Einige Gedanken über die heutigen Forenphänomene

Das Originalplakat: Beta2 Ranger·Xiaoji Ansichten: 433 Antworten: 53 Gepostet in: 2013-04-16 20:24:08
_____ Nach der aktuellen Lage im Forum sieht es so aus, als ob es an den Auswirkungen des zuvor veröffentlichten ruhigen Spezialthemas liegt? (Ha, vielleicht überdenke ich das nur zu viel.) Der Beitrag ist kurz und spezialisiert, und der überwiegende Teil davon besteht aus Ressourcenthreads. Vielleicht sollte man sagen: „Ist das nicht gut?“ Aber – „Bitte! Die meisten, die das sehen, sind Android-Nutzer, ja? Ich bin für Symbian, BlackBerry!“ (Okay, das ist etwas weit hergeholt.) Es scheint, dass das Forum dadurch an Lebendigkeit fehlt, oder? Das ist normal. Kein Trost, denn man muss klar sehen, dass die Hauptzielgruppe des Forums besteht aus 15- bis 19-Jährigen. „Wir sind alle Schüler, tu also nicht so, als wäre ____ vor mir.“ (Ähm… die leere Stelle war nur eine „Einschiebung“, und was man einsetzt, hängt davon ab, was man denkt. Ich setze alternativ ein.) Anders gesagt: Jetzt ist gerade die mittlere Phase des Semesters, Prüfungen und so sind Kopfschmerzthemen, die weit vor H7N9 liegen. Selbst Leute, die im prüfungsorientierten Bildungssystem das Vertrauen in das Lernen verloren haben, haben wohl manchmal Sorge, ihr Abschlusszeugnis nicht zu bekommen. Heutzutage ist es ähnlich. (Xiao Ji erreicht gerade das Prüfungsstadium.) Daher, angesichts eines Forums, das möglicherweise nicht so „lebendig“ erscheint, wie du es dir vorstellst, solltest du weder das Forum noch dich selbst hart behandeln. Es heißt nicht, dass das Forum täglich „laut und lebendig“ sein muss, sondern die Betrachter sollten den Blick erweitern, um die „versteckten“ Inhalte des Forums zu entdecken. Und wie kannst du dann noch denken, dass der Sinn des Forums einfach „Austausch“ ist?\_____ Das Forum hat sich bis jetzt so entwickelt; selbst wenn ich nicht Zeuge von Anfang an war, oder vielleicht nur jemand bin, der prahlt und Dinge sagt, die mich nicht betreffen, weiß ich trotzdem: Der eigentliche Reiz des Forums liegt in seiner Substanz.\_____ Wer jetzt das Forum als „langweilig“ empfindet oder denkt „das Forum ist eben so“, der ist hiermit angesprochen. Als Mitglied, das tatsächlich Gefühle für 7723 hat: Wer solche Gedanken hegt, sollte gründlich über seinen Sinn in 7723 nachdenken, ob es peinlich ist, das nicht zu erkennen? Man sollte sich eigentlich selbst im Forum eine Position geben, egal ob in 7723 oder anderswo, sonst könnte man verloren gehen. Ich weiß selbst, dass ich, der momentan nur im 7723-Forum herumhängt, nicht das Recht habe, solche Worte zu sagen. Doch das kann die Tatsache nicht leugnen, dass das Gesagte wahr ist. Wenn du es nicht glaubst, dann setze es in die Praxis um, Junge.Aber wenn du daran denkst, als du gerade ins Forum gekommen bist, und es mit jetzt vergleichst, und wenn du keine Veränderung gespürt hast, dann solltest du die Bedeutung von 'das ist die Wahrheit' klar verstehen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ach ja, ich habe vergessen, den Tonfall meiner Erzählung zu erwähnen: „tsundere“. Dieser Tonfall kann dazu führen, dass andere meine leicht brüllenden Sätze missverstehen. Ich hoffe, dass nach der Nennung des Tonfalls der wirkliche Sinn verstanden wird. Wenn jemand fälschlicherweise denkt, ich sei skrupellos, bleibt mir nur, mich entschuldigend zurückzuziehen. (Ach je, anscheinend habe ich zu viele Anime geschaut; diese tsundere-Art muss für Nicht-Otaku wirklich erklärt werden… )
Sofa.
Nur um die Durchgänge des Beitrags zu erhöhen,
Ich verstehe deine vorherigen paar Sätze nicht.
Antworte kurz
Ich habe derzeit die Schule abgebrochen und bleibe zu Hause. In ein paar Jahren werde ich den SAT in den USA machen. Die Ergebnisse der ersten paar Übungstests lagen bei über 1000. Wenn sich die Punktzahlgrenze in drei Jahren nicht ändert, kann ich einfach zum MIT gehen, haha…
Es ist egal, ob der Beitrag ergänzt oder erhöht wird.
Du gehst zu weit, du denkst auch zu viel nach, das Forum ist immer noch dasselbe Forum, du bist ein Urgestein, oder? Wir haben auch Gefühle für 7723 gehabt, aber jeder hat auf unterschiedliche Weise investiert, Threadersteller.
Wie viele Beiträge täglich Aktivität darstellen, wir können auch beliebige Beiträge posten, oder? Ich bin immer aktiv, das ist meine Zuneigung zu 7723, und es gibt noch mehr Gefühle, warum so viel sagen,
In den letzten Tagen gibt es auf Tieba einen Beitrag auf der Startseite, in dem jemand in 50 Tagen an der Peking-Universität aufgenommen wurde. Ich empfehle dem Poster, sich diesen Beitrag anzusehen.
Was du sagst, warum es nicht Saipan ist, das verstehe ich nicht, kleiner Ji, gib mir eine Antwort.
Kleiner Jiji hat sich ständig nicht gerührt, er schreibt bestimmt still und heimlich eine extrem lange Antwort, Jasmine, warte mal…
Xiao Ji war schon immer so, gib mal eine tiefsinnige Antwort, Xiao Ji Ji!
Wer hat gemerkt, dass ich ein Gebäude baue!??
Ich möchte auch meckern: Ich bin auch ein Symbian-Nutzer.
Ich habe nicht die Absicht, irgendeinen Streit zu führen. Ich habe beim Posten schon die möglichen Diskussionen bedacht. Eine Erklärung zu geben ist nicht nötig. Es genügt, wenn man den Inhalt zur Kenntnis nimmt. Gründe sollte jeder selbst nennen.
18. Stock, da musste ich lachen.
Poster, was ist Ren? Es bedeutet Nachsicht; was ist Weisheit? Es bedeutet Herrschen; was ist Herrschen? Es bedeutet Aufhören; was ist Aufhören? Es bedeutet Willenskraft; was ist Willenskraft? Es bedeutet Selbstheit;\ Ich werde es nicht erklären.
Was ist das Ziel mancher Leute, Ressourcen zu teilen? Ich möchte sagen, welche Ressourcen geteilt werden, hängt überhaupt nicht von uns ab. Du bist Symbian, oder? Warum sagst du dann nicht den Leuten, die Ressourcen teilen, dass du auch Symbian-Ressourcen willst? Hm? Es geht nicht darum, welche Ressourcen sie teilen, sondern darum, was ihr braucht. Wenn ihr es nicht sagt, wie sollen wir dann teilen?
Ich schaue immer noch zu
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort