Entschuldigung, du bist nur eine Prostituierte (Sechs)

Das Originalplakat: Dieses Jahr, dieser Monat, dieser Kummer, Ansichten: 441 Antworten: 4 Gepostet in: 2013-04-16 21:22:56
Zurück zu Hause, als ich Xiaou sah, kam es mir vor, egal wie ich hinsah, ihre Augen hätten einen verführerischen Ausdruck.

Endlich konnte ich es nicht mehr zurückhalten und fragte: „Worauf stützt du dich, um eine Prostituierte zu werden?“

Als ich diese Worte sagte, war ich aufgeregt, und meine Stimme stieg unwillkürlich um einige Stufen. Xiaou räumte gerade den Tisch ab, sie trug immer noch dieses weiße Kleid, schwebte wie ein verwirrender Geist durch das Wohnzimmer, mit einem gelassenen Gesichtsausdruck. Als sie plötzlich meine laute Stimme hörte, erstarrte sie für einen Moment, drehte sich dann aber wieder in Richtung Küche. Ich neigte mich schon der Wut zu, und ich dachte an die schöne und bedauernswerte Frau, die Xiaou und ich beide Mutter nannten. Sie hatte sich so angestrengt, eine makellose Welt zu erschaffen, um ihre Tochter zu umhüllen. Ich konnte sogar erraten, warum sie Xiaou bevorzugt einfache, neutrale Kleidung tragen ließ – weil sie es nicht zulassen wollte, dass ihre Tochter durch sie selbst beeinflusst wird. Jetzt war sie zufrieden; sie dachte, ihre Tochter sei sicher aufgewachsen und werde bald heiraten. Ihre langgehegten schönen Wünsche würden bald Wirklichkeit werden. Sie war den ganzen Tag über so glücklich wie ein bunt gefiederter Papagei und wiederholte immer wieder: „Es ist wirklich großartig, Xiaou und du seid wirklich perfekt.“

Doch je glücklicher sie war, desto bemitleidenswerter erschien sie mir. Xiaou war nur meine Geliebte, von einem reichen Mann finanziert. Am Anfang fühlte ich mich schuldig, wenn ich sah, wie sie mich unverhüllt mit den Augen bewunderte, aber jetzt, während ich Xiaou sinnlos verkommen sah, ließ ich all meine Emotionen an ihr aus.

„Sprich doch mit mir! Denkst du, du bist so edel?“ Ich rannte in die Küche und sagte das aufgebracht, dann sah ich, wie sie die übrig gebliebenen Speisen wegwarf. Sie erledigte ihre Hausarbeit extrem elegant, als würde sie Klavier spielen, voller Kunst. Der gelassene Ausdruck in ihrem Gesicht stand im starken Kontrast zu meinem unruhigen Atem.

„Bist du stumm? Ich sagte, antworte mir!“

„Was willst du, dass ich sage?“ Sie hob langsam den Kopf und sah mich an. „Hast du sie nicht schon besucht?“

Ich fühlte, dass ich bald wahnsinnig werden würde. Es war, als wäre es meine Mutter, die ich dazu zwang, jemand Fremden zu mögen. Ich rief Xiaou an: „Du hast ja kein Herz! Deine Mutter denkt schon daran, dass du nach dem Abschluss direkt heiraten wirst, weißt du das?“

Ja, in letzter Zeit erzählte sie mir jedes Mal aufgeregt, dass sie einfach nach dem Abschluss heiraten würde, die Verlobung könnte man überspringen. Sie war eine äußerst empfindliche Frau; sobald ich auch nur leichte Unzufriedenheit zeigte, fragte sie sofort nervös: „Aber ihr wolltet doch ohnehin heiraten, nicht wahr?“Willst du nicht unsere Xia Ou heiraten? Oder magst du Mamas Leben nicht?" "Das zwingt mich jedes Mal, aktiv zu kooperieren. Aber mein bereits aktiviertes Gewissen verurteilt ständig meine Täuschung gegenüber einer armen Prostituierten, einer großartigen Mutter." Xia Ous Hände hielten einen Moment inne. Als sie das Wort 'Hochzeit' hörte, wurde sie fast sofort wieder beschäftigt, spülte Geschirr und ging hinaus, um den Tisch abzuwischen. Als sie an mir vorbeiging, hörte ich eine Stimme, die versuchte, ruhig zu bleiben, aber immer noch einen Hauch von Traurigkeit trug: "Du weißt genau, dass sie stirbt." Ich beruhigte mich und begann, sie zu mustern. Ihr Gesicht war blass und dünn, ihre Augen leer. Ich wusste, dass sie ein Herz hatte, das ihre Mutter mehr liebte als jeden anderen. Aber ich konnte es einfach nicht verstehen. "Warum musst du eine ...... Prostituierte sein?" murmelte ich, ich sah nicht auf sie herab. Ich hatte Mitleid mit ihrer Mutter, aber ich schrie auch nach meinen eigenen Gefühlen. Du musst ein reines Mädchen sein, genau wie du, im Alter der blühenden Blumen. Xia Ou blieb stehen. Sie ging plötzlich auf mich zu. Ich sah ihre Augen, das Wasser floss sanft und leise. "Xiaobin, ich bin dir sehr dankbar, dass du meiner Mutter Gesellschaft geleistet hast." Wirklich. Eine unbeschreibliche Dankbarkeit. Lass meine Mutter noch einen Sohn bekommen, damit du dir keine Sorgen machen musst, dein Schwiegersohn zu sein. " Es stellte sich heraus, dass sie alles durchschaute. "Ich verstehe einfach nicht, warum du nicht so sehr auf deine Mutter hörst." "Viele Dinge, je mehr du weißt, desto schmerzhafter wird es. Es ist besser, es nicht zu wissen. Selbst wenn du es weißt, ist es nur eine Art Hilflosigkeit." Ich sah zu Xia Ou, der bereits einen Hauch von Traurigkeit hatte. Ich fragte nicht mehr, unfähig, es zu ertragen. Es war schon Herbst. Ich war beschäftigt und diszipliniert wie ein junger Mann, der dem Frischvermählten nahestand, stand früh auf, kam pünktlich nach Hause, aß pünktlich, vier Gerichte und eine Suppe und besuchte alle vier Tage Xia Ous Mutter. Ich wollte meine Beziehung zu Xia Ou nicht analysieren, noch musste ich die außergewöhnliche Zuneigung erleben, die ich ihr entgegenbrachte. Mein Grund war, dass ich mich immer auf meine Mutter konzentrierte, die kurz vor der Krankheit stand. Aber ich wurde von Tag zu Tag dünner, als wäre ich in einer schönen und freundlichen Lüge gefangen, die mich ständig täuschte. Ich konnte nicht mehr unterscheiden, welche Worte wahr und welche Illusionen waren.Wir hatten selten Sex. Ich wollte mich nicht daran erinnern, dass das schöne Mädchen um mich herum meine Geliebte war. Jeden Tag hielt ich sie schlafend, und sie sah mich immer mit zärtlichen Augen an, ihre Stimme voller femininem mütterlichen Instinkt, und sagte: "Schlaf ein, denk nicht zu viel darüber nach." Es wird mit der Zeit besser. "Also schlief ich ein. Ich konnte sehr friedlich schlafen. Nur Daban wusste von meiner Beziehung zu Xia Ou. Als ich es ihm zum ersten Mal sagte, rief Daban aus: "Wie bist du in ein Bordell gekommen?" Aber als er sah, wie schmerzhaft ich war, wurde ihm klar, wie ernst es war. Daban versuchte, mich mit seiner eigenen Denkweise zu überzeugen: "Was ist falsch daran, Prostituierte zu sein?" Prostituierte sind auch Menschen, und Prostituierte haben ihre eigenen tragischen Geschichten. Wer hätte gedacht, welche Frau würde nicht wollen, dass ein Mann sie richtig bevorzugt? Dann sagte Daban, das Treffendste, was er je gesagt hatte: "Hör auf, hier Ausreden zu machen. Der schlimmste Schmerz, den du erleiden kannst, ist, dich in eine Prostituierte zu verlieben!" Ich sah Daban überrascht an. Dieser Bruder, der seit seiner Kindheit mit mir gestritten hat, war so sorglos und hat mir den Nagel auf den Kopf getroffen. "Okay, ich lehne blinde Anbetung ab, also lass mich nicht wie einen Gott aussehen. Du schaust nicht mal in den Spiegel. Ach, kleiner Schlingel, wie sehr hast du dich davon gequält? Jeder mit Augen sieht, dass du dich in diese Frau verliebt hast – und du liebst sie wirklich!" "Ich liebe Xia Ou?" Und ich liebe sie sehr? "Bruder, was macht es schon, ob du dich in sie verliebt hast?" Du liebst jemanden, den du lieben kannst!" Mehrere Tage hintereinander war ich aufgeregt, und Xia Ou bemerkte mein seltsames Verhalten. Sie sagte: "Warum bist du so grundlos so aufgeregt?" Ich sah sie an. Meine arme und freundliche Xia Ou war so schön, dass es mich erfreute. Warum kann ich keine Prostituierte heiraten? Und diese Prostituierte war die Frau, die ich tief liebte. Ich war emotional erschüttert und umarmte sie oft dankbar, während ich zusah, wie sie still das Haus aufräumte. "Xia Ou." rief ich, sagte aber nicht viel. "Wie kommt es, dass du fast 30 bist und immer noch wie ein Kind benimmst?" Sie tadelte mich leise, aber ohne jegliche Schuld. "Hast du das nicht sagen hören? Egal wie reif ein Mann ist, er ist immer noch ein Kind vor der Frau, die er liebt. "Das war das erste Mal, dass ich ihr meine Gefühle direkt gestanden habe. Ich erinnere mich noch an ihre Reaktion damals; ihre Augen waren voller Unglauben und Freude.In diesem Moment dachte ich, ich wäre bereit, sie zu heiraten, obwohl ich nie gedacht hatte, eine Prostituierte zu heiraten. Von da an war ich wie ein Teenager, der zum ersten Mal Liebe schmeckte und jeden Tag ein unerklärliches Glück bewahrte. Mütterlicherseits zeigte ich Xia Ou auch offen meine Liebe ohne Vorbehalt, etwas, das ich früher sehr zu verbergen versucht hatte. Immer wenn ich Xia Ou in meinen Armen hielt, war ihr leises Atmen in meinen Armen ein beispielloses Gefühl von Solidarität und Emotion. Wenn ich meinen Gefühlen voll nachgab, verwöhnte ich sie auf eine Manier, die mich selbst überraschte, tat ihr kleine Unfälle leid und gab dem Eisenbett in ihrem Schulwohnheim die Schuld – sie machte dort Nickerchen. Da das Eisenbett immer ihre Taille blau machte, gab ich ihr im nächsten Moment leicht die Schuld, sich selbst nicht zu schätzen, und schimpfte die Schule. Xia Ou lachte und sagte: 'Ich bin wirklich noch ein Kind.' Diese Zeit war die glücklichste meines Lebens. Sie ist so unvergesslich, dass es selbst jetzt, wenn ich daran denke, eine bittersüße Freude ist.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
。。。。。。。。。。
Immer gesünder
Vorbeigehen! Top!
Danke, dass du das geteilt hast!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort