Chinesen, kommt alle und schaut! Hört auf, gleichgültig zu sein! Das ist die Wirklichkeit!

Das Originalplakat: Zerstöre das Trockene und Verfall @Meimeijiang Ansichten: 393 Antworten: 14 Gepostet in: 2013-04-15 13:33:26
Zu viel Inhalt, klickt einfach auf den Link, um es direkt anzuschauen
Starkes nationales Krisengefühl! Blut kocht vor Aufregung! Männer müssen in den Krieg ziehen!
Seid ihr immer noch taub?
Ein kleiner Teil des Inhalts: Obwohl die U-2 der USA nicht mehr kommt, fliegt eine andere amerikanische Maschine immer noch über unserem Land. Letzten Monat, als ich dieses Problem im Bürgervortragssaal in Nantong ansprach, erlitt ein älterer Herr plötzlich einen Herzinfarkt. Die Menschen in Nantong lieben es, langes Mahjong zu spielen, Männer, Frauen, jung und alt. \Ich sagte: Gerade während ihr langes Mahjong spielt, fliegt die amerikanische B-2-Bombe über eure Köpfe.\Deshalb fiel ein älterer Herr mit Gehstock plötzlich hin, ich sagte, ich fühlte mich sehr schwer, sehr unwohl, ich hoffe, dass heute eine solche Szene nicht vorkommt.\Die amerikanische B-2-Strategiebombe kann 20 Tonnen Atomraketen tragen und ist einmal in zwei nebeneinander fliegenden Maschinen über Süd- und Ostchina geflogen. In Shanghai haben Bürger sie gesehen und damals für ein unbekanntes Flugobjekt gehalten. Dieses Flugzeug ist sehr groß, die beide Flügel zusammen etwa siebzig bis achtzig Meter. Ein so großes Flugzeug konnte in der Luft von uns überhaupt nicht entdeckt werden, weil es nur die Radarreflektionsfläche eines Tischtennisballs zeigt, es fliegt also wie ein Spatz durch den Himmel und ist schwer zu erkennen, daher nennt man es Tarnstrategiebombe, mit einer Einsatzreichweite von 1.\2 Millionen Kilometern, 1999 war es dieses Flugzeug, das unsere Botschaft bombardierte, die Chinesen sollten das sehr gut wissen.\Es fliegt immer noch herum, wir können mit diesem Flugzeug nichts machen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Vergiss es, Leute wie ihr wacht nur auf, wenn andere schon vor eurer Haustür stehen. Ich rate euch, mehr Geschichte zu lesen, schaut euch Chinas blutige und leidvolle Geschichte an, seht euch die unvermeidlichen Schande an! Verfolgt außerdem mehr Nachrichten! Wenn du immer noch ein zu China gehörender Mensch bist, hör auf zu fantasieren und erkenne die Realität!
Nicht über Staatsangelegenheiten reden!!!
Wütend! Wenn es wirklich zum Kampf kommt, sind wir die Nachschubtruppen! (Die heutigen Panzerabwehrminen für Infanterie werden von Panzern höchstens erschüttert, wenn sie darüber rollen! Antipanzerminen, ihre Wirkung und Größe, sehen schon beängstigend aus, ein Panzer wird mindestens drei Minen treffen! Ohne Panzerbrechende Wirkung ist das nicht der Rede wert!)
Die Aussage im zweiten Stock ist falsch! Der Kettenpanzer des Panzers ist wie Tofu! \ Die Kette ist kaputt, er ist zu einem Fleischschild geworden!
Tu nicht so, als würdest du alles wissen; hör nicht auf die Ratschläge der Alten, und du wirst viele Rückschläge einstecken müssen!
Infanterie ist kein Leben! Fürchte dich dann nicht vor dem Urinieren!
Dieser Anfänger hat schon viele Kämpfe erlebt, ich habe nie Angst gehabt, nur um zu verhindern, dass neue Rekruten umsonst als Kanonenfutter enden! (??? Übrigens, ich glaube, ich habe noch nie so viele Sätze geschrieben…)
Zum Spielen nehmen
Mit anderen Worten, es ist ein Leben, das Gully-Öl isst und den Geist von Zhongnanhai bewacht. Willst du auswandern, wenn man dir die Möglichkeit gibt? Wenn ja, dann sag nicht, dass du patriotisch bist.
Ich weiß nicht, was ich sagen soll, und ich weiß auch nicht, ob es wahr ist oder nicht? Ich möchte nur sagen, dass das chinesische Bildungssystem nicht gut ist.
Beim Verkauf von Silber sind wir nur Sklaven und nützen nichts außer Steuern zu zahlen. Wenn wirklich eine Invasion stattfinden würde und die Regierung gestürzt würde, würde ich die Invasoren auf den Straßen willkommen heißen! Wenn ihr mich Verräter nennen wollt, schaut euch zuerst die Lage in Nord- und Südkorea an!
Ich habe es an You Shang geschickt.
Der Moderator hat den Beitrag gelöscht… möchte nicht mehr dazu sagen.
Ich unterstütze es. Ich glaube, die meisten Chinesen verfallen heute. Geboren aus Widrigkeiten, sterben sie in Geborgenheit!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort