Mai-Familie

Das Originalplakat: Königtum, Zeit Ansichten: 83 Antworten: 5 Gepostet in: 2013-04-15 15:56:15
Seit jeher sind Feng Shui-Meister einsam. Ich frage mich, ob heutzutage jemand die Lehre des Feng Shui noch versteht. \ Ich bin der „59. Nachkomme der Ma-Yi-Linie“ \ Seit der Urzeit, als Fuxi die Acht Trigramme schuf, \ und König Wen von Zhou sie auf 64 Trigramme erweiterte, \ setzte Jiang Shang mit einem Sarg die Prosperität der Zhou-Dynastie für 800 Jahre fest. \ Guigu schuf die Lehre der tausend Tore, eine Person stieg aus den Bergen und erschütterte die Welt. \ Lü Gong konnte Menschen geschickt erkennen und sah mit einem Blick die Züge eines Kaisers. \ Dongfang Shuo erkannte Menschen durch ein Wort und half Kaiser Wu, den Aufstand von Liu An zu unterdrücken. \ Zhuge Liang nutzte den östlichen Wind auf der Bühne und besiegte Cao Cao in der Schlacht von Chibi. \ In der Wei- und Jin-Zeit trat die mystische Lehre hervor mit He Yan, die Sieben Weisen des Bambuswaldes unterstützt, um die Kaisergeschlechter voranzubringen. \ Xu Maogong verstand Himmel und Erde, um Unglück zu vermeiden und Glück zu empfangen; Li Shimin wurde ein weiser Kaiser seiner Generation. \ Zhou Dunyi, der Begründer der Neokonfuzianischen Philosophie, verbreitete „Das Diagramm des Tai Chi“ und die „Fünf Elemente“ in die Welt. \ Der Urahne von Ma-Yi konnte Glück und Unglück im Gesicht erkennen, und die Ma-Yi-Linie wurde in der ganzen Welt weitergegeben. \ Die Lehre des Feng Shui ehrt ausschließlich meine Ma-Yi-Linie.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Mai-Familie
??? Du bist...
Darf ich fragen, wer Sie sind?
Lange nicht gesehen, Mai Yimai......
Ich, der derzeitige Meister der Ma Yi Linie
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort