Keine Ursache!
Amitabha, es gibt viele Antworten auf den Beitrag, ich kann es nicht schließen!
Antworten (22)
...langweilig,
...Ein Moderator macht so etwas auch, komm schon, ändere mein Passwort
Bruder Canghai, du bist immerhin Moderator... wie groß ist der Einfluss schon... außerdem, quäl Onkel Bing Qian nicht.
Ich und Onkel Pionier sind wirklich unzertrennliche Freunde, er nennt mich sogar Bruder Hua... Hmpf, du hast es wirklich gewagt, unseren Onkel Pionier zu ärgern, ich werde dich fertig machen.
Ich habe eine kaputte Abkürzung, du kannst sie nicht ändern!
So einen Freund zu haben, kann man sterben, ohne Reue zu empfinden!
Alle sollen ihr Passwort einmal ändern, nicht das Standardpasswort, dann kann es niemand stehlen!
Wenn schon gestohlen, dann gestohlen, Bruder Kronherr, ich bitte dich, stehle es, in letzter Zeit bin ich schlecht gelaunt, lass mich sorgenfrei sein..
Juejue… du bist ein guter Silberling, du musst nicht ein bisschen übertreiben.
Wer die Schwester des kaiserlichen Adels genommen hat, dem ist wirklich das Glück von acht Generationen vorherbestimmt...
Die Entscheidung ist gefallen! Ein Pionierarbeiter wird Onkel sein. Gut, jetzt gibt es Brüder, es gibt Schwestern, es gibt Onkel, es gibt ältere Schwestern. Grundsätzlich ist es komplett.
Ich bin noch jung, wir können einfach Brüder sein!
Trockener Onkel..
Qian… Du hast doch keinen Vater… Du könntest ihn einfach direkt als Paten nehmen…
Bluterbrechen…
Pflegesohn, Bauingenieur-Onkel, nimmst du mich auf oder nicht~ (Leicht ist schwerer Geschmack! Brauche Soldatinnen!)
!
Ich habe einen Sohn, der mich an Feiertagen einfach in die Kantine begleitet, um Kartoffeln zu essen!
Gute Idee, ich esse in Zukunft die Kartoffeln! Der Pionier bezahlt!!!
Ah, warum!! Ich will auch ein Patenkind sein
Weitere Antworten laden