1. Ein Mann mittleren Alters kaufte Zitrusfrüchte. Während er sorgfältig Mandarinen aussuchte, kam auch eine junge Dame, um Orangen zu kaufen. Die Brust der jungen Dame war eng an den Rücken des mittelalten Mannes gedrückt. Der Mann fühlte sich wohl, wenn diese schöne Dame an sich lehnte, also wählte er die Orangen bewusst langsam aus. Nachdem die junge Dame gegangen war, bemerkte der mittelalte Mann, dass sein Portemonnaie beim Bezahlen verschwunden war, und plötzlich sagte er: "Früher dachte ich, ich hätte ein schlechtes Verhalten, aber jetzt scheint es, als hätte ich das finanzielle Problem." "Kommentar: Der ältere Mann ist tatsächlich darauf hereingefallen, immer noch unerfahren. Am fünfzehnten Tag des achten Mondmonats hatten alte Klassenkameraden ein Wiedersehen und aßen Sichuan-Küche. Unter ihnen war Chongqing scharfes Hähnchen. Das Hähnchen war nur ein winziger Teil, aber die Hügel waren mit roten Chilischoten bedeckt. Bald war das Fleisch fast aufgegessen, und alle suchten und suchten. In diesem Moment sagte ein Klassenkamerad: "Weißt du, wie dieses Gericht auch heißt?" "Rotlichtviertel!" "Warum heißt es Rotlichtviertel?" Der Klassenkamerad senkte den Kopf und kramte in den Gerichten, während er antwortete: "Ich suche nach Hühnchen!" Kommentar: Es gibt einige Hühner, die nicht gefunden werden müssen, aber manche erfordern langsame Suche. Eines Nachts gingen eine junge Frau und ein junger Mann am Fluss entlang. Der junge Mann war gerade von der Arbeit zurückgekehrt, trug einen großen Eimer auf der Schulter, ein Huhn in der einen Hand, eine Hacke in der anderen und führte sogar ein Schaf. Als der Himmel dunkler wurde, sagte das Mädchen: "Ich habe ein bisschen Angst." "Wovor hast du Angst?" "Ich habe Angst, dass du mich im Dunkeln küsst." "Das ist unmöglich?" Ich habe so viele Dinge mitgebracht. "Das ist schwer zu sagen. Was, wenn du die Hacke in den Boden steckst, die Schafe daran bindest und das Huhn in ein Fass legst?" Kommentar: Die Schwester hat schon alles organisiert, Bruder, steig schnell ein. Der Löwe wurde von einem Käfer gebissen, und wütend senkte er schnell den Kopf, um nachzusehen, konnte ihn aber nicht finden! In diesem Moment kroch ein siebenfleckiger Marienkäfer herüber! Der Löwe schlug ihn mit der Hand nieder und fluchte: "Kleines Mädchen! Denkst du, ich erkenne dich nicht, nur weil du einen Tang-Anzug trägst? "
Kommentar: Armer Käfer, es ist nur eine andere Verkleidung, also sollte es nicht so sein
5. Während des Unterrichts wurde die schöne Studentin plötzlich vom Biologieprofessor angerufen und gefragt: "Wenn jemand aufgeregt oder aufgeregt ist, welcher Teil deines Körpers dehnt sich dann um das Zehnfache?" "
"Ich...... Ich habe mich geweigert, diese Frage zu beantworten.Das Mädchen stotterte und weichte mit den Augen schüchtern dem Jungen in der Nachbarsitzreihe aus. Dann gab ein anderer Schüler die richtige Antwort: „Pupille.“
„Miss Rogers“, sagte der Professor, „dass Sie vorhin die Antwort verweigert haben, beweist drei Dinge. Erstens, dass Sie gestern Abend die Hausaufgaben nicht vorbereitet haben; zweitens, dass Sie voll abwegiger Gedanken sind; und schließlich schloss der Professor: ‚Drittens, fürchte ich, dass Sie in der Zukunft in Ihrer Ehe sehr enttäuscht sein werden.‘
Kommentar: Ich dachte auch, dass unten um das Zehnfache aufblähen kann und man sich nicht minderwertig fühlen muss.
Sun Wukong machte sich auf die Pilgerreise, verband sich aber heimlich mit der weißen Knochenhexe; da Tang Seng nicht einverstanden war, nutzte Wukong die Gelegenheit beim Betteln und besuchte nachts das Versteck der weißen Knochenhexe. Da dort keine Lampen brannten, hatten die beiden in der Nacht ihre Liebesakte.
Nachher seufzte Sun Wukong: „Ein Dämon bleibt ein Dämon, selbst das Jungfernhäutchen ist so hart.“ Die weiße Knochenhexe schimpfte: „Nur du bist ungeduldig, ich habe meine Unterhose noch nicht ausgezogen!“
Kommentar: Ich dachte auch, dass das Jungfernhäutchen der weißen Knochenhexe aus Knochen wäre.
An diesem Tag fuhr der Neureiche mit seinem teuren Porsche auf der Straße. Plötzlich! Ein Wolf 125 Motorrad holte von hinten auf, und der alte Herr auf dem Motorrad drehte sich zu ihm und sagte: „Junge! Hast du je eine Wolf 125 gefahren?“ Danach raste er davon.
Der Neureiche war sehr wütend: „So ein kleines Wolf 125 traut sich, mit meinem Porsche zu konkurrieren!“ Also trat er das Gaspedal durch, gab Vollgas und überholte den alten Herrn... Doch nach weniger als drei Minuten holte der alte Herr wieder auf... „Junge! Hast du je eine Wolf 125 gefahren?“ Gleiches Manöver, dann raste er wieder vorbei. „Wow! So ein wiederholter Provokateur!“ Der Neureiche gab erneut Vollgas und ließ den alten Herrn schnell hinter sich. Nach einer Weile holte der alte Herr wieder auf! Diesmal stürzte er aber, kurz bevor er den Neureichen überholen konnte, und rutschte davon.
Der Neureiche stieg schnell aus, um den alten Herrn zu überprüfen... Da saß der alte Herr langsam auf, mit einem blutverschmierten, resignierten Gesichtsausdruck und sagte zu dem Neureichen: „Junge! Hast du je eine Wolf 125 gefahren? Kannst du mir sagen, wo die Bremse ist...?“
Kommentar: Ich dachte, der alte Herr wollte den jungen Kerl anmachen.
Ein schwarzer Bär legte einen Bienenstock ins Wasser, um die kleinen Bienen herauszuspülen. Wer hätte gedacht, dass die Bienen herauskamen und den großen schwarzen Bären quer durch die Gegend jagten. Frau Bär sah das und schimpfte: „Mit deinem Aussehen wagst du es, kleine Bienen zu ärgern?“„\Kommentar: Es ist schwierig mit der Geliebten, und auch die kleine Freundin ist schwer zu handhaben, huh, ein Kopf voller Sorgen\9. Eines Tages lud Xiaoyang ihre Klassenkameraden zum Essen nach Hause ein. Die Mutter hatte ein Brathähnchen vorbereitet, bemerkte aber, dass sie vergessen hatte, Saft zu kaufen.\ Also sagte die Mutter zu Xiaoyang: „Xiaoyang, Mama geht Saft kaufen, pass du bitte auf das Brathähnchen auf, lass Xiaobai (den Hund) nicht daran, verstanden?“\ Xiaoyang sagte: „OK! OK! Kein Problem!“\ Nachdem die Mutter Xiaoming das gesagt hatte, ging sie Saft kaufen.\ Sobald Xiaoyang die Mutter aus dem Haus gehen sah, drehte sie sich um, um Xiaobai hinauszujagen... aber sie bemerkte, dass Xiaobai bereits neben dem Brathähnchen stand.\ Xiaoyang: „Xiaobai! Hast du richtig zugehört? So wie du dem Hähnchen etwas tust, so werde ich es dir tun!“\ Xiaoyang starrte Xiaobai an – Xiaobai blieb ein paar Sekunden stehen, schien Xiaoyangs Worte zu verstehen.\ Aber er drehte sich um… und leckte einmal am Hintern des Brathähnchens…\Kommentar: Xiaoyang, du musst unbedingt dein Versprechen halten!\10. „Papa, wenn man auf dem Boden liegt und die beiden Beine hochhält, kann man dann in den Himmel kommen?“ fragte der sechsjährige Xiaoming unschuldig.\ „Worüber redest du?“ Xiaomings Vater verstand seine kindlichen Worte nicht.\ Xiaoming erklärte ganz ernsthaft: „Gestern sah ich, wie Mama auf dem Wohnzimmerboden lag, ihre beiden Beine sehr hoch hielt, dabei immer ‚Oh! Mein Gott! Mein Gott!‘ rief. Zum Glück war Onkel Acheng auf ihr, sonst glaube ich, dass Mama schon in den Himmel gekommen wäre…“