Die Ballade vom Drachen Zurückkehr
Pavillons, Terrassen, Pavillons, Paläste und Hallen, feiner Regen streichelt leichten Nebel, der ihn verhüllt\Der verschwommene Mond, ein schwaches Kerzenlicht, ein Krug voller grüner, zarter Süße\Lösung in Longzhong, Werk der Wiederbelebung, Drei-Königs-Strategie, Lachen über Berge und Wälder\Drachenreiten auf dem Weg, Mond über den neun Provinzen, Seidenhut und Federfächer erinnern an tausend Jahre\Guter Sohn, das Lebensziel liegt in alle Richtungen\Unaufhaltsam, heißes Blut verteilt sich über die Erde und erweitert Grenzen\Marschroute, überall holprig, Staub wirbelt auf\Auf die Rückkehr alter Freunde wartend, bete ich im Aussichtsturm und singe\Leise Saiteninstrumente, klingt endlos um die Balken, klare Buchstimmen tragen Pinsel und Tusche\In Longzhong, Lösung für die Wiederbelebung, Drei-Königs-Strategie, Lachen über Berge und Wälder\Planen im Zelt, entscheiden über tausend Meilen, Ostwind von Chibi leiht mir eine Nacht\Drachenweg, Mond über den neun Provinzen, Seidenhut und Federfächer erinnern an tausend Jahre\Pavillons, Terrassen, Pavillons, Paläste und Hallen, feiner Regen streichelt leichten Nebel, der ihn verhüllt\Der verschwommene Mond, ein schwaches Kerzenlicht, ein Krug voller grüner, zarter Süße\Lösung in Longzhong, Werk der Wiederbelebung, Drei-Königs-Strategie, Lachen über Berge und Wälder\Drachenreiten auf dem Weg, Mond über den neun Provinzen, Seidenhut und Federfächer erinnern an tausend Jahre\Guter Sohn, das Lebensziel liegt in alle Richtungen\Unaufhaltsam, heißes Blut verteilt sich über die Erde und erweitert Grenzen\Marschroute, überall holprig, Staub wirbelt auf\Auf die Rückkehr alter Freunde wartend, bete ich im Aussichtsturm und singe
Antworten (8)
Liebling, das ist nicht original... Ich habe es kurz gepostet und bin schlafen gegangen... Ich habe es nur übernommen und die Liedtexte verwendet, um eine Kurzgeschichte daraus zu machen...
So schnell!
Was bedeutet das?
Verteidige es.
Wie kann man so viele Zeichen tippen, ohne dass die Hand verkrampft?
Ein Analphabet geht vorbei... warum fühlt es sich ein bisschen... äh... hohl an
Ich kehre gegen den Himmel zurück! (Gleich wie im vierten Stock)
Ich möchte fragen, ist das nicht ein Lied?
— Alle Antworten geladen —