Newcomer-Bericht
Antworten (46)
Verdammt, ändere deinen Spitznamen
Beiträge posten und antworten, Drogen nehmen, entstellen usw., je nachdem, wie viele Punkte du hast, erfolgt das automatische Upgrade.
Erklär es deutlich
Kannst du als Neuling deinen Spitznamen ändern? Ich gebe dir Münzen zum Aufleveln.
Warum änderst du es nicht?
Ich bin neugierig auf dein kaputtes Geld
Verdammt noch mal, wer erstellt einen kleinen Account und nimmt diesen Nickname?
Verdammt, ich will es so nehmen, also nehme ich es so, was geht dich das an?
Willkommen an die Neulinge, es wird empfohlen, im Bereich für Neulinge vorbeizuschauen
Dein Vorgänger ist doch von der BBC, das ist total unverschämt, verdammt, du Miststück, dieser, dieser, Mist
Einen Namen zu wählen ist meine Freiheit, und all das, was du beschimpfst, werde ich morgen die Leute in meiner Klasse registrieren lassen, die alle kommen und dich beschimpfen.
Haben sie gestritten~Ganz ruhig, ganz ruhig..
Beruhige dich, OP~
Sag mal, außer dass du Leute zum Helfen rufen kannst, kannst du auch etwas anderes?
Ich werde einfach Leute rufen, was geht dich das an, ich bin noch cool, ein nicht-mainstream Typ
Hallo! Kleine Trompete…
(center) Ich möchte sagen, dass ich vorbeigekommen bin und diese Antworten gesehen habe, und ich bereue, ihm das Geld überwiesen zu haben.
Die neueste ID nähert sich fast 3.800, haha, ich will die ID 40000 sichern
Fan Ye unterstützt den Themenstarter
Es nützt nichts, sich zu ärgern, es gibt viele Dinge, über die man sich ärgern könnte. Denk nicht erst danach, wenn es vorbei ist, das ist dumm. Was für ein beschissenes Forum, was für eine Qualität, man sollte als Mensch Kultur, Anstand, Moral und Innerlichkeit haben, verdammt noch mal, was für ein beschissenes Forum.
Weitere Antworten laden