【Android-Ressourcen】Douban Gruppe v1.5.1 - Neue Navigation, neues Design

Das Originalplakat: ganz Ansichten: 199 Antworten: 3 Gepostet in: 2013-04-15 21:29:50
Software-Name: Douban-Gruppen Software-Version: v1.5.1 Software-Größe: 2,05M Software-Beschreibung: Dies ist eine einzigartige Online-Community: Jeden Tag versammeln sich Millionen von Nutzern aus 813 Städten weltweit hier, um die verschiedenen Aspekte des Lebens zu diskutieren. Hier herrscht unglaubliche Lebendigkeit: alle 10 Minuten wird eine neue Gruppe erstellt, und jede Minute werden Hunderte von Themen veröffentlicht. Egal, aus welchem Teil der Welt du kommst oder wohin du gehst, hier kannst du Menschen finden, die genauso besonders sind wie du, und mit ihnen interagieren. Seit 2005 wurden hier über 350.000 Interessengruppen gegründet. Über den Douban-Gruppen Android-Client kannst du problemlos die aktivsten Interessengruppen finden und jederzeit an den heißesten Diskussionen teilnehmen. - Wenn du das Reisen liebst, heißen dich über 3700 Gruppen wie „Backpacker Kultur und Geographie“, „Reisen ohne Geld“, „Selbstgeführte Auslandsreisen“ und „Lonely Planet“ willkommen; - Wenn du Fotografie liebst, diskutieren Mitglieder von über 2300 Gruppen wie „Liebe Lomo, liebe das Leben“, „Markt für gebrauchte Kameras“, „Digitale DSLR-Club“ und „Film-Rangefinder Freunde“ eifrig; - Wenn du ein Online-Shopping-Profi bist, werden dich über 6100 Gruppen wie „Taobao gute Läden“, „Ich liebe Kosmetik“, „MUJI“ und „Nach dem Gruppenrabatt weine ich vor Freude“ begeistern; - Wenn du Astrologie magst, veröffentlichten über 800 Gruppen wie „Astrologie und Mafalda“, „Sternübersetzungsverein“, „Sternzeichen Emotion Austausch“, „XX Sternzeichen Horoskop heute“ und „Qingcheng Tarot“ täglich die neuesten Horoskopinformationen; - Wenn du ein Liebhaber des künstlerischen Lebens bist, decken über 15.500 Gruppen wie „Douban Rezepte“, „Katzenliebhaber Club“, „Sätze-Fans“ und „DIY Handwerk Tutorials“ alle Aspekte des Lebens ab. Selbst wenn du von Natur aus keinen Orientierungssinn hast, selbst wenn du unter Trypophobie leidest, selbst wenn ein Auge monolid und das andere Augenlid doppelt ist, egal welche Hobbys oder Macken du hast, hier findest du Menschen wie dich. Hauptfunktionen der App: - Neueste Themen durchsuchen: Was diskutieren die von dir beigetretenen Hunderten von Gruppen innerhalb von 60 Sekunden?Alles in einer Hand - Gruppen entdecken: Suche, Tags und viele andere Möglichkeiten, um über 350.000 Gruppen auf einen Schlag zu entdecken - Themen posten: Lass alle deine Fragen wissen, hier wird dir jemand antworten oder Ratschläge geben - Nachtmodus: Vor dem Schlafen im Bett Liveticker verfolgen, Mama muss sich keine Sorgen mehr um meine Augen machen - Nur vom Ersteller sehen: Liveticker auf dem Handy verfolgen, die praktischste Funktion - Wenn du Gruppenadministrator oder Ersteller bist, kannst du außerdem Themen und Antworten über die App verwalten Aktualisierungen: - Neuer Navigationsbereich: Inhalte außerhalb des Lesebereichs wurden in die „Schublade“ verschoben, damit du dich auf das Browsen konzentrieren kannst; - Neues Design: Alle Seiten, einschließlich des Logos, wurden neu gestaltet; - Meine Gruppe: Beim Durchsuchen von „Neueste Themen“ kannst du einfach nach links wischen, um deine Gruppen zu sehen; - Optimierte App: Die neue Version verbessert die Stabilität und Geschwindigkeit der App; - Auffällige Benachrichtigungen: Jetzt kannst du einfacher sehen, wie andere mit dir interagieren; - Übersichtlichere Zählung: Wie viele Themen hast du in der Gruppe gepostet/beantwortet? Jetzt auf einen Blick ersichtlich. - Einfacheres Blättern: Wenn du den Seitenboden erreichst, ziehe einfach weiter nach oben, um zur nächsten Seite zu gelangen, das Umblättern ist natürlicher - Einfacher Wechsel zum „Nachtmodus“: Öffne einfach die linke „Schublade“, um jederzeit zwischen Tages- und Nachtmodus zu wechseln - Bilder aus Themen können lokal heruntergeladen werden
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Jasmin hat viel Traffic, sie hat bestimmt das Mädchen aus dem Yinse-Raum OOXX gemacht.
Geh sterben, okay, ich habe es auf die Cloud hochgeladen, gute Nacht, ich lade zuletzt noch eine Ressource hoch und dann rede ich weiter.
Hoch auf Xiao Shang!!!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort