Erstaunlich! Java Android-Emulator startet öffentliche Beta!

Das Originalplakat: Ewige Herrlichkeit@〖Shuaihong〗 Ansichten: 871 Antworten: 111 Gepostet in: 2013-04-15 17:52:25
~~Übernommen von AiNet~Nicht mögen, bitte nicht kritisieren~~\Java-Android-Emulator! Heißer Open-Beta-Test!\Wenn der RAM nur 2 MB beträgt, teste es besser nicht, wer mehr als 2 MB RAM hat, sollte es schnell herunterladen und ausprobieren. Was ist das eigentlich?\Wenn es läuft, suche eine kleine Android-App und prüfe, ob sie startet. [Ich habe es nicht selbst getestet! Wenn die erwartete Wirkung nicht erreicht wird, übernehme ich keine Verantwortung.]
Persönliche Meinung: Wenn genug RAM vorhanden ist, ist es wahrscheinlich echt, für S40 mit nur 2 MB ist es wahrscheinlich falsch, vermutlich für S60 gedacht.\(Antwort)Klicken zum Herunterladen~Format jar~Größe 450,36K (/Antwort)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
unten
Ich habe es heruntergeladen, es ist wirklich nicht gut zu benutzen.
? Gibt es so etwas
Der Link kann nicht heruntergeladen werden
Es gibt bereits einen Android-GBA-Emulator, warum also eine Java-Version machen?
Dein Chef sagt ständig Spionage, dein Chef ist es ständig
Kommilitone, bitte lies die Aufgabe sorgfältig, es ist ein Java-Version Android-Emulator.
wtg
Experte
Simulierst du immer noch Android? Eine einzige Software bringt dich schon zum Absturz!
。。。
Kackt fest…
S40V3, ist gefälscht! Software größer als 1035 KB kann nicht gespeichert werden!
Schlecht, gibt es etwas Einfacheres für Android? Sieht irgendwie total unübersichtlich aus.
Du hast das doch nicht erst jetzt gefunden, oder? Warum hast du es früher nicht veröffentlicht?
→_→
Wow, K kommt hinzu, oder??
Verdammt, es gibt noch die Registrierung... Bitte hilf mir, sie hochzuladen.
.........Das kann wirklich benutzt werden, ich suche einen Versuchskaninchen.
'''
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort