【Android-Ressourcen】Unterwasser-Aquarium Live-Wallpaper II v2.1 Vollständig bezahlte chinesische Version

Das Originalplakat: ganz Ansichten: 159 Antworten: 6 Gepostet in: 2013-04-15 19:26:42
Mein 3D-Fisch II ist dein neues virtuelles 3D-Aquarium, alles in Echtzeit-3D.\Dies ist ein dynamisches Wallpaper. Wenn du Pflanzen-Aquarien oder Fisch-Aquarien magst, wirst du dieses Wallpaper sicher lieben.\Unterstützt Tablets und Handys.\Mein 3D-Fisch II hat eine neue Fisch-Engine!\Viele vollständige 3D-Fischsimulationen gleichzeitig!\Neue Lichter-Engine, beeindruckend helle Optik, Plankton\Accelerometer-Sensoren für dynamische Kamerabewegungen\Neue Pflanzen und vordefinierte Themen\Wenn du auf den Fischkopf klickst, schwimmt der Fisch für dich\Das Aquarium hat schöne Hintergründe, Pflanzen, Fische und Dekorationen im Becken. Du kannst viele Optionen anpassen, viele Elemente ein- oder ausschalten, um die beste Option für dein Handy oder Tablet auszuwählen.\Zur Auswahl: \Vollständige 3D-Fischsimulation: Nemo weiß (Clownfisch), Nemo schwarz (Clownfisch), Dory (Blau-Gelber Doktorfisch), Französischer Kaiserfisch, prächtiger majestätischer Kaiserfisch, Rot-weißer Koi, Koi Dantou-Treffer\Bunte Säulen, Vasen, verlorene Ringe, Wurzeln, Steinlaternen\Aquarium-Boden: Sand, Kiesel, Wasser-Moos, Dünen, Sandmeditation\Pflanzenarten: Wasserpflanzen, Schilf, Anemonen, Bambus, Korallen, blaue Korallen, gelbe Wasserpflanzen, Korallen in vielen Farben\Wasserarten: Blau-weiß, Blau, flache Höhle, Schiffswrack, Meerfelsen\TIPPS:\Um Akku zu sparen, kannst du einige Elemente ausschalten oder die Anzahl der Fische reduzieren, um die GPU-Belastung zu verringern.\Hinweis: Diese Fische haben besondere Kräfte – manchmal können sie sogar durch Wände hindurchgehen;)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hast du WLAN…
Erster Stock, was ist los?
Ich bin ein Java-Handy, wie könnte ich WLAN haben?
Unbedingt herunterladen
Ich schaue erst jetzt am Abend vorbei, es ist im Forum nichts Großes passiert, oder?
Wird heruntergeladen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort