Das Sunflower Manual wurde von einem Ehepaar erstellt. Die Namen dieses Paares enthalten jeweils die Schriftzeichen „葵“ (Sonnenblume) und „花“ (Blume)……
Dieses Paar stritt sich später, ließ sich scheiden und entwickelte seitdem Feindschaft zueinander, wobei jeder eine eigene Kampfkunst erfand, um den anderen zu bekämpfen – der Mann trainierte den „Qian“-Teil, die Frau trainierte den „Kun“-Teil, zusammen werden sie als ein Buch namens „Sunflower Manual“ bezeichnet.
Ich finde diese Idee ziemlich erstaunlich… Die Frau hasst ihren Mann so sehr, dass sie bei der Entwicklung ihrer Kampfkunst Selbstkastration in Kauf nimmt. Sie versteht die Psyche der Männer genau und weiß, was ein zerstörerischer Schlag ist; aber der Mann hasst seine Frau ebenfalls so sehr, dass er bei der Entwicklung seiner Kampfkunst auch Selbstkastration in Kauf nimmt – warum?
Nachdem ich länger darüber nachgedacht habe, muss ich zugeben, dass der Mann noch rücksichtsloser ist!
Das ist eine Frage der Reichweite –
Wenn alle Ehemänner sich kastrieren würden, wäre das für die Ehefrauen der wirklich zerstörerische Schlag! Und dessen Ausmaß, Schadenswirkung, Dauer und Vollständigkeit wäre bei weitem größer als bei der Frau!
Daraus lässt sich eine Wahrheit ableiten: Geduld, Weitblick, Großherzigkeit, Geschick und die Entschlossenheit eines Mannes bis zum äußersten – solche Eigenschaften kann eine Frau wirklich nicht voraussehen. Ich rate allen Frauen, sich nicht mit Männern anzulegen, sondern sie besser nicht zu verärgern.
Philosophie... genau richtig!!
Antworten (23)
M, warne einige Leute!
...sprachlos, zum Glück wurde ich in diesem Beitrag nicht erwähnt.
Was ist mit dem Sofa... Es scheint das erste Mal zu sein, dass ich den Zorn des Königs sehe...
Gut gesagt!
Toter Müll, du hast es endlich geschafft, aus der Gruppe herauszukommen. Übrigens, hast du jemanden aus der Gruppe gerufen? Sonst werde ich dich wieder anschreien.
Verpiss dich, du Schwester!!
Kaum angekommen, schon fängst du an zu fluchen, nicht schlecht, lass uns weiter streiten~
Du wirst doch nicht vergessen, deinen Bruder zu rufen, oder? Dann bist du erledigt, du kannst mich nicht mehr beschimpfen~
Wer bist du für sie? Hat sie jemals gesagt, dass du helfen sollst? Du bildest dir nur etwas ein.
Übrigens, wenn ihr weiterhin mit mir schimpfen wollt, holt am besten noch ein paar Leute aus der Gruppe dazu. Mal sehen, ob ihr mich aus dem Forum rauswerfen könnt. Wenn ihr mich rausschmeißen könnt, dann habe ich Respekt vor euch~
Ruhig bleiben, ruhig bleiben..... Husten, husten, husten, husten
Hihi... dem Schauspiel zuschauen, Schwester Tong helfen~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Theater schauen...
Ah~ jetzt helfen nicht viele Leute Tongtong~ ich kann es aushalten
Alle sollen ruhig bleiben, sonst ist der Thread zu Ende!
So langweilig, es sind zu wenige Leute, nicht genug, um sie zu beschimpfen
Schweigen ist das Beste, mach es nicht größer.
Ich bin sehr ruhig
Nur ein Clown, jemand, der sein eigenes Stück inszeniert und aufführt, dort wie die Tiere im Zirkus, um die Menge zu beeindrucken, und dabei ständig meint, stolz auf sich zu sein, als wäre das etwas Besonderes? Lächerlich bis zum Äußersten! Und er glaubt sogar, dass andere wie er sind, ohne zu wissen, dass er das mindeste Maß an menschlicher Würde verloren hat!
Weitere Antworten laden