Das sind meine Landsleute! Ich bin wirklich enttäuscht! Wenn wir nicht auf derselben Wellenlänge sind, gehen wir nicht denselben Weg!

Das Originalplakat: Zerstöre das Trockene und Verfall @Meimeijiang Ansichten: 321 Antworten: 11 Gepostet in: 2013-04-16 00:07:18
Was soll ich noch sagen? Lass mich doch alleine kämpfen! Meinen Beitrag löschen? Ich verstehe, du bist mein Landsmann! Mein Landsmann! Haha! Es scheint, dass ich hier wirklich nicht hingehöre, ich bin ein Adler, und ihr seid nur eine Gruppe Pinguine, die nicht fliegen können! Ihr seid für Mittelmäßigkeit bestimmt! Taub, taub, taub! Wahrscheinlich werdet ihr nur dann ein bisschen fühlen, wenn euch jemand verletzt! Ich sage dir, du kannst dein Land verkaufen und Ruhm suchen! Mein Landsmann!!!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die Revolution ist noch nicht erfolgreich, Genossen müssen weiterhin Anstrengungen unternehmen.
Der erste Schritt zum Schutz des Landes besteht darin, die Schurken, die das Volk unterdrücken und täuschen, vollständig zu beseitigen. Die Gedanken vollständig zu befreien. Schauen Sie sich Europa nach der Renaissance an.
Der Threadstarter ist zu unerfahren, hat ein bisschen den Eindruck eines Jungspunds, ruhig bleiben.
Was? Nichts gesehen
Schau dir die Forenregeln selbst an, es ist grundlegend, dass Beiträge keine Politik, Militär, Religion, Ethnie oder Extremismus betreffen.
Er war zu aufgeregt.
Mit dem Schicksal, Gully-Öl zu essen, mit dem Herzen des Zhongnanhai zu scheißen
Anhangsbild
Was ist passiert?
Kann ich verstehen, dass du Ärger machen willst?
Was für ein langweiliger Beitrag
=.=!!!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort