Obwohl ich später noch mehr erwähnen werde, fangen wir zuerst an. Zuerst ist da die Welt von "Edgy Weapon World", die aus 99 Kontinenten besteht. Obwohl Kontinente genannt, ist der größte nur etwa 1.890 Quadratkilometer Land, der kleinste über 340 Quadratkilometer. Nur fünf überschreiten 1.800 Quadratkilometer, einschließlich des Urtfast-Kontinents aus Kapitel Eins.
Benachbarte Inseln: Einige Inseln umgebender Kontinente verfügen über bestimmte Ressourcen, die reicher sind als Kontinente, die Spieler sammeln können, aber sie sind nicht überall. Inseln gibt es nicht auf jedem Kontinent; die größte Insel ist nicht größer als 80 Quadratkilometer. Zusätzlich gibt es eine "Meeresstrom"-Barriere zwischen den Kontinenten, die nicht entfernt werden kann, bis der Boss besiegt ist. Die Teleportation zwischen den Kontinenten ist gleich; erst nach erfolgreichem Besiegen des Kontinentbosses verschwindet der Strom, und der Weg sowie die Teleportation zum nächsten Kontinent werden freigeschaltet.
Fertigkeiten Fertigkeiten:
Fertigkeiten: "Fertigkeiten" beziehen sich auf die Fertigkeit, die in Kämpfen mit den vom Spieler gesteuerten Waffen erworben wird, ähnlich wie Erfahrungspunkte. Der Maximalwert beträgt 10.000, und je höher der Wert, desto schwieriger ist es, ihn zu erhöhen. Verschiedene Waffen haben unterschiedliche "Fertigkeitsnamen": Schwerttypen werden "Schwerttechniken" genannt; Messer werden "Messertechniken" genannt; Speertypen sind "Speertechniken"; Bögen werden "Bogenschießen" genannt; Axttypen werden "Axttechniken" genannt; Stumpfe Waffen werden als "Stab- und Hammertechniken" bezeichnet. Die "Fähigkeiten" der sechs Waffentypen werden zusammen als "Fähigkeiten" bezeichnet. "Fähigkeiten" sind die Wege, um "Kampffähigkeiten" und "Nahkampffähigkeiten" freizuschalten.
Kampffähigkeiten: "Kampffähigkeiten" beziehen sich auf den Ausrüstungstyp und die Einsatzmuster der Waffen eines Spielers, also den Kampfstil des Spielers. Zum Beispiel Schwerter wie Einhandschwert; Rapier; Schildschwingend Schwert; Zweihandschwert und so weiter. Die sechs Waffentypen werden zusammen als "Kampffähigkeiten" bezeichnet. Mit zunehmender Anzahl der "Fähigkeiten" werden immer stärkere "Kampffähigkeiten" freigeschaltet. Es gibt auch spezielle "Kampffähigkeiten"
Fertigkeiten:
Fähigkeiten werden in Nahkampffähigkeiten (physische) und Fernkampffähigkeiten (magische) Fähigkeiten unterteilt. Nahkampffähigkeiten: Nahkampffähigkeiten sind in drei Erweiterungen unterteilt: Grundfertigkeiten, Kombinationsfähigkeiten und einzigartige Fähigkeiten. Grundfertigkeiten: Grundfertigkeiten sind von allen Spielern erlernbar, automatisch basierend auf ihren eigenen "Fähigkeiten" und Attributwerten erworben, was dem Spieler zugutekommt. Wenn man mit einem Schwert ausgestattet ist, können alle erlernten Nahkampffähigkeiten aktiviert werden, aber ihre Stärke variiert je nachdem, wie die Waffe verwendet wird.\Kombinationsfähigkeiten: Wie der Name schon sagt, ist die Voraussetzung für die Ausführung, dass mindestens zwei Personen in einer bestimmten Beziehung zueinander stehen und sich im selben Team befinden. Es handelt sich um Nahkampffähigkeiten mit beträchtlicher Stärke, die vom Level dieser Fähigkeit und der Teamkameradschaft abhängen. Dies ist jedoch eine spezielle Fähigkeit; die Voraussetzungen zum Erlernen sind unbekannt. Wenn nur eine Person sie erlernt, können jedoch alle Personen in der entsprechenden Beziehung vorübergehend unter Teambedingungen diese Fähigkeit anwenden.\Einzigartige Fähigkeiten: Das muss wohl nicht erklärt werden! Diese gehören ausschließlich zu den besonderen Fähigkeiten der Spieler, und die Voraussetzungen zum Erlernen sind unbekannt. Daher kann man auch Fähigkeiten erhalten, die für einen selbst nutzlos sind, aber solche Fähigkeiten treten in der Regel in Form von Gegenständen auf und werden erst nach Benutzung erlernt. Fähigkeiten, die für einen selbst nutzlos sind, kann man an andere Spieler verkaufen und dabei einen Gewinn erzielen!\Magiefähigkeiten: Alle Magiefähigkeiten werden nur durch eigene Suche erlernt und werden nicht in ihrer Wirksamkeit durch die Form der Waffe beeinflusst. Es gibt auch Magie für Kampfunterstützung. Magiefähigkeiten können sowohl einzeln als auch von mehreren gleichzeitig ausgelöst werden; Letztere nennt man Gemeinschaftsmagie. Die Voraussetzungen für die Ausführung und die Berechnung der Stärke funktionieren genauso wie bei Kombinationsfähigkeiten.
\(Okay, das reicht erst einmal!)
Die Spielwelt von „Death Game Todesspiel“
Antworten (6)
Wow wow wow, das ist gut! Ich will ein Zweihandschwert!!! Zwei-Schwert-Stil, am besten ein Schwert in einer Hand, ein Schwert in der anderen!!! Dann die Dugu Jiujian, nur Angriff ohne Verteidigung! Schließlich die Sechs-Puls-Gottesschwert, Schwertenergie entfalten! Perfekt! (Ich spiele in letzter Zeit nicht im Forum, sondern lese die Wuxia-Romane von Jin Yong)
Zweihandschwerter und Doppel-Dolche sind unterschiedlich. Doppel-Dolche gehören zur Kategorie der Messerwaffen, Schwerter sind Doppelschwerter. Zweihandschwerter sind eine Verwendung für schwere Schwerter, der Name kommt daher, dass sie mit beiden Händen geschwungen werden.
Außerdem! Qian, ein Handmesser in einer Hand und ein Schwert in der anderen wurden von jemandem reserviert… weil er es zuerst gedacht hat… zeigt Hilflosigkeit
Ich spiele nicht viel Spiele, weiß nicht, ob das normal ist... Was den ersten Kommentar betrifft, das ist Quatsch, mach dir keine Gedanken, lebe dich aus, schreib einfach... Unterstützung ist genau so eine Sache... (Und noch... Das "Aureolen-Buch" von Jin Yong... ist wirklich zu krank, selbst die unvollständigen Ausgaben sind unglaublich)
Hm, ich werde mein Bestes versuchen, es anzuschauen. Eigentlich habe ich vorher mit meinem Freund darüber gesprochen, er hat auch die Rolle beantragt, und am Ende bekam er genau das Schwert und Messer… so eine Verschwendung…
Danke fürs Teilen! Für
— Alle Antworten geladen —