Fröhliche Persönlichkeit IN lustige Sprüche Signatur

Das Originalplakat: Chen Xiang Ansichten: 129 Antworten: 1 Gepostet in: 2013-04-16 23:58:36
1. Frage: Abends, beim Duschen, stellst du plötzlich fest, dass eine weitere Hand dir beim Einseifen hilft! Du...\Antwort: Klau heimlich ihre Uhr und ihren Ring.\2. Frage: Du sitzt im Bus, plötzlich schaut dich jemand neben dir an und erbricht dann. Was tust du?\Antwort: Wirklich gute Selbstbeherrschung! Die meisten würden direkt ohnmächtig werden, wenn sie mich sehen.\3. Frage: Wenn du zehn Flaschen Bier trinkst, was passiert dann?\Antwort: Lass sie wieder hochkommen.\4. Frage: Traust du dich zu sagen, wie viele andere Geschlechts küsse du bekommen hast?\Antwort: Ich habe nicht gezählt. Aber für jede Person habe ich eine Karte geschrieben. … Später habe ich mit diesen Karten vier Kartenspiele gemacht.\5. Frage: Zwei Partner sind beide auf QQ, aber beide schweigen seit 10 Minuten, was bedeutet das?\Antwort: Der Chef ist daneben.\6. Frage: Im Bus tritt dir ein Mann auf den Fuß und sagt zu dir: „Ich bin Jay Chou“, wie reagierst du?\Antwort: Tritts zurück. Danach kann ich damit prahlen: Ich habe Jay Chou getreten!\7. Frage: Wenn du in der Bibliothek liest und gerade vertieft bist, kratzt dich eine Person gegenüber dreimal mit dem Fuß, was tust du?\Antwort: Tritt zurück.\8. Frage: Es scheint, viele Frauen mögen Edison Chen. Warum mögen oder hassen sie ihn? Es gibt Gerüchte, dass er zurückkommt!\Antwort: Viel Glück, Edison! Freue mich auf Staffel zwei.\9. Frage: Noch 7 Sekunden bis zum Weltuntergang, was willst du als Letztes tun?\Antwort: Gemüse ernten.\10. Frage: Wenn dein Partner/Ehemann plötzlich aus dem Schlaf aufwacht und dich umarmt und sagt: „Ich mag dich, magst du mich?“\Antwort: Weck ihn nicht auf, frag leise: „Wie heiße ich?“……\11. Frage: Sag gleichzeitig eine Blumenart, mal sehen, wer mit mir auf einer Wellenlänge ist~~\Antwort: Eine Blumenart.\12. Frage: Ein Mann und eine Frau verbringen die Nacht zusammen, ohne etwas zu tun! Glaubst du das?\Antwort: Ja, ich glaube. Sie sind beide nass, haben nichts gemacht.\13. Frage: Beim Blind Date sagt die Frau zu dir: „Du hast kein Haus und kein Auto, warum kommst du dann zum Blind Date?“ Wie antwortest du?\Antwort: Ich bin gekommen, um Liebe zu verschenken.\14. Frage: Hattest du schon ein Erlebnis, bei dem du fast gestorben wärst?\Antwort: Zählt fast himmlisch fast stirbend?\15. Frage: Eine Frau hat sechs Freunde, wie sollte sie den Valentinstag verbringen?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
(╯3╰)
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort