" Es gab ein Wimmern aus dem Publikum. Ah Dans Schritt schockierte die Köche im Publikum wirklich. Das... was ist los?
Nur wer Qi nährt, weiß, dass dies nur durch Qi gesteuert wird. Qi-Kultivierende sind jedoch auch überrascht, wie viel Qi dafür benötigt wird.
Ah Dan starrte auf das Eiweiß und das Eigelb. Das Messer in seiner Hand bewegte sich erneut, weitere sechs Schnitte, und das Ei wurde gewaltsam in mehrere Stücke geteilt, wobei jedes Stück Eiweiß und Eigelb enthielt. Wer genau hinschaut, wird feststellen, dass jedes Stück fast die Form eines Eies hat. Verdammt, der Achtzehn-Schwertkämpfer ist so mächtig.
„Das ist wieder seine verdammte Methode…“ Der Chef lächelte und schüttelte den Kopf. „Ja, wer außer ihm kann so eine verdammte Rührei-Methode machen…“, sagte das zweite Kind ebenfalls langsam.
"Dieser kleine Kerl ist nicht einfach." Der Chef sagte.
„Wer macht ihn zum Schüler des Fuck King…“ Das zweite Kind nickte und sagte. „Zweiter Bruder, hast du ein Gefühl?“ Sagte der Chef plötzlich.
"Wie fühlt es sich an?" fragte das zweite Kind.
Der Chef dachte eine Weile nach und sagte: „Dieser kleine Kerl gibt mir ein vertrautes Gefühl…“
„Ein vertrautes Gefühl?“ Das zweite Kind sagte und sah Ah Dan an: „Es gibt einen, aber er scheint sehr vage zu sein.“ „Ich auch, ich habe immer das Gefühl, diesen kleinen Kerl schon einmal getroffen zu haben…“, sagte der Chef.
"Hast du es gesehen?" Das zweite Kind runzelte die Stirn und dachte eine Weile nach.
„Das stimmt, aber ich habe ihn noch nie zuvor gesehen! Zumindest nicht in meiner Erinnerung…“ Der Chef schüttelte den Kopf und hob dann plötzlich den Kopf. Gerade noch rechtzeitig, um den Blick des zweiten Kindes zu erhaschen, hatten beide diesen Schock in ihren Augen: „Ich erinnere mich nicht…“
„Könnte es sein?!“ Beide waren äußerst schockiert.
„Kein Wunder…“ Der Chef schüttelte den Kopf, „Kein Wunder, dass es ihm gut geht…“
„Ja, erinnern Sie sich noch daran, dass er gesagt hat, er würde ihm eine Chance geben…?“ sagte das zweite Kind.
"Nun! Es scheint, dass wir es ihm beibringen müssen. Wir dürfen nicht zulassen, dass er verletzt wird…“ Der Chef sagte: „Wer weiß sonst, ob er für diese Frau die berühmte Ming-Sekte in der Hauptstadt zerstören wird, wie er es zuvor getan hat. So etwas kann nicht noch einmal passieren.“
„Okay, schauen wir uns zuerst an, was vor uns liegt. Er hat angefangen…“, sagte das zweite Kind.
Der Chef kam wieder zur Besinnung: „Los geht's, ich frage mich, ob er die Eier auf die gleiche Weise rühren wird wie der verdammte König...“ Kapitel 4 Zuerst die Eier rühren, dann das Öl hinzufügen
Aktualisierungszeit: 24.07.2012
Der Chef überlegte einen Moment, und auch Ah Dan fing an.
Diese Eierstücke blieben auf der Klinge, als ob sie Ah Dans Worten lauschten. Das Erstaunliche daran ist, dass sie die Klingenoberfläche nicht berühren, sondern an ihr hängen bleiben. Das überraschte wieder alle.
„Du kannst deine Wut so gut kontrollieren, selbst ich kann nicht mit ihr mithalten…“ Der Chef schüttelte den Kopf und sagte.
"Sein Schüler, sein Sohn, wird er schlecht sein?" sagte das zweite Kind.
"Ja, wie kann so ein Mensch so schlecht sein?" Der Chef war sofort erleichtert.
"Das stimmt, Bruder!" sagte das zweite Kind plötzlich.
"Was?" fragte der Chef. „Erinnern Sie sich noch daran, dass es damals eine Person gab, die in diese Angelegenheit verwickelt war?“ sagte das zweite Kind.
„Du meinst…“ Der Chef schien die Person erraten zu haben. „Ja! Chuan Wei!“ sagte das zweite Kind.
Der Chef dachte eine Weile nach und sagte: „Ich erinnere mich, dass er vor drei Jahren verschwunden zu sein schien ... Die Familie schickte eine große Anzahl von Experten, um nach ihm zu suchen, aber es scheint, dass er noch nicht angekommen ist.“ „Allerdings war seine Anwesenheit immer eine Katastrophe. Ich habe es wirklich bereut, ihn damals nicht mit einem Messer getötet zu haben!“ sagte das zweite Kind heftig. „Ihn zu töten ist leichter gesagt als getan“, sagte der Chef mit einem bitteren Lächeln.„Wer wagt es, die von ihm aufgestellten Regeln zu missachten? Keine Sorge, dieser Typ hält sich auch an die Regeln. Ich glaube, er wagt es nicht, irgendetwas zu tun.“ „Warum hat ihn dieser Mensch damals nicht getötet? Er wusste, dass er seinem Volk schaden würde!“ sagte das zweite Kind.
Der Chef seufzte und sagte: „Ach...wer kann schon verstehen, was er tut. Die einzige Person, die verstehen kann, was er tut, ist sie...“
„Ja, sie war damals die Mächtigste in Kyoto…“, seufzte das zweite Kind. „Aber wenn ich davon rede, bewundere ich ihn auch. Für sie hat er tatsächlich die gesamte Hades-Sekte zerstört. Das war damals ein ernstes Problem für uns.“ Das zweite Kind lachte sofort wieder. „Also sage ich, wir sollten ihm danken.“ Auch der Chef lachte. „Okay, lass uns diesem jungen Mann dabei zusehen, wie er Eier macht.“ Nachdem er das gesagt hatte, richtete der Chef seinen Blick auf den Herd, und auch der zweite Chef drehte sich um.
Ah Dan legte das Messer flach hin, ein paar Eierstücke blieben darauf zurück. Da kommt es... Ah Dan holte tief Luft und legte alle Eierstücke in den Topf.
Zu diesem Zeitpunkt werden die aufmerksamen Leute in der Lobby sehen, dass er kein Öl eingefüllt hat.
Ich weiß nicht, wie viele junge Leute es gibt.
"Hey, glaubst du, dieser Typ kann kochen? Wer kocht, ohne Öl hinzuzufügen? Dann wird es matschig."
"Ja, ja. Ich denke, dieser Typ ist nur hier, um Spaß zu haben."
"Ja, das stimmt."Sie haben ihn rausgeschmissen.“
Aber diese Leute der älteren Generation.
„Das ist...die Methode des verdammten Königs, Eier zu machen? Zuerst die Eier verrühren und dann das Öl hinzufügen? „
“Dann muss er der direkte Nachkomme des Fuck King sein~ Es scheint, dass es nach heute einen weiteren blutigen Sturm in Kyoto geben wird. „
“Ja, der verdammte König hat damals viele Sekten und Religionen provoziert. Diese Sekten sind nicht eifersüchtig. „
Aber niemand erwartete, dass der Chef gegen sie vorgehen würde. Er würde die Nachricht niemals an die Öffentlichkeit dringen lassen. Auf keinen Fall.
„Es scheint, dass der alte Mann ihm alle seine Fähigkeiten gegeben hat“, sagte der Chef.
„Wenn ich es wäre, würde ich ihm alles beibringen.“ Das zweite Kind lächelte und sagte: „Vergiss nicht, wer es ist.“ „
“Huh...das stimmt. „Der Chef sagte langsam.
Ah Dan nutzte seine Energie, um sorgfältig zu kontrollieren, wie sich die Eier im Topf bewegten, und die Hitze im Topf stieg an. Das Feuer am Boden des Topfes stieg an, als würde es den Boden des Topfes verbrennen. Aber jedes Mal breitete sich eine sanfte Kraft auf den Boden des Topfes aus und löste die Hitze auf. .
Das hat ihm sein Vater beigebracht. Am Anfang konnte Ah Dan es nicht kontrollieren, also brannte er ein paar Töpfe an, also brannte er Nachdem er jeden Tag den achtundneunzigsten Topf verbrannt hatte, gelang es ihm endlich.
Manche Leute denken, dass das Rühren der Eier und das anschließende Hinzufügen von Öl das Erfolgsgeheimnis des Fuck King ist. Es gibt auch Leute, die diesen „Trick“ dafür praktiziert haben, aber sehr enttäuscht sind. Es gelang ihm nicht und es ist nicht bekannt, warum.
In diesem Jahr kam es zu einem Vorfall, bei dem man lernte, Rühreier zu kochen. Viele Meister haben sich auch mit dem Geheimnis des Rühreis befasst, aber am Ende hat es niemand herausgefunden.
Als er verschwand, erwähnte niemand Rührei, weil man befürchtete, dass Rührei den Namen beleidigen würde.
Der Fuck King ist zur Legende geworden...
Zurück zum Geschäft. Ungefähr eine Viertelstunde später hörte Ah Dan auf, was er gerade tat, und streckte die Hand aus, um das Ölfass neben sich zu halten. Drehen Sie jedes Stück Ei um und gießen Sie Öl darüber. Die Ölmenge auf jedem Eistück ist nicht zu viel und nicht zu wenig, alles ist gleich. Das Publikum war erstaunt.
Adan ließ seine Kontrolle über die Eier los und alle Eier fielen in den Topf. lachen! Der ölige Klang erreichte alle Ohren.
Adan entspannte sich nicht.
Nächster Schritt.
Alle Gewürze auf dem Herd sind verstreut und die feinen Partikel schweben in der Luft.
„Es ist wieder sein einzigartiger Ansatz…“ Der Chef zeigte keine Überraschung.
„Ja, alle Gewürze zusammengeben. Ich frage mich, warum die Eier nicht schmecken…“ Das zweite Kind schüttelte den Kopf und sagte.„Ich habe diesen Kerl bald nach dem Geheimnis des Rühreis gefragt. Als der alte Mann mir sagte, dass er es mir nicht sagen würde, glaubte ich nicht, dass ich ihn nicht betrügen könnte.“
"..." Der Chef war eine Weile sprachlos. Auch jetzt noch denkt er über sein Geheimnis nach.
„Hehe…“ Lao Er lächelte und sah Ah Dan an.
"..." Der Chef war wieder sprachlos und sah den alten Mann an. Wie konnte er seinen Älteren gegenüber respektlos sein?
Adan spürte, wie ihm ein Schauer über den Rücken lief. Er wusste nicht, dass das zweite Kind seine Rührei-Fähigkeiten begehren wollte.
Adan betrachtete die am Himmel schwebenden Gewürzpartikel, fächerte dann seine Hände auf und alle Gewürze wurden in den Topf verstreut.
Der wütende Mann betrachtete die Szene und murmelte: „Er hat das sogar gelernt. Es scheint, dass er sich wirklich viel Mühe gegeben hat…“
„Bruder, was hast du gesagt?“ fragte der junge Mann neben ihm. „Oh, ich sagte, dieser junge Mann ist nicht einfach.“ Sagte der Mann ruhig. „Ja, ja. Ich denke, er ist ziemlich mächtig.“ Der junge Mann nickte und sagte. „Haha, es ist ziemlich mächtig…“, sagte der wütende Mann düster. Doch der junge Mann schien die lästige Veränderung in Wen Sheng Weng nicht zu bemerken und starrte immer noch auf die Szene auf dem Herd.
Sobald alle Zutaten in den Topf gegeben sind, ist es so, als wüsste man den Weg schon vorher. Nehmen Sie jedes Stück Ei, auf jedem Stück Ei befindet sich eine Zutat.Das ist eine weitere magische Sache am Fuck King.
Adan holte Luft und begann vorsichtig mit einem Pfannenwender in der Hand zu braten. Durch das Braten wurde die Form des Eies jedoch nicht zerstört. Es war immer noch ein rundes Eigelb, umgeben von einer Schicht Eiweiß.
Nachdem Ah Dan eine Viertelstunde lang gebraten wurde, stieg ein Duft auf.
Der Duft dringt in die Nase ein und macht den Menschen unfähig, dem Geruch zu widerstehen. Doch im nächsten Moment verschwand der Duft sofort. Es gab überhaupt keine Spur und einige Leute fanden heraus, dass es Ah Dan war, der seinen Atem benutzt hatte, um den Geruch der Eier zu überdecken.
Als nächstes beruhigte sich Ah Dan und bedeckte das Ei vorsichtig mit seinem Atem.
Der letzte Schritt...Kapitel 5 Ei-Erschaffung
Aktualisiert: 24.07.2012
Der letzte Schritt ist die Empfängnis der Eizelle.
Adan verteilte es vorsichtig mit Luft auf mehreren Eierstücken. Dies ist der letzte Schritt im Rührei-Prozess – die schwangeren Eier. Mit anderen Worten: Wenn dieser Schritt abgeschlossen ist, sind die Rühreier fertig.
Jeder kann der Aufregung nicht widerstehen, zwanzig Jahre, zwanzig Jahre. Rührei gab es in den letzten zwanzig Jahren noch nie. Wenn es ihm gelingt, wird er der erste Mensch seit zwanzig Jahren sein, der erste, der Rühreier zubereitet, und der erste, dem es gelingt, Rühreier erfolgreich zuzubereiten.
Ah Dan war im Moment in einer besonders ruhigen Stimmung. Rührei war für jeden eine unüberwindbare Legende, für ihn war es jedoch etwas ganz Normales. Schließlich war er in den Bergen ständig mit Rührei beschäftigt. „Zu diesem Zeitpunkt sind wir fast erfolgreich.“ Sagte der Chef mit etwas Aufregung im Tonfall, wenn auch nicht wie die anderen.
„Ja, es ist fast gelungen…“, antwortete das zweite Kind.
„Zwanzig Jahre…“, murmelte der Chef.
Ein anderer Ort.
"Zwanzig Jahre sind vergangen und endlich habe ich darauf gewartet!" Es war der Mann, der mit wütender Stimme sprach.
Ah Dan starrte auf die Eier im Topf und ließ keinen Moment los. Das Qi in seinen Händen begann langsam zu zirkulieren. Erst jetzt zeigte er einen leicht besorgten Gesichtsausdruck.
Der letzte Schritt ist besonders wichtig. Es ist die Essenz des gesamten Prozesses. Die Qualität dieses Schrittes bestimmt direkt die Qualität des Rühreis. „Huh“ Ah Dan holte tief Luft und starrte immer noch auf die Eier im Topf.
Erhöhe dein Glück, schrie Ah Dan in seinem Herzen.
Eine halbe Stunde verging und Ah Dan war immer noch schwanger. Dies machte den Ältesten und Zweitältesten im Publikum Sorgen. Damals schien es nicht so lange zu dauern, die Mutter des Königs zu ficken. „Bruder, wird etwas passieren…“, fragte das zweite Kind besorgt.
Der Chef wedelte mit der Hand und sagte: „Keine Sorge, ich kann feststellen, dass der Atem dieses kleinen Kerls sehr stabil ist.“„
Das zweite Kind holte Luft und sagte: „Das ist gut, das ist gut.“
Zu diesem Zeitpunkt, Ah Dan.
“Ah Dan, denk dran. Die Methode zur Eibefruchtung liegt in Essenz und Weichheit. Behandeln Sie Eier wie Ihre eigenen Verwandten. Nur so werden Sie das wahre Geheimnis der Eizellenschwangerschaft verstehen. Es gibt viele Menschen auf der Welt, die von mir lernen können. Aber ich kann es nicht lernen, nur weil ich hier bin. Solange du diese Eischwangerschaftsmethode lernst, lernst du alle meine Fähigkeiten ... „
Ah Dan erinnerte sich an die Lehren seines Vaters und wendete sie mit sanfter Kraft auf das Ei an, entsprechend der Methode seines Vaters.
Er möchte jetzt mit den Grundlagen beginnen und Koch werden. Er versprach Yingying, dass er ihr ein gutes Leben ermöglichen würde. Er ist ein Mann, und er hat es gesagt! Tu es!
“Die Methode der Eischwangerschaft – „Eine Schwangerschaft wird ein Kind zur Welt bringen.“ Form‘“, flüsterte Ah Dan in seinem Herzen.
Sofort sah jeder, dass sich jedes Eistück in verschiedene Formen veränderte. Vorsichtig scheint es, dass jedes Stück eine Art Gemüse ist.
Nach der Schwangerschaftsfärbung konnten alle nicht anders, als zu sabbern, als sie das gelbe Ei betrachteten, das sich in goldene Farbe verwandelte.Als ob er fasziniert wäre, blickte er unbewusst auf den Herd. „Dieser kleine Kerl ist gut. Sogar ich kann nicht anders, als mir die Farbe anzuschauen. Es scheint, dass das Blau besser ist als das Blau…“, sagte der Chef langsam, mit einem Ausdruck der Bewunderung in seinen Augen. „Ich frage mich, ob dieses Ei Xianpin erreicht hat. Ich habe gehört, dass nur Xianpin-Gerichte eine goldene Farbe ausstrahlen.“ Das zweite Kind sagte von der Seite. „Wer hätte gedacht? Xianpincai^... ist nicht so einfach zuzubereiten“, sagte der Chef nachdenklich. „Es ist der letzte Schritt…“ „Nun, es ist der letzte Schritt!“ Das zweite Kind nickte.
Ah Dans Atem war überhaupt nicht gestört und er flüsterte in seinem Herzen: „Die Methode der schwangeren Eier – ‚Drei Schwangerschaftsgeschmacksrichtungen‘“
Ah Dan wedelte leicht mit der Handfläche und ein sanfter Atemzug hing an den Eiern.
Plötzlich wehte mir der Duft entgegen, und dann stürmte ich aus dem Laden.
Ah Dan schnaubte kalt und umhüllte dann den Duft mit seinem Atem, um zu verhindern, dass er nach draußen drang. Der Duft war fest im Raum verankert.
Als viele Leute im Publikum diesen Duft rochen, liefen ihnen die Tränen ins Gesicht. Obwohl sie auch Köche waren, konnten sie nicht umhin, den Duft zu spüren.
Tatsächlich gelten die Köche, die hierher kommen, alle als Quasi-Meister oder Meister.
Warum sind Sie hier, um sich um die Position des Kochs zu bewerben? Der Grund ist ganz einfach.
Hier gibt es echte Meister auf Meisterniveau – Wen Fan und Luo Yin.Diese beiden sind beide Meisterfiguren, die in Kyoto berühmt sind. So nennen wir den Chef und das zweite Kind.
Ursprünglich kamen diese Köche mit vollem Selbstvertrauen hierher. Menschen wie sie gehören zu den Besten in ihrem jeweiligen Bereich. Tatsächlich sind sie nicht so mächtig. Es ist nur ein Verständnis von Fancai. Wir haben bereits erwähnt, dass Küchen in gewöhnliche Küche, extreme Küche und Feenküche unterteilt werden. Ein gewöhnliches Gericht kann als Meister bezeichnet werden, ein extremes Gericht kann als Großmeister bezeichnet werden und ein unsterbliches Gericht kann als Kaisermeister bezeichnet werden.
Ursprünglich waren sie voller Zuversicht, aber nach diesem Vorfall waren sie alle ein wenig deprimiert. Aber es gibt immer noch einige Leute, die Glück haben: Er muss eine Methode angewendet haben, um das Essen aromatischer zu machen, und ich habe immer noch eine Chance.
„Was heute passiert ist, wird definitiv ganz Kyoto schockieren!“ sagte ein alter Mann.
Wen Fan hingegen verzog die Lippen und sagte: „Wenn diese Angelegenheit verbreitet werden kann, werde ich das Wort „Wen Fan“ rückwärts schreiben.“
Jeder im Publikum hatte unterschiedliche Meinungen.
Manche Leute möchten der Welt sofort davon erzählen, haben aber Angst, dass sie den Prozess des Rührens nicht sehen können.
Die beiden Brüder wollten verhindern, dass diese Leute diese Angelegenheit verbreiten.
Es gibt Leute...
„Häh? Was wird dieser kleine Kerl tun?“ Wen Fan schaute auf die Tribüne und kam sich etwas seltsam vor. Es war ihm offensichtlich gelungen. Warum hat es noch nicht aufgehört?
Luo Yin hörte das und blickte zur Bühne: „Was wird er tun? Hat er es nicht schon geschafft?“„Warum hat er noch nicht aufgehört?“
Nachdem er eine Weile nachgedacht hatte, sagte Wen Fan plötzlich: „Ich verstehe…“ Dann schwitzte er stark…
„Bruder, was?“ fragte Luo Yin.
„Erinnern Sie sich noch an eine Angewohnheit, die der alte Mann hatte, bevor er damit fertig war?…“, sagte der Chef.
„Du meinst…“ Auch das zweite Kind schwitzte stark. „Genau, er will…“ In diesem Moment öffnete Ah Dan plötzlich die Augen. Er sagte zu Wen und Fan: „Sind Sie der Prüfer?“ Wen Fan sagte: „Ja.“ Er schien zu wissen, was Ah Dan tun würde. „Ich habe etwas zu tun“, sagte Ah Dan, aber er schien ein wenig vorsichtig zu sein.
Jeder im Publikum fragte sich, was dieser Junge tun würde. Nur einige der älteren Generation, die den King of Fucks kannten, wussten es. Aber auf ihren Köpfen waren Schweißtropfen.
"Sag es." Wen Fan nickte. Dieser verdammte König ist so verdammt schlecht. Er ließ dies sogar seine Jünger lernen. Sein Einfluss ist wirklich riesig. „Ich habe es wirklich gesagt.“ Ah, Dan hat es noch einmal bestätigt. Wen Fan sagte langsam und ohne jede Ungeduld: „Sag es mir einfach, es spielt keine Rolle.“
Zu diesem Zeitpunkt öffnete Ah Dan seinen Mund und fragte schwach: „Kann ich auf die Toilette gehen?“
Außer denen, die schwitzten, waren alle im Publikum...Kapitel 5 Eibildung
Aktualisiert: 24.07.2012
Der letzte Schritt, die schwangere Eizelle.
Adan verteilte es vorsichtig mit Luft auf mehreren Eierstücken.Dies ist der letzte Schritt im Rührei-Prozess – die schwangeren Eier. Mit anderen Worten: Wenn dieser Schritt abgeschlossen ist, sind die Rühreier fertig.
Jeder kann der Aufregung nicht widerstehen, zwanzig Jahre, zwanzig Jahre. Rührei gab es in den letzten zwanzig Jahren noch nie. Wenn es ihm gelingt, wird er der erste Mensch seit zwanzig Jahren sein, der erste, der Rühreier zubereitet, und der erste, dem es gelingt, Rühreier erfolgreich zuzubereiten.
Ah Dan war im Moment in einer besonders ruhigen Stimmung. Rührei war für jeden eine unüberwindbare Legende, für ihn war es jedoch etwas ganz Normales. Schließlich war er in den Bergen ständig mit Rührei beschäftigt. „Zu diesem Zeitpunkt sind wir fast erfolgreich.“ Sagte der Chef mit etwas Aufregung im Tonfall, wenn auch nicht wie die anderen.
„Ja, es ist fast gelungen…“, antwortete das zweite Kind.
„Zwanzig Jahre…“, murmelte der Chef.
Ein anderer Ort.
"Zwanzig Jahre sind vergangen und endlich habe ich darauf gewartet!" Es war der Mann, der mit wütender Stimme sprach.
Ah Dan starrte auf die Eier im Topf und ließ keinen Moment los. Das Qi in seinen Händen begann langsam zu zirkulieren. Erst jetzt zeigte er einen leicht besorgten Gesichtsausdruck.
Der letzte Schritt ist besonders wichtig. Es ist die Essenz des gesamten Prozesses. Die Qualität dieses Schrittes bestimmt direkt die Qualität des Rühreis. „Huh“ Ah Dan holte tief Luft und starrte immer noch auf die Eier im Topf.
Erhöhe dein Glück, schrie Ah Dan in seinem Herzen.
Eine halbe Stunde verging und Ah Dan war immer noch schwanger. Dies machte den Ältesten und Zweitältesten im Publikum Sorgen. Damals schien es nicht so lange zu dauern, die Mutter des Königs zu ficken. „Bruder, wird etwas passieren…“, fragte das zweite Kind besorgt.
Der Chef wedelte mit der Hand und sagte: „Keine Sorge, ich kann feststellen, dass die Atmung dieses kleinen Kerls sehr stabil ist.“
Der zweite Bruder atmete aus und sagte: „Das ist gut, das ist gut.“
Zu diesem Zeitpunkt, Ah Dan. „Ah Dan, bitte denken Sie daran. Die Methode der Eischwangerschaft liegt im Wesentlichen und in der Zärtlichkeit. Behandeln Sie Eier genauso, wie Sie Ihre eigenen Verwandten behandeln. Nur so werden Sie das wahre Geheimnis der Eischwangerschaft verstehen.
Er möchte jetzt mit den Grundlagen beginnen und Koch werden. Er versprach Yingying, ihr ein gutes Leben zu ermöglichen, er war ein Mann, wenn man davon spricht! Mach es! „Die Methode der schwangeren Eizelle – ‚eine Schwangerschaft und eine Schwangerschaft‘“, schrie Ah Dan in seinem Herzen.
Sofort sah es jeder. Jedes Eistück nahm tatsächlich verschiedene Formen an. Wenn man genau hinschaut, ist jedes Stück tatsächlich ein Gemüse.Es bringt die Leute zum Sabbern. Allein die Form ist ein echter Hingucker. Wie wäre es, wenn die Eier wirklich aus dem Topf kämen? Könnte es im Widerspruch zur Natur stehen? „Die Methode der schwangeren Eier – ‚Schwangerschaftsfarbe der zweiten Schwangerschaft‘“ ist der zweite Schritt, dachte Ah Dan in seinem Herzen.
Nachdem die Schwangerschaftsfarbe verschwunden war, sabberten alle, als sie das Ei betrachteten, das sich von Gelb zu Goldgelb verfärbte. Diese Farbe ließ die Menschen nicht anders, als sie anzusehen. Als ob er fasziniert wäre, blickte er unbewusst auf den Herd. „Dieser kleine Kerl ist gut. Sogar ich kann nicht anders, als mir die Farbe anzuschauen. Es scheint, dass das Blau besser ist als das Blau…“, sagte der Chef langsam, mit einem Ausdruck der Bewunderung in seinen Augen. „Ich frage mich, ob dieses Ei Xianpin erreicht hat. Ich habe gehört, dass nur Xianpin-Gerichte eine goldene Farbe ausstrahlen.“ Das zweite Kind sagte von der Seite. „Wer hätte gedacht? Xianpincai^... ist nicht so einfach zuzubereiten“, sagte der Chef nachdenklich. „Es ist der letzte Schritt…“ „Nun, es ist der letzte Schritt!“ Das zweite Kind nickte.
Ah Dans Atem war überhaupt nicht gestört und er flüsterte in seinem Herzen: „Die Methode der schwangeren Eier – ‚Drei Schwangerschaftsgeschmacksrichtungen‘“
Ah Dan wedelte leicht mit der Handfläche und ein sanfter Atemzug hing an den Eiern.
Plötzlich wehte mir der Duft entgegen, und dann stürmte ich aus dem Laden.
Ah Dan schnaubte kalt und umhüllte dann den Duft mit seinem Atem, um zu verhindern, dass er nach draußen drang. Der Duft war fest im Raum verankert.
Als viele Leute im Publikum diesen Duft rochen, liefen ihnen die Tränen ins Gesicht. Obwohl sie auch Köche waren, konnten sie nicht umhin, den Duft zu spüren.
Tatsächlich gelten die Köche, die hierher kommen, alle als Quasi-Meister oder Meister.
Warum sind Sie hier, um sich um die Position des Kochs zu bewerben? Der Grund ist ganz einfach.
Hier gibt es echte Meister auf Meisterniveau – Wen Fan und Luo Yin. Diese beiden sind beide Meisterfiguren, die in Kyoto berühmt sind. So nennen wir den Chef und das zweite Kind.
Ursprünglich kamen diese Köche mit vollem Selbstvertrauen hierher. Menschen wie sie gehören zu den Besten in ihrem jeweiligen Bereich. Tatsächlich sind sie nicht so mächtig. Es ist nur ein Verständnis von Fancai. Wir haben bereits erwähnt, dass Küchen in gewöhnliche Küche, extreme Küche und Feenküche unterteilt werden. Ein gewöhnliches Gericht kann als Meister bezeichnet werden, ein extremes Gericht kann als Großmeister bezeichnet werden und ein unsterbliches Gericht kann als Kaisermeister bezeichnet werden.
Ursprünglich waren sie voller Zuversicht, aber nach diesem Vorfall waren sie alle ein wenig deprimiert. Aber es gibt immer noch einige Leute, die Glück haben: Er muss eine Methode angewendet haben, um das Essen aromatischer zu machen, und ich habe immer noch eine Chance.
„Was heute passiert ist, wird definitiv ganz Kyoto schockieren!“ sagte ein alter Mann.
Wen Fan hingegen verzog die Lippen und sagte: „Wenn diese Angelegenheit verbreitet werden kann, werde ich das Wort „Wen Fan“ rückwärts schreiben.“
Jeder im Publikum hatte unterschiedliche Meinungen.
Manche Leute möchten der Welt sofort davon erzählen, haben aber Angst, dass sie den Prozess des Rührens nicht sehen können.
Die beiden Brüder wollten verhindern, dass diese Leute diese Angelegenheit verbreiten.
Es gibt Leute...
„Häh? Was wird dieser kleine Kerl tun?“ Wen Fan schaute auf die Tribüne und kam sich etwas seltsam vor. Es war ihm offensichtlich gelungen. Warum hat es noch nicht aufgehört?
Luo Yin hörte das und blickte zur Bühne: „Was wird er tun? Hat er es nicht schon geschafft?“ Warum hat er noch nicht aufgehört? „
Nachdem er eine Weile nachgedacht hatte, sagte Wen Fan plötzlich: „Ich verstehe…“ Dann schwitzte er stark…“Bruder, was? fragte Luo Yin. „Erinnern Sie sich noch an eine Angewohnheit, die der Alte hatte, bevor er damit fertig war?“ ...“, sagte der Chef.
„Du meinst…“ Auch der zweite Bruder schwitzte stark. „Ja, er will…“
Zu diesem Zeitpunkt öffnete Ah Dan plötzlich die Augen. Er sagte zu Wen und Fan: „Sind Sie der Prüfer?“ „
Wen Fan sagte: „Ja. „Er schien zu wissen, was Ah Dan tun würde.
„Ich habe etwas“, sagte Ah Dan, aber er wirkte ein wenig vorsichtig.
Alle im Publikum fragten sich, was dieser Junge tun würde. Nur einige der älteren Generation, die den King of Fucks kannten, wussten es. Aber sie hatten Schweißtropfen auf ihren Köpfen.
„Mach weiter.“ Wen Fan nickte. Dieser King of Fucks war so beschissen, dass sogar seine Schüler es lernten. Sein Einfluss war wirklich groß.„Ich habe es wirklich gesagt.“ Ah, Dan hat es noch einmal bestätigt. Wen Fan sagte langsam und ohne jede Ungeduld: „Sag es einfach, es spielt keine Rolle.“
Zu diesem Zeitpunkt öffnete Ah Dan seinen Mund und fragte schwach: „Kann ich auf die Toilette gehen?“
Außer denen, die schwitzten, waren alle im Publikum…