Ressourcen: Alles lebt

Das Originalplakat: Antike & Sternenhimmel Ansichten: 338 Antworten: 4 Gepostet in: 2013-04-14 21:39:31
Sanskrit: Om Ban Ja Sa Do Sa Ma Ya Ma Nu Ba La Ya, Om Ban Ja Sa Do Sa Ma Ya, Nu Ba La Ya Wa SDi Me Ja Ya Tsa
Ah Nu Ro Do Me Ba Wa Sa Wa SDi Me Ja Ya Tsa
Sa Wa Ga Ma Su Ja Me Ds Dang Sri Yang
Sa Wa Ga Ma Su Ja Me Ds Dang Sri Yang
Gu Lu Hum Ha Ha Ha Ha Ho Ba Ga Wen
Gu Lu Hum Ha Ha Ha Ha Ho Ba Ga Wen
Sa Wa Da Ta Ga Da Ban Ja Ma Me Mu Ja
Sa Wa Da Ta Ga Da Ban Ja Ma Me Mu Ja
Ban Ja Ba Wa Ma Ha Sa Ma Ya Sa Do Ah
Ban Ja Ba Wa Ma Ha Sa Ma Ya Sa Do Ah
Chinesisch: Früher war es im Winter kalt. Regen und Wasser im Sommer, deine Stimme ist im Herbst warm und warm in der Ferne. Sie sagten, dass damals hinter dem Haus weißer Schnee lag. Im Tal wehten goldene Fahnen im starken Wind. Ich sah den Bergadler auf den einsamen zwei Fischen fliegen. Zwei Fische überquerten den Fluss, so salzig wie das Meer. Ein Stück Flusswasser fiel herab und traf auf Menschen. Gebrochene Menschen gehen und ihre Körper sind mit der Asche von Bergadlern bedeckt. Die Winter waren kalt und die Sommer regnerisch und wasserreich. Im Herbst war deine Stimme warm und warm in der Ferne. Sie sagten, dass damals hinter dem Haus weißer Schnee lag. Im Tal wehten goldene Fahnen im starken Wind. Ich sah Bergadler über zwei einsame Fische fliegen. Zwei Fische überquerten das Meer.Das gleiche salzige Flusswasser fiel herab und traf auf Menschen. Menschen gingen umher und waren mit der Asche des Adlers bedeckt. Ich sah den Bergadler auf zwei einsamen Fischen fliegen. Zwei Fische überquerten das Meer. Das gleiche salzige Flusswasser fiel herab und traf auf Menschen. Die Menschen gingen spazieren und waren mit der Asche des Bergadlers bedeckt. Ich sah den Bergadler auf zwei einsamen Fischen fliegen. Fliegen auf Fischen Zwei Fische überquerten einen Fluss, der so salzig war wie das Meer. Ein Fluss stürzte herab und traf gebrochene Menschen. Menschen liefen bedeckt mit der Asche eines Bergadlers. Ich sah einen Bergadler auf einsamen zwei Fischen fliegen. Zwei Fische überquerten einen Fluss so salzig wie das Meer. Ein Fluss stürzte herab und traf gebrochene Menschen. Menschen gingen bedeckt mit der Asche eines Bergadlers
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Danke an den Ersteller des Beitrags für das Teilen
Immer gesünder
Ressourcenbeitrag muss hochgehalten werden
Nur ansehen führt zum Absturz
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort