【Wasser】Ohne Titel

Das Originalplakat: Aus Einsamkeit wird Trauer Ansichten: 330 Antworten: 12 Gepostet in: 2013-04-16 20:49:41
Ich habe keine Wahl zwischen richtig und falsch\Ich kann nur zugeben\Dass mein Herz schmerzt\Zweifle daran, ob du bereit bist, loszulassen\Ich wurde so tief verletzt\Dass ich laut aufschreien musste\Warum weiterhin stark sein und es unterdrücken

Wenn das Liebe ist\Dann war sie von Anfang an ungerecht\Du musst nicht vernünftig sein\Ich kann gehen\Wenn du bis hierher zuhörst\Wenn du immer noch aufgibst\Dann ist das Liebe\Der ich kaum widerstehen kann
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Im Zeitalter des Qin war der Mond, am Pass zur Zeit der Han, auf der zehntausend Meilen langen Expedition sind die Menschen noch nicht zurückgekehrt.
Im Zeitalter des Qin war der Mond, zur Zeit der Han die Grenze, Tausende Meilen nach Changsha müssen nicht zurückkehren.... (Guan Yu ah, Guan Yu... Guan Yu ah, Guan Yu)
Hier nur Geld abkassierende Personen vorbeigehend...
Äh~ Wer ist der fünfte Stock?? So eklig~
Der Regennebel macht wieder Ärger... Komm schnell in die Schüssel!
In fünf Schritten sind hundert Mann chancenlos, zehn Jahre lang ein Schwert geschliffen, ein einsamer Held auf dem Weg der Ritterlichkeit.
Die fünfte Etage durchbohren.
Zunehmender Mond, kennst du ihn?
→_→
Ich habe diesen Beitrag einmal betrachtet und plötzlich gespürt, dass Trauer aus meinem Herzen aufsteigt, ich habe zum Himmel geschaut, tief seufzend und erneut laut ausgerufen. Ist es umsonst, davon als Namen zu sprechen? Traurig, traurig, wie kann man das als grundlose Feindseligkeit oder Hasssuche bezeichnen?
Ehrlich gegenüber der Welt, die Lebewesen liebend, ins Feuer gehend, scharfe Klingen tretend.
Der Threadersteller hat wieder Liebeskummer, ich weiß nicht, wie oft das schon passiert ist.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort