(Titel auf Englisch, ich kann Chinesisch nicht schreiben, weiß auch nicht, wo ich die Ressourcen hochladen soll!)\Dieses Poster ausgesucht!\Welcher Charakter ist das nur!
Ein kleines Mädchen, sieht aus wie ein Grundschulkind! (Und noch hübsch!) Der Körper ist unproportioniert! (An den Stellen, wo es Muskeln haben sollte, hat sie keine!) Die Arme sind wie Nudeln, hält ein Gewehr! (Keine Ahnung, ob es eine Kanone ist, jedenfalls habe ich unzählige Ausrüstungen berührt und noch nie so etwas gesehen!)
Dieses Gewehr ist dicker als ihre Oberschenkel, (silbern) und sie kann es tatsächlich halten!\Wenn man nicht regelmäßig Schusswaffen benutzt, würde schon eine etwas größere Pistole ihr die Hand auskugeln!\Dieses Mädchen hat sehr dünne Beine, ein gleichgroßes Gewehr mit 90° zu halten, nicht einmal ich könnte es leer halten!\Das Kaliber dieses Gewehrs ist verdammt groß! Der Rauch muss stark sein, (von Lasergewehren mal abgesehen)\Sie trägt so wenig, Rauch und Strahlung sind schädlich für den Körper!\Sie hat schwarze Haare, 80% Asiaten, wer eine Waffe hält, ist entweder Schauspieler oder Soldat! Wer geht schon ungeschützt!
Das einzige chinesische Schriftzeichen auf diesem Poster: XX (ein Eiskristall unter dem Graszeichen, und eine Frucht unter dem Graszeichen! Wie tippt man das?)
Wenn ihr es seht, bitte weiterleiten!\(Ich verstehe auch kein Englisch, nur diese zwei Zeichen! Die Älteren lesen immer ‚Old Master Q‘, natürlich nicht so lebhaft wie junge Leute, hoffe nur auf ein paar Hinweise, unendlicher Dank!)
Wer keine Ressourcen hat, schaut mal, aus welchem Anime ist diese Person?\Wie heißen das Werk und der Charakter?\Welche Nationalität? Welcher Beruf?
Wer oben nichts versteht, sagt wenigstens, wie man ein Bild hochlädt, wäre auch eine gute Tat! (Selbst fotografiert!)
Danke!
Eine Frage zu einem Anime-Charakter stellen! Anfänger stellt sie
Antworten (18)
Ähm… ich habe es nicht verstanden…
Erzähl doch mal, wie man Bilder schickt!
Hat diese Anime-Figur eine besonders heiße Figur und trägt besonders freizügige Kleidung?
Ein Stück Unsinn...
Pervoser Anime-Webseite!
Nicht zu freizügig, es gibt einen Bikini!
Der Anime heißt Hyouka, ich habe diesen Anime nicht gesehen, daher weiß ich die Details nicht.
Das 5. Stockwerk wagt es immer noch online zu gehen? CNM, du hast mein Konto gehackt!
5. Stock, sei nicht traurig, Qian wird für dich den Account-Dieb verfluchen
Ich habe das Anime-MV von Hyouka gefunden, willst du es, Ingenieur-Onkel?
Groß oder nicht?
Ich habe den vollständigen Speicherplatz online
Falsch getippt, 9. Stock. Schon bei einem Fluch gerät der Geist durcheinander.
12 mehr M、、
Langeweile…
Ich bin ein Mann, der entschlossen ist, sich den Rangers anzuschließen, und ich weiß nicht, ob Chinesen im Militärdienst erlaubt sind.
Das ist doch nicht Ice Candy, oder! Die Beschreibung vom Pionier-Onkel kommt mir bekannt vor, aber ich kann mich einfach nicht an den Namen erinnern…
Es lässt sich sagen, dass Ice Fruit auch ganz gut ist, aber es ist nicht so wie bei Conan, dass in jeder Folge jemand stirbt.
— Alle Antworten geladen —